acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 FSV Zwickau vs. Borea Dresden http://www.youtube.com/watch?v=d5yVdJ1HT2s&feature=player_embedded ab 01:20 gehts los. herrlich mit dem kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 "die gewaltbereiten fans", die sich die kugel zuschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 War gestern eh bei TV Total einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 dass unsere kommentatoren sowieso komplett abgeneigt gegen jegliche fanunterstützung, pyro oder sonst was sind, wiss ma eh alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) sieht lustig aus bearbeitet 31. Mai 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Das Bild ist einfach großartig, als die Zwickauer Fans plötzlich selber Fußball spielen. Übrigens: Der Platzsturm ist nichtsdestotrotz zu verurteilen. Unverständlich, dass man sich so unrühmlich vom alten eigenen Heimstadion verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Übrigens: Der Platzsturm ist nichtsdestotrotz zu verurteilen. Unverständlich, dass man sich so unrühmlich vom alten eigenen Heimstadion verabschiedet. Gab ja auch eine Story dazu. Ca. 70 Fans von Sachsenring haben im Stadion übernachtet und in ihrem Block einen ziemlichen Saustall veranstaltet. Unter anderem lagen Griller und Glasflaschen herum. Die Fans wurden dann weit vor Spielbeginn aufgefortdert den Block zu säubern was nicht geschehen ist. Daraufhin wurde der Block gesperrt. Während des Spiel sind die fans dann in den Block gestürmt wurden dort aber von den Cops wieder vertrieben - draufhin folgte der Platzsturm. Vll. könnte auch barrabrava mehr dazu sagen, war vll. sogar vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Gab ja auch eine Story dazu. Ca. 70 Fans von Sachsenring haben im Stadion übernachtet und in ihrem Block einen ziemlichen Saustall veranstaltet. Unter anderem lagen Griller und Glasflaschen herum. Die Fans wurden dann weit vor Spielbeginn aufgefortdert den Block zu säubern was nicht geschehen ist. Daraufhin wurde der Block gesperrt. Während des Spiel sind die fans dann in den Block gestürmt wurden dort aber von den Cops wieder vertrieben - draufhin folgte der Platzsturm. Habe ich mitbekommen. Finde es trotzdem nicht okay aufs Spielfeld zu rennen, insbesondere wenn man weiß, dass in Deutschland schon wegen einer Bengale im Sektor der Weltuntergang prophezeit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 auch toll, wenn man gerade in ein mikro sprechen will und plötzlich nimmts dir einer einfach aus der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 auch toll, wenn man gerade in ein mikro sprechen will und plötzlich nimmts dir einer einfach aus der hand. stimmt, ich hoffe er hat das wegnehmen des mikros verkraftet und verdaut. schlimme sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 stimmt, ich hoffe er hat das wegnehmen des mikros verkraftet und verdaut. schlimme sache. von der seite hab ichs nicht betrachtet, ich fand die szene + den blick eher lustig. aber schön, dass du dich wieder mal als dodl outest. hast dir eh lange zeit gelassen seit dem letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 von der seite hab ichs nicht betrachtet, ich fand die szene + den blick eher lustig. aber schön, dass du dich wieder mal als dodl outest. hast dir eh lange zeit gelassen seit dem letzten mal. was war denn das letzte mal, da wo du mich als nazi bezeichnet hast und ich dich daraufhin als arschloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Alles Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Alles Rapidler. Nur das Sie den Griechen diesmal nicht "eingeladen" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 was war denn das letzte mal, da wo du mich als nazi bezeichnet hast und ich dich daraufhin als arschloch? hast du deinen wohnsitz nach rostock verlegt? ansonsten wüsste ich nicht wann ich dich als nazi bezeichnet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts