axeman rockstar Geschrieben 14. März 2012 welche kapazität bekommt jetzt st.pölten? ich lese zwischen 8000 und 12.000 - was bedeutet diese "flexible erweiterung"? ich hoffe auf eine aufblasbare blechlawine. längst überfällig in österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. März 2012 welche kapazität bekommt jetzt st.pölten? ich lese zwischen 8000 und 12.000 - was bedeutet diese "flexible erweiterung"? ich würde sagen: wenn man will kann man ohne grössere probleme dazubauen. also so ziemlich das genaue gegenteil von klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. April 2012 nun den: 18 2, die veilchen oder hartberg? wer wirds wohl werden? cool wäre natürlich ein heimspiel gegen hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2012 Halbfinale gegen Hartberg und Finale gegen Meister Salzburg wär ma recht (ein Finalsieg wäre als Aussenseiter einfach doch noch das Stückchen schöner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. April 2012 für den titel: austria daheim und im finale hartberg. für den europacup: hartberg daheim und dann salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. April 2012 auf einen finalgegner hartberg trau ich mir nicht zu hoffen. daher mein auslosungswunsch fürs halbfinale wie folgt: 1. hartberg daheim 2. hartberg auswärts 3. austria daheim 4. redbull daheim 5. austria auswärts 6. redbull auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. April 2012 1. hartberg auswärts 2. hartberg daheim 3. austria dhaiem 4. dosen daheim 5. austria auswärts 6. dosen auswärts Finale Salzburg: da auch eine Niederlage für die EL reichen dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. April 2012 mir wäre ein halbfinale mit vielen riedern in salzburg lieber als in wien zu spielen. aber beides arschlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. April 2012 mark my words, Ried wird gegen Salzburg spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2012 mark my words, Ried wird gegen Salzburg spielen müssen Passt, wir sind eh gut im Beenden von Serien. Oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 12. April 2012 wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. April 2012 wann ist die Auslosung? sontag, sport am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2012 wann ist die Auslosung? Nächsten Sonntag in Sport am Sonntag ab 1800 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2012 wann ist die Auslosung? sport am sonntag. wir haben jedenfalls heuer sowohl mit salzburg als auch der austria noch eine rechnung offen. mein wunsch: hartberg auswärts und dann im finale gegen den frisch gebackenen meister salzburg. das wär dann wieder 98er-style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. April 2012 sport am sonntag. wir haben jedenfalls heuer sowohl mit salzburg als auch der austria noch eine rechnung offen. mein wunsch: hartberg auswärts und dann im finale gegen den frisch gebackenen meister salzburg. das wär dann wieder 98er-style. würd mir auch taugen, alternativ hartberg daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts