DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2011 Passt schon so. Wenn nicht die Austria, dann am Liebsten Ried. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Finde sogar das diese Paarung den Cup durchaus aufwertet, die großen sollen sich da ruhig an der Nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Gratulation nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Passt schon so. Wenn nicht die Austria, dann am Liebsten Ried. Gratulation! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2011 Finde sogar das diese Paarung den Cup durchaus aufwertet, die großen sollen sich da ruhig an der Nase nehmen. Dacht ich mir auch, da wird der Titel noch gewürdigt. In AUT ist der Cup halt generell schwer unterbewertet, aber in den letzten Jahren wirds etwas besser (auch dank besserer Vermarktung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Mai 2011 Passt schon so. Wenn nicht die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. Mai 2011 war ein schönes finale, sowohl was die kulisse für diese paarung angeht als auch das spiel selbst, das durchaus attraktiv war. Innsbruck wäre ein ausverkauftes Tollhaus geworden und bei Salzburger wären 20.000+ gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Passt schon so, dass es die Rieder geschafft. Bringt uns in der 5-Jahreswertung viel mehr als Lustenau. PS: Ein Finale im Happel, hätt mir auch ganz gut gefallen, aber seis drum. Das geht irgendwie nach Mittwoch unter. Also ob unsere Jungs schon fit gewesen wären? Wenn ich mich da an 1998 erinnere.... :betrunken: bearbeitet 29. Mai 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2011 Muss sagen Hut ab von der Austria Lustenau .. bis zum Gegentor haben sie gezeigt dass sie Bundesligatauglich wären, das Tor kam vlt psychologisch ungünstig die 2. HZ hab sie den Faden verloren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 1. wie schwer ist eigentlich dieser Kelch ? 2. der herbert hat sich vom feiern nach der CL auch noch nicht so ganz erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 14 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 16kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 mist, doch für die falsche zahl entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2011 Mein Gott, dieses Lamento der Wiener Zeitungen, ach wie leer doch das Happelstadion war. So fucking what? Lustenau und Ried passen fast komplett ins Stadion, die Stimmung war friedlich und gut und das Spiel zumindest in HZ1 durchaus ansprechend. Wenn ich daran denke, dass nichtmal Wiener Vereine ihre kleinen Wiener Stadien in Wien voll bekommen, dann würde ich mich doch eher zurückhalten mit der Kritik. Und ich will ja gar nicht wissen, wie lange ich auf ein Bier warten muss, wenn 47000 Zuschauer sind. Die letzten sind in der 65. Minute aus dem Kiosk gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) @ Ibk Stadionfrage und Football Hätte man auch sicher einen Kompromiss finden können. Auch Sbg wär doppelt so sinnvoll. nach innsbruck wären definitiv weniger rieder gekommen. ich bin fix überzeugt davon, dass das auch in salzburg der fall gewesen wäre, wo man wohl keine busaktion gestartet hätte. Lustenau in der Europa League... ich glaube damit können wir uns jetzt langsam anfreunden a new ook is born? ich brauch einen 2:0 Sieg von Ried dann bin 580Euronen reicher!!! wow, gratuliere! danke für das vertrauen jo ganz gut, der fc schladming hat per transparent den royer gegrüßt und zwei lustenauer haben nadine anna und noch wem aus graz begrüßt (zwei din a3 zetteln - mit grüner schrift) hehe, seeeehr böse. "linzer, linzer, zweiitteee liiggaaa, oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehn" war ja nur gemein gegenüber den lustenauern, die jetzt das vergnügen haben Das Stadion nichtmal halb voll aber man wartet 20 Min. auf ein Getränk. Nur in Wien. ich hab mir das warten erspart. da gibt's alleine in ried auf der west mehr verkaufsbuden als im prater in einem sektor. entspricht wohl dem uefa-5-sterne-niveau... "Sweet Caroline" ist irgendwie ein sooo geiles Lied bei einem Titelgewinn! nein, ist's nicht. generell hätten sie sich den musikmix nach spielende sparen können. wir sind ja in keiner disco. Carril ja, der hatte gestern nicht gerade glück. generell sind unsere spanier schon etwas auf dem holzweg. werden wir also auf madeira in der EL antreten. bearbeitet 30. Mai 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts