Platzsturm in Deutschland


acm

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Das Bild ist einfach großartig, als die Zwickauer Fans plötzlich selber Fußball spielen. :allaaah::D

Übrigens: Der Platzsturm ist nichtsdestotrotz zu verurteilen. Unverständlich, dass man sich so unrühmlich vom alten eigenen Heimstadion verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Übrigens: Der Platzsturm ist nichtsdestotrotz zu verurteilen. Unverständlich, dass man sich so unrühmlich vom alten eigenen Heimstadion verabschiedet.

Gab ja auch eine Story dazu. Ca. 70 Fans von Sachsenring haben im Stadion übernachtet und in ihrem Block einen ziemlichen Saustall veranstaltet. Unter anderem lagen Griller und Glasflaschen herum. Die Fans wurden dann weit vor Spielbeginn aufgefortdert den Block zu säubern was nicht geschehen ist. Daraufhin wurde der Block gesperrt. Während des Spiel sind die fans dann in den Block gestürmt wurden dort aber von den Cops wieder vertrieben - draufhin folgte der Platzsturm.

Vll. könnte auch barrabrava mehr dazu sagen, war vll. sogar vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Gab ja auch eine Story dazu. Ca. 70 Fans von Sachsenring haben im Stadion übernachtet und in ihrem Block einen ziemlichen Saustall veranstaltet. Unter anderem lagen Griller und Glasflaschen herum. Die Fans wurden dann weit vor Spielbeginn aufgefortdert den Block zu säubern was nicht geschehen ist. Daraufhin wurde der Block gesperrt. Während des Spiel sind die fans dann in den Block gestürmt wurden dort aber von den Cops wieder vertrieben - draufhin folgte der Platzsturm.

Habe ich mitbekommen. Finde es trotzdem nicht okay aufs Spielfeld zu rennen, insbesondere wenn man weiß, dass in Deutschland schon wegen einer Bengale im Sektor der Weltuntergang prophezeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch toll, wenn man gerade in ein mikro sprechen will und plötzlich nimmts dir einer einfach aus der hand.

stimmt, ich hoffe er hat das wegnehmen des mikros verkraftet und verdaut. schlimme sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

stimmt, ich hoffe er hat das wegnehmen des mikros verkraftet und verdaut. schlimme sache.

von der seite hab ichs nicht betrachtet, ich fand die szene + den blick eher lustig. aber schön, dass du dich wieder mal als dodl outest. hast dir eh lange zeit gelassen seit dem letzten mal. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von der seite hab ichs nicht betrachtet, ich fand die szene + den blick eher lustig. aber schön, dass du dich wieder mal als dodl outest. hast dir eh lange zeit gelassen seit dem letzten mal. :RiedWachler:

was war denn das letzte mal, da wo du mich als nazi bezeichnet hast und ich dich daraufhin als arschloch? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was war denn das letzte mal, da wo du mich als nazi bezeichnet hast und ich dich daraufhin als arschloch? :busserl:

hast du deinen wohnsitz nach rostock verlegt? ansonsten wüsste ich nicht wann ich dich als nazi bezeichnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.