Platzsturm in Deutschland


acm

Recommended Posts

Das Bild ist einfach großartig, als die Zwickauer Fans plötzlich selber Fußball spielen. :allaaah::D

Übrigens: Der Platzsturm ist nichtsdestotrotz zu verurteilen. Unverständlich, dass man sich so unrühmlich vom alten eigenen Heimstadion verabschiedet.

Wenn ich jett schreibe, dass sich die "Fans" von den Vorkommnissen in ganz Europa inspirieren lassen haben, werd ich wieder ausgelacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn ich jetzt schreibe, dass sich die "Fans" von den Vorkommnissen in ganz Europa inspirieren lassen haben, werd ich wieder ausgelacht..

eine wahre inspiration dieser fußball :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich jett schreibe, dass sich die "Fans" von den Vorkommnissen in ganz Europa inspirieren lassen haben, werd ich wieder ausgelacht..

Nein wirst du nicht, natürlich lassen sich so manch andere Leute inspirieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

süß, wie sich die nazitocker an solchen meldungen aufgeilen. muss schon schlimm sein, wenn der eigene verein in der fußballerischen bedeutungslosigkeit herumdümpelt.

Dass Hansa und Pauli jetzt in der gleichen Liga spielen, ist übrigens nur eine kleine Randnotiz :laugh:

aber gut, simma zu viel off topic, der torjäger der den ball unter den vielen fans eiskalt reingehaut hat sollte gleich beim fsv unter vertrag genommen werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Er wusste schon, dass ich es editieren werde sobald es mir auffällt :feier:

this :feier:

Warum besserst du Rechtschreibfehler in zitierten Sätzen aus :wos?: :huh?deppat?:

da versuch ich einmal zu klugscheißen und schon motzt einer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.