shankly xy Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) ohne nachzusehen bin ich mir sicher das wir die letzten 3 vorbereitungszeiten ähnliche ergebnisse abgeliefert haben wie in diesem sommer. Gib oben ins Suchfeld "Testspiel" ein, und du wirst begeistert sein! Im Winter letzten Jahres haben wir zum Beispiel gegen Zestafoni verloren und sind danach tatsächlich nur haarscharf nicht abgestiegen. bearbeitet 26. Juni 2011 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Da hier kritik scheinbar unerwünscht ist, nur eine kurze Frage: wesshalb dürfen im ersten ernsthaften Testspiel ausgerechnet Stankovic, und v.a. Jun und Hlinka durchspielen . wieso bekommen Gorgon, Tadic und Salomon keinen Einsatz und wieso darf auch Grünwart 90min ran (wobei da könnte ich mir vorstellen das Lindner am Mi 90 min ran darf.. aber bei Daxberger weiß man ja nie... ) bearbeitet 26. Juni 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Manche Kommentare in diesem Thread/Channel/Leben sind wirklich episch. Ganz großes Kino! this! die pfosten um 19fak etc... sind ja schon weithin bekannt, aber nicht zu glauben was sich da in letzter zeit so alles angemeldet hat.. bearbeitet 26. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2011 Da hier kritik scheinbar unerwünscht ist Moi, du Armer... nur eine kurze Frage: wesshalb dürfen im ersten ernsthaften Testspiel ausgerechnet Stankovic, und v.a. Jun und Hlinka durchspielen . wieso bekommen Gorgon, Tadic und Salomon keinen Einsatz und wieso darf auch Grünwart 90min ran (wobei da könnte ich mir vorstellen das Lindner am Mi 90 min ran darf.. aber bei Daxberger weiß man ja nie... ) Auf das alles findest du selbst keine glaubwürdigen Antworten?! Oder hörst du auf nachzudenken, sobald dir etwas nicht gefällt? Für Lindner hoffe ich, dass ihn Daxberger überhaupt nicht einsetzt - Tischlereiarbeit ist gefährlich fürs Pratzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Satire vom Feinsten! Nach fast einem Jahrzehnt ASB-Mitgliedschaft bist du der Erste, dem ich das sag: Bitte, bitte schleich Dich. Nobody07 aka Blanchard ist zwar ein arroganter, unsympathischer Raunzer, dem ich aber Fussballsachverstand unterstelle. Darum ertrag ich den irgendwie. Du bist einfach nur dumm und ahnungslos. Wegen einem Testspiel in der 2. Trainingswoche so ein Theater zu machen. Ich begreife es nicht. bearbeitet 26. Juni 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Nobody07 aka Blanchard ist zwar ein arroganter, unsympathischer Raunzer, dem ich aber Fussballsachverstand unterstelle. Darum ertrag ich den irgendwie.Du bist einfach nur dumm und ahnungslos. das ist das nettester was seit langem hier einer zu mir gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2011 die zeit, in der es keine streams von testspielen gab, war eindeutig besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) das ist das nettester was seit langem hier einer zu mir gesagt hat kA wie man sich so über User aufregen kann, nehmts doch ned alles und jeden ernst. At topic: Ich bin dafür dass Daxbacher endlich geht..was dieser Mann aufführt is unpackbar bearbeitet 26. Juni 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin dafür dass Daxbacher endlich geht..was dieser Mann aufführt is unpackbar nehmts doch ned alles und jeden ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Würde gerne einmal diese Mannschaft von Beginn an sehen in einem Testspiel. Lindner Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Junuzovic - Baumgartlinger - Grünwald - Liendl Barazite - Linz Wechsel zur Pause: Ortlechner statt Margreitter, Jun statt Barazite Finde wir haben ein sehr starkes MF. Baumgartlinger und Grünwald können mMn beide ein Spiel machen und mit Junuzovic und Liendl haben wir starke Leute auf den Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Lindner Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Junuzovic - Baumgartlinger - Grünwald - Liendl Barazite - Linz bei leovac/suttner kann man streiten, aber sonst sollte das die aktuelle startformation sein, wenn es transfermäßig zu keinen änderungen mehr kommt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juni 2011 Würde gerne einmal diese Mannschaft von Beginn an sehen in einem Testspiel. Lindner Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac Junuzovic - Baumgartlinger - Grünwald - Liendl Barazite - Linz Wechsel zur Pause: Ortlechner statt Margreitter, Jun statt Barazite Finde wir haben ein sehr starkes MF. Baumgartlinger und Grünwald können mMn beide ein Spiel machen und mit Junuzovic und Liendl haben wir starke Leute auf den Flanken. das ergäbe eine sehr statisches spiel über links, Grünwald und Liendl werden sich da mit dem raumgewinn schwer tun. zusätzlich zur geringen dynamik im MF spiel muss man auch Linz einplanen, der ebenfalls keine räume öffnen kann (spielerisch ODER mittels sprints in die räume). Junuzovic auf rechts ist wieder nur dann verlockend, wenn der gegner auch mitspielt, also wahrscheinlich vornehmlich auswärts. zu befürchten ist so halt das wirklich logische problem: Junuzovic und sowieso Liendl wollen sich die bälle halbzentral abholen und dann das spiel aufziehen. einzige echte waffe im spiel wird dann Barazite bzw. Jun sein, der über schnelle aktionen überraschungsmomente liefern muss. die AVs bieten zwar gute anspielstationen, sturmläufe gegen tiefstehende gegner darf man sich allerdings eher keine von ihnen erwarten. Koch wäre was frechheit betrifft ein wenig die ausnahme, natürlich war das bisher von ihm aber klar zu wenig. schlecht sehe ich uns auch ohne zusätzlichen, unberechenbaren flügelspieler nicht besetzt. nur ist der grat ein ziemlich schmaler, was gerade in den heimspielen als grundsätzlich sinnvolle formation angesehen werden kann. rechts kann man mit Stankovic, Klein oder einem verbesserten Koch leben(man braucht allerdings jetzt schon 2 dieser 3 für die zwei positionen auf der rechten seite). Jun ist für mich keine echte option für längere einsätze, Junuzovic müßte taktisch etwas umerzogen werden, was unwahrscheinlich ist. links kann man mit Junuzovic, Barazite(hält zwar sicher nicht die position, ist aber eben mit etwas platz auch nicht zu halten) oder im notfall Stankovic leben. Liendl benötigt als nebenspieler definitiv leute, die "für ihn" in die räume gehen, sonst bleiben ihm als waffe nur noch (gute!) flanken aus dem halbfeld(die man nicht übertreiben sollte). es bleibt beim alten: wenn sich A. Grünwald durchsetzen kann(Hlinka wieder als option ist auch fein), ergeben sich mehr mögliche variationen als in der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) das ergäbe eine sehr statisches spiel über links, Grünwald und Liendl werden sich da mit dem raumgewinn schwer tun. zusätzlich zur geringen dynamik im MF spiel muss man auch Linz einplanen, der ebenfalls keine räume öffnen kann (spielerisch ODER mittels sprints in die räume). Junuzovic auf rechts ist wieder nur dann verlockend, wenn der gegner auch mitspielt, also wahrscheinlich vornehmlich auswärts. zu befürchten ist so halt das wirklich logische problem: Junuzovic und sowieso Liendl wollen sich die bälle halbzentral abholen und dann das spiel aufziehen. einzige echte waffe im spiel wird dann Barazite bzw. Jun sein, der über schnelle aktionen überraschungsmomente liefern muss. die AVs bieten zwar gute anspielstationen, sturmläufe gegen tiefstehende gegner darf man sich allerdings eher keine von ihnen erwarten. Koch wäre was frechheit betrifft ein wenig die ausnahme, natürlich war das bisher von ihm aber klar zu wenig. schlecht sehe ich uns auch ohne zusätzlichen, unberechenbaren flügelspieler nicht besetzt. nur ist der grat ein ziemlich schmaler, was gerade in den heimspielen als grundsätzlich sinnvolle formation angesehen werden kann. rechts kann man mit Stankovic, Klein oder einem verbesserten Koch leben(man braucht allerdings jetzt schon 2 dieser 3 für die zwei positionen auf der rechten seite). Jun ist für mich keine echte option für längere einsätze, Junuzovic müßte taktisch etwas umerzogen werden, was unwahrscheinlich ist. links kann man mit Junuzovic, Barazite(hält zwar sicher nicht die position, ist aber eben mit etwas platz auch nicht zu halten) oder im notfall Stankovic leben. Liendl benötigt als nebenspieler definitiv leute, die "für ihn" in die räume gehen, sonst bleiben ihm als waffe nur noch (gute!) flanken aus dem halbfeld(die man nicht übertreiben sollte). es bleibt beim alten: wenn sich A. Grünwald durchsetzen kann(Hlinka wieder als option ist auch fein), ergeben sich mehr mögliche variationen als in der letzten saison. Ich seh die Ausstellung nicht ganz so statisch wie du. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass uns ein quirliger, technisch beschlagener Stürmer abgeht, der sich zurückfallen lässt und die Bälle aus dem Mittelfeld abholt. Quasi ein schnellerer Jun. So einer wie Alan von den Bullen eben. Aber wenn ich mir die Aufstellung, die auch meine wäre, so ansehe: Der Royer auf rechts würde uns echt nicht schaden. Der Dynamik wegen. bearbeitet 27. Juni 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 ich glaub mich erinnern zu können, dass er zu Anfang seiner Zeit bei der Austria von Linz öfters direkt am Platz verbal eine übers Haupt bekommen hat, weil er den Ball entweder zu lange gehalten hat oder nicht abgespielt hat (vor allem auf Linz selbst ). Jetz kommt mir vor er traut sich viel weniger und spielt viel mehr Alibi. deswegen. Kann mich da auch an eine Aktion gegen Magna erinnern, wo sich Linz allerdings zurecht aufgeregt hat. Wenn ihm irgendwas einen Dämpfer gegeben hat dann wohl eher Daxi. Oder hat schon jemand die Aktion gegen Salzburg vergessen wo Barazite bei einer 3 gegen 3 Aktion alleine geht, den Ball verliert und wir im Gegenstoß das 2:2 bekommen haben. Im nachhinein bin ich aber froh das alles so gelaufen ist. Denn die Entäschung nach einem 3:1 und einem Siegestreffer von Sturm in der 86 Minute wäre wohl gräßer gewesen. Und ob Platz 2 oder 3 ist sowas von egal..... Aber um nochmal zu Barazite zurück zu kommen. Er ist für österreichischer Verhältnisse mit seiner Technik sicher anderen kilometer weit vorraus. Und ich freu mich auch jedes mal wenn ich ihm zuschauen kann. Allerdings dribbelt er mir auch teilweiße leider zu viel. Kann man ihm das abstellen kann noch ein ganz großer aus ihm werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juni 2011 Kann mich da auch an eine Aktion gegen Magna erinnern, wo sich Linz allerdings zurecht aufgeregt hat. Wenn ihm irgendwas einen Dämpfer gegeben hat dann wohl eher Daxi. Oder hat schon jemand die Aktion gegen Salzburg vergessen wo Barazite bei einer 3 gegen 3 Aktion alleine geht, den Ball verliert und wir im Gegenstoß das 2:2 bekommen haben. Im nachhinein bin ich aber froh das alles so gelaufen ist. Denn die Entäschung nach einem 3:1 und einem Siegestreffer von Sturm in der 86 Minute wäre wohl gräßer gewesen. Und ob Platz 2 oder 3 ist sowas von egal..... Aber um nochmal zu Barazite zurück zu kommen. Er ist für österreichischer Verhältnisse mit seiner Technik sicher anderen kilometer weit vorraus. Und ich freu mich auch jedes mal wenn ich ihm zuschauen kann. Allerdings dribbelt er mir auch teilweiße leider zu viel. Kann man ihm das abstellen kann noch ein ganz großer aus ihm werden.... Zu diesem Zeitpunkt hat Sturm nicht gewusst was sie machen sollen, so groß war in Graz die Verunsicherung. Erst als der Foda jeweils das 3:2 und 4:2 an seine Spieler weitergegeben hat, haben sie wieder aufgedreht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sturm ohne die Tore von Salzburg diese Partie nicht gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts