Recommended Posts

ASB-Legende

Erstens: Ist das die erste Insolvenz dieses Vereines und nicht die dritte.

technisch gesehen schon, nur:

wenn ich eine Firma gründe und sie in den Sand setze, habe ich eine Insolvenz. Dann mache ich eine neue Firma, funktioniert wieder nicht, 2. Insolvenz. Dann gründe ich das Ding nochmal mit leicht abgeändertem Namen und fahre nochmal ein: 3. insolvenz

FCK, SKAK und SKAKl sind für mich ein Theater das die gleichen Hauptakteure hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

FCK, SKAK und SKAKl sind für mich ein Theater das die gleichen Hauptakteure hat.

die da wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hat sich trotz einiger anscheinend positiver Berichte ganz klar abgezeichnet. Schade eigentlich darum, dass man es nicht schafft, eine gefühlte zehnte Chance für den kärntner Profifußball endlich zu verwerten.

Du hast hier aber denselben Gedankengang wie alle Funktionäre und Politiker in Kärnten die meinen von "Spitzenfussball" bzw. "Profifussball" ausgehen zu müssen. Ja, man hat ein supertolles Stadion, man hat es nicht hingestellt, weil der "Kärntner Fussball" jetzt eine Arena in dieser Dimension unbedingt "gebraucht" hat. Sogar einige hiesige Journalisten, die die Geschichte seit dem Abstieg der alten Austria kennen, sehnen sich mittlerweile schon nach einen wirklichen "Neubeginn".

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2728359/lassen-endlich.story

FCK - Konkurs 2008

SKAK - Konkurs 2010

SKAKl - Konkurs 2011

das hat doch System!

auch wenn es dich wahrscheinlich nicht wirklich interessiert und ich deine ansicht verstehen kann, zur differenzierung oft ganz hilfreich - die wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_K%C3%A4rnten

http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Austria_K%C3%A4rnten

http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Austria_Klagenfurt_%282007%29

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gerade gelesen F.Grad gibt auf in Pasching.

Wäre doch was für die Kärnten Vereinsvernichter.

Eine Regionalligalizenz gebe es sicher schon zum Schnäpchenpreis.

Jetzt kommt auch noch der ExBleiberger Egon Putzi mit den Villacher SV in die RLM. Woll der nächste Verein der "Baden geht".

Ich verstehe dieses Geldvernichtende Bundesland (Auch Politisch) beim Besten Willen nicht mehr.

Bitte die Ortstafeln umdrehen und ab nach Slowenien, wenn dieses Euch überhaupt wollen. :facepalm: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt kommt auch noch der ExBleiberger Egon Putzi mit den Villacher SV in die RLM. Woll der nächste Verein der "Baden geht".

Ich verstehe dieses Geldvernichtende Bundesland (Auch Politisch) beim Besten Willen nicht mehr.

Bitte die Ortstafeln umdrehen und ab nach Slowenien, wenn dieses Euch überhaupt wollen. :facepalm: :huh?deppat?:

es gibt in der regionalliga keine Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Putzi war zwar für den Bleiberger Größenwahn verantwortlich (hat immerhin nur sein eigenes geld bzw. das seiner firma verschwendet), trotzdem glaube ich das man in Villach "gelernt" hat. Macht zumindest auf mich einen "vernünftigen" bzw. bodenständigen Eindruck, der neue/alte VSV.

http://www.villachersv.at/

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nie wieder schreiben und PC abschalten, bitte danke. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wow ... ging noch schneller als ich erwartet habe ...

wenigstens ein Verein in Klagenfurt (wenn er denn auch durch die Schiebungsgerüchte ordentlich an Sympathie verloren hat ... andererseits wittert der GAK ja überall Schiebung ...) wirtschaftet seit Jahren ordentlich ... von der einseitigen Kärntner Politik wird das aber vermutlich in naher Zukunft kaum gewürdigt werden

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Du hast hier aber denselben Gedankengang wie alle Funktionäre und Politiker in Kärnten die meinen von "Spitzenfussball" bzw. "Profifussball" ausgehen zu müssen. Ja, man hat ein supertolles Stadion, man hat es nicht hingestellt, weil der "Kärntner Fussball" jetzt eine Arena in dieser Dimension unbedingt "gebraucht" hat. Sogar einige hiesige Journalisten, die die Geschichte seit dem Abstieg der alten Austria kennen, sehnen sich mittlerweile schon nach einen wirklichen "Neubeginn".

Ich würde es ja begrüßen, wenn man den ganz in die unterste Liga wagt. Jedoch war doch nach dem Zusammenschluss zur Spielgemeinschaft klar, dass das Ziel dieses Vereins kurzfristig Profifußball sein muss. Meiner Meinung nach hätte ein wenig Geduld und eine Konsolidierung nicht geschadet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

technisch gesehen schon, nur:

wenn ich eine Firma gründe und sie in den Sand setze, habe ich eine Insolvenz. Dann mache ich eine neue Firma, funktioniert wieder nicht, 2. Insolvenz. Dann gründe ich das Ding nochmal mit leicht abgeändertem Namen und fahre nochmal ein: 3. insolvenz

??? Und wer sind diese immer gleichen Hauptakteure, oder das "ich" in deiner Geschichte, bitte? Ausser dass sie alle Kärntner sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

ich dreh dich auch gleich mal um du figur....

es tut aber immer wieder gut, qualifizeirten schwachsinn von kiwi_bob und restlichen konsorten zu lesen.... ja irgendwie geht da alles den bach runter,- und? was soll man tun? manche vergessen das hier die anhänger unterwegs sind und nicht ein etwaiger vorstand oder diverse politiker die jahr ein jahr aus meinen, sich gegenseitig hochprofilieren zu müssen.

manchmal wäre es schon angebracht hier etwas anstand zu zeigen oder doch einfach mal die FRESSE zu HALTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Peavy ????

@Putzi und VSV

noch a bissale recherchieren, und dann meldest dich wieder; oder auch nicht! :winke:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat sich trotz einiger anscheinend positiver Berichte ganz klar abgezeichnet. Schade eigentlich darum, dass man es nicht schafft, eine gefühlte zehnte Chance für den kärntner Profifußball endlich zu verwerten.

THIS

Kärtnen ist für mich der schönste Fleck in Österreich und hat eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Stadion in Österreich. Einfach nur schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten