Recommended Posts

Fr33sp4m3r

.. einen fixen Platz zu haben und sich somit nicht um Karten kümmern zu müssen. Dass man insgesamt natürlich ein wenig besser aussteigen sollte als mit 18 Tageskarten ist klar, aber wie gesagt, ich kauf mir ein Abo um fixen Platz zu haben. In dieser Hinsicht hat Rapid in den letzten Jahren sowieso extrem viel Geld liegen gelassen.

Und die Preise für Westabos sind ohnehin lächerlich, überhaupt wenn man im Europacup 20€ verlangt.

tja, auf der west hab ich aber keinen fixen platz, wofür also mehr zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wobei man die ID erklären muss

jeder der auf die ost will, muss sich namentlich und eben mit bild bei der austria registrieren, damit die bilder ev. ausschreitungen besser ausgewertet werden können (dank vermumung aber zu umgehen, wenn man will, wenn man zb. zwischen eingang und erster kamera die vermummung durchführt), wobei das abo klarerweise als id gilt, aber eben tageskartenkäufer müssen sich auch registrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja, auf der west hab ich aber keinen fixen platz, wofür also mehr zahlen?

Bisher wurde das aber als etwas positives angesehen, dass man im BW keinen "fixen Platz" hat, nicht sitzen muss und keines dieser Sitzplatzschweine ist. Das jetzt als ein Gegenargument zu verwenden, werden viele dieser Sitzplatzschweine nicht wirklich verstehen können. Alternativ löst es der Verein wie auf Nord und Süd. Platzvergabe mit Namen am Sitz. Einhergehend mit einem höheren Preis für diesen Mehraufwand. Dass keine der Lösungen populär sein wird, wusste man spätestens nach dem Spielabbruch. Wir müssen da alle durch. Alle Tribünen und Stadionbesucher müssen Änderungen in Kauf nehmen. Das schliesst nun mal den BW mit ein. Von dort kamen rund 90% der Stürmer, also warum sollte man gerade diese Tribüne besonders verschonen? Nord und Süd muss die neuen Regeln in Kauf nehmen, West, und wie ich mal annehme, auch Ost, ebenso. 200 Deppen haben uns das beschert und der Verein tut nun natürlich alles, um künftig solche Szenen zu verhindern. So unpopulär die Massnahmen auch sein mögen. Offenbar sind sie bei uns notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Dh ich ZAHLE für 18 Heimspiele, SEHE aber nur 16 davon? Weil sich ein paar Trotteln nicht im Griff haben?!

Wenn das in der Form stimmt - nice one. Da werd ich dann wohl wieder auf die Barrikaden steigen (aggressives Nasenrümpfen).

Bin gespannt ob das noch aufgeklärt wird.

ist es nicht so, das man für 12 bezahlt, und 6 "geschenkt" bekommt?

abzüglich der geisterspiele, 4 geschenkt?! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dh ich ZAHLE für 18 Heimspiele, SEHE aber nur 16 davon? Weil sich ein paar Trotteln nicht im Griff haben?!

Wenn das in der Form stimmt - nice one. Da werd ich dann wohl wieder auf die Barrikaden steigen (aggressives Nasenrümpfen).

Bin gespannt ob das noch aufgeklärt wird.

Ohja, bitte, steig auf die Barrikaden und mach dich lächerlich.

Anstelle der sonst üblichen jährlichen Preiserhöhung bleibt der Preis halt nun gleich. Darüber hinaus siehst nach wie vor etliche Spiele gratis. Also was willst?

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anstelle der sonst üblichen jährlichen Preiserhöhung bleibt der Preis halt nun gleich. Darüber hinaus siehst nach wie vor etliche Spiele gratis. Also was willst?

Du redest so an Schmarrn zamm. Erstens war das mit dem auf die Barrikaden steigen vom StepDown als Scherz gedacht, was einem schon auffallen MÜSSTE, und zweitens ist das Argument mit den Gratisspielen so dermaßen hirnrissig, dass es mir sogar zu blöd ist, dagegen zu argumentieren, weils dermaßen offensichtlicher Bullshit ist. Kurzum: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edlinger berichtet jetzt über die maßnahmen

1. Stadionverbote: So viele Platzstürmer wie möglich ausgeforscht und der Bundesliga gemeldet

2. Regress: Der wirtschaftliche Schaden wird von Rapid nicht allein getragen

Edlinger: "Verursacher werden mit 1.000 Euro Regressbetrag belegt - oder ARbeit für den VErein"

3. Zutritt zu FAntribünen: Personifiziete Abos - nur noch mit Ausweis. Kein Recht auf weitergabe auf West/Ost

Edlinger: Bei Eintritt Lichtbildausweis erforderlich

"Berühmte" Kammerln werden geschlossen

Edlinger: "Jeder der Pyro zündet, bekommt STadionverbot - 6 bis 24 Monate,. Ausnahmebewilligungen möglich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Du redest so an Schmarrn zamm. Erstens war das mit dem auf die Barrikaden steigen vom StepDown als Scherz gedacht, was einem schon auffallen MÜSSTE, und zweitens ist das Argument mit den Gratisspielen so dermaßen hirnrissig, dass es mir sogar zu blöd ist, dagegen zu argumentieren, weils dermaßen offensichtlicher Bullshit ist. Kurzum: :facepalm:

Da hat sich grad wer anderer lächerlich gemacht. Man nehme es mit einem Schmunzeln hin. ;)

warum nur west und ost?? von nord und süd sind genug clowns drübergekletter laut videos...

Die meisten von der Süd waren Ost-Abonennten - gefühlsmäßig. Die Nord-Tribüne wird berechtigterweise verschont, erhöhte Ordnerpräsenz soll da bitte für Ruhe sorgen.

Gut, dass ich mein Abo weitergeben kann, wenn ich mal nicht kann. Nord. :love:

"Werfen von GEgenständen": Rigoroses Vorgehen gegen Personen, die Gegenstände werfen

Hoffentlich keine hohle Phrase. Raus mit dem Pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

"Werfen von GEgenständen": Rigoroses Vorgehen gegen Personen, die Gegenstände werfen

Hoffentlich keine hohle Phrase. Raus mit dem Pack.

Wenn, dann aber sofort, wenn was fliegt, 3-4 Ordner rein zu diesem Dolm, oder dieser Dolmin (soll's ja auch geben) und "freundlich baba sagen", ned erst im nachhinein versuchen "die Täter" zu "identifizieren". Soetwas gehört, auch aus Gründen der Abschreckung für andere Dolme, nämlich SOFORT durchgezogen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

warum nur west und ost?? von nord und süd sind genug clowns drübergekletter laut videos...

Auf der Nord warens Trittbrettfahrer. Es hätte keinen Platzsturm gegeben, der von der Nord aus begonnen hätte. Ob in Zukunft nicht genau das ausgenützt wird und nach dem nächsten Platzsturm wieder die Zäune vor Nord und Süd aufgebaut werden kann man natürlich befürchten. Die längerdienenden Hanappi-Besucher erinnern sich sicherlich noch (mit Grauen) an die Zäune auf den Längsseiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

stadionverbote offenbar auch für zukünftige bierduscher.

ich glaub das aber alles erst wenns auch wirklich umgesetzt wird.

bis dahin hab ich eben meine begründeten zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag