Wettskandal ... again


Recommended Posts

Postinho

Ganz egal ob da jetzt was dran ist oder nicht: De Rossi gehört auf jeden Fall zu Spielern denen ich sowas zutrauen würde...

Wirklich? Immerhin könnte er wohl bei jedem Verein spielen, wenn er wollte. Warum sollte er dann "seine" Roma betrügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wirklich? Immerhin könnte er wohl bei jedem Verein spielen, wenn er wollte. Warum sollte er dann "seine" Roma betrügen.

+ sein sowieso schon richtig gutes Gehalt. Für's Spiele verschieben werden normalerweise eher Spieler "verwendet", die nicht zu den Topverdienern in einer der großen Ligen gehören.

Weil er - meiner Meinung nach - einfach ein Arschloch ist. Zumindest lässt er das immer wieder raushängen...

Zwischen Arschloch und Betrüger/Verräter des eigenen Vereins (vA bei der Beziehung von De Rossi zur Roma) besteht aber schon ein gewaltiger Unterschied.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil er - meiner Meinung nach - einfach ein Arschloch ist. Zumindest lässt er das immer wieder raushängen...

Er hat sicher einen gewöhnungsbedürftigen Charakter, aber so etwas hinterfotziges und "unpatriotisches" ist mMn nicht sein "Stil".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann man sowieso nicht wissen, da ihn wohl keiner von uns persönlich kennt. Aber man wird eh sehen ob was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Aber man wird eh sehen ob was rauskommt.

Wie schon geschrieben: der Staatsanwalt hat's bereits dementiert, De Rossi wird nicht verdächtigt. Bin mir ziemlich sicher, dass da jetzt von einigen Medien einfach ins Blaue geraten wird, ein Spiel wie das Genoa-Spiel bietet sich halt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie schon geschrieben: der Staatsanwalt hat's bereits dementiert, De Rossi wird nicht verdächtigt. Bin mir ziemlich sicher, dass da jetzt von einigen Medien einfach ins Blaue geraten wird, ein Spiel wie das Genoa-Spiel bietet sich halt an.

In die Welt gesetzt und dementiert wird schnell mal was, ich warte mal ab wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man sowieso nicht wissen, da ihn wohl keiner von uns persönlich kennt. Aber man wird eh sehen ob was rauskommt.

Da hast du recht.

Grundsätzlich glaub ich eher, dass sich der Skandal auf die unteren Ligen beschränken wird, Serie A kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, irgendwie nicht das klassische Kaliber für Wetbetrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich verstehe die aufregung nicht ganz. Klar, manipulierte spiele sind eine katastrophe für jeden sport aber das hats immer schon gegeben und so wird das auch bleiben. Bei ca.22 mann am platz findet man fast immer einen der bereit ist zu betrügen, und wenns nicht mit geld geht dann mit drohungen. Wenn in italien die mafia deine familie bedroht macht man glaube ich fast alles weil die polizei kann einem da nicht helfen.

Wettbetrug findet in allen ländern der welt statt, warum sollte gerade italien eine ausnahme sein?

Man muss jetzt alle verdächtigen aus dem sport entfernen und weiter gut aufpassen, mehr kann man nicht machen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe die aufregung nicht ganz. Klar, manipulierte spiele sind eine katastrophe für jeden sport aber das hats immer schon gegeben und so wird das auch bleiben. Bei ca.22 mann am platz findet man fast immer einen der bereit ist zu betrügen, und wenns nicht mit geld geht dann mit drohungen. Wenn in italien die mafia deine familie bedroht macht man glaube ich fast alles weil die polizei kann einem da nicht helfen.

Wettbetrug findet in allen ländern der welt statt, warum sollte gerade italien eine ausnahme sein?

Man muss jetzt alle verdächtigen aus dem sport entfernen und weiter gut aufpassen, mehr kann man nicht machen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich verstehe die aufregung nicht ganz. Klar, manipulierte spiele sind eine katastrophe für jeden sport aber das hats immer schon gegeben und so wird das auch bleiben. Bei ca.22 mann am platz findet man fast immer einen der bereit ist zu betrügen, und wenns nicht mit geld geht dann mit drohungen. Wenn in italien die mafia deine familie bedroht macht man glaube ich fast alles weil die polizei kann einem da nicht helfen.

Wettbetrug findet in allen ländern der welt statt, warum sollte gerade italien eine ausnahme sein?

Man muss jetzt alle verdächtigen aus dem sport entfernen und weiter gut aufpassen, mehr kann man nicht machen.

Finde da machst du es dir doch ein bisschen leicht - klar wird immer und überall betrogen werden, doch es kommt schon drauf an in welchem Rahmen!

Hier wird massiv der Ruf des italienischen Fußballs und somit auch der einst besten Liga der Welt geschädigt.

Wann bitte hat man sowas zuletzt aus England oder Spanien gehört ?! Überall anders ist es den Verantwortlichen durchaus bewusst welche Konsequenzen solche Skandale langfristig fürs Geschäft haben können nur in Italien dem Land des ewigen "wegschauens" hat mans scheinbar immer nicht begriffen.

Wenn sowas in der 4. oder 5. Liga passiert, wirds selbst wenn es sich um Italien handelt kaum jemandem eine Schlagzeile wert sein, aber wir sprechen hier von der Serie B...hallo @ Aufsteiger in die A und so ... :facepalm:

Auch einige Reaktionen hier decken sich fast 1:1 mit denen italienischer Verwandter und Freunden

Zuerst mal ignorieren, dann ins lächerliche ziehen und verniedlichen und plötzlich is dann der Katzenjammer riesig und man konnte doch nicht wissen ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also spanien würd ich hier nicht als positives gegenbeispiel anführen. In spanien wird großflächig und geplant in allen sportarten gedopt und das mit rückendeckung und schutz der offiziellen.

Wollt ich grad schreiben - hier Spanien anzuführen, haut das Argument ziemlich zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Doping und Spielmanipulation sind aber schon 2 verschiedene paar Schuhe und was zweiteres (unser eigentliches Thema hier) angeht halten sie sich doch ganz gut aus den Schlagzeilen!

Sollte euch dennoch "Spanien" so ein Dorn im Auge sein, ersetzt es halt mit Holland, Schweiz oder einer anderen Durchschnittsliga eurer Wahl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Doping und Spielmanipulation sind aber schon 2 verschiedene paar Schuhe und was zweiteres (unser eigentliches Thema hier) angeht halten sie sich doch ganz gut aus den Schlagzeilen!

Sollte euch dennoch "Spanien" so ein Dorn im Auge sein, ersetzt es halt mit Holland, Schweiz oder einer anderen Durchschnittsliga eurer Wahl! ;)

beides wirkt stark wettbewerbsverzerrend und das ist ja das eigentliche thema. nur weil man in anderen ligen nichts davon schreibt kann man trotzdem davon ausgehen dass die wettmafia in sehr vielen ligen ihr unwesen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.