skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 Laut Grünwald ja. er will spätestens gegen Salzburg wieder einsatzbereit sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Laut Grünwald ja. Laut Daxi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 Fotos und Video Interviews vom Kantersieg in und gegen Oberndorf SV Oberndorf 0 - 14 FK Austria Wien Sehr unterhaltsames und gutes Interview für einen Laien (?). Bemerkenswert, dass der Trainer von "Grün" langsam zu "Violett" mutiert. Sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2011 noch a paar Fotos falls jemand fad is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2011 noch a paar Fotos falls jemand fad is ^^ Bei der Fülle der Fotos frag ich mich, WEM da fad ist. Seh ma uns am Donnerstag ?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juli 2011 Werd mir heute warscheinlich die erzfeinde unter die lupe nehmen Haben ein testspiel gegen sparta in der nebenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2011 Bei der Fülle der Fotos frag ich mich, WEM da fad ist. Seh ma uns am Donnerstag ?? lg hab ja nie das Gegenteil behauptet und sowieso - wobei ich noch immer mit dem Gedanken Spiele auf die West zu schaun bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2011 Video Higlights vom 14:0 Sieg der Austria Kommentator: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2011 Video Higlights vom 14:0 Sieg der Austria Kommentator: cooles video - sehr sympathisch die oberndorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 @ Tifoso Vero: Laie ist der Ex-Trainer der Oberndorfer keiner. MWn hat er mit St.Pölten und Salzburg in der BuLi gekickt. Ausserdem hat bei Oberndorf mWn ein Ex-Veilchen seine Karriere beendet. Sein Name: Christian Handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 Ergebnisse & Torschützenstatistik der Vorbereitung: http://www.1911aktuell.at/5074-testspiel-bilanz-3-siege-2-remis-2-niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 Ausserdem hat bei Oberndorf mWn ein Ex-Veilchen seine Karriere beendet. Sein Name: Christian Handl. christian hatte anno dazumal ein probetraining bei uns, gewechselt ist er dann aber nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 christian hatte anno dazumal ein probetraining bei uns, gewechselt ist er dann aber nicht.. Danke für die Aufklärung, habe geglaubt er hat auch bei unserer Austria gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts