veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Hab eh schon oft geschrieben, dass Vastic übernehmen soll. Gern auch jemand aus dem Ausland, Marke Adriaanse z.B. oft genug geschrieben? zeig mir die zitate. auf vastic bist du jetzt gekommen, weil nobody ihn erwähnt hat. (nehme alles zurück, wenn du mir das gegenteil beweist) jo, adriaanse, aber die $$$$$$$$ hamma vergessen bearbeitet 26. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 das einzige was nervt hier ist das manche absolut keine Kritik vertragen! Wir diskutieren hier über Fussball und nicht über Maikäfer im Garten! Da diskutiert man erstens emotioneller, zweitens gibt es eben auch negative Aspekte und die wird man wohl auch ansprechen dürfen! Das manche gleich auszucken wenn die geringste Kritik daherkommt ist unverständlich! Bestes Beispiel Junuzovic, der kriegt 450k/Jahr, fühlt sich unterbezahlt, möcht Star spielen und träumt vom großen Ausland - der muss eben auch einstecken können bei Leistungen wie derzeit, denn die sind einfach nur nix, von internationaler Klasse ist da so wenig zu sehen wie von am soliden Hausbau bei ner Nacktschnecke... Vastic z.b.! Daxi ist jetzt 3 Jahre Trainer, vielleicht wird es echt Zeit für frischen Wind.... für eue Ideen... unser jetziger Kick ist erstens leicht ausrechenbar, zweitens hat man das Gefühl da fehlt erstens das Feuer und zweitens der letzte Einastz... (speziell bei Herren wie Linz, Jun und noch ein paar Konsorten...) Natürlich ist Fußball auch Show und Emotion. Nur wenn man ernsthaft darüber diskutieren will, dann sollte man es sachlich tun und sich zumindest ein bisschen auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2011 Manche Kommentare in diesem Thread/Channel/Leben sind wirklich episch. Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2011 Gern auch jemand aus dem Ausland, Marke Adriaanse z.B. passt, mach auf dei börsl du pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Deshalb haben sie gegen Wacker ja auch 2:0 gewonnen. Aber wer selbst gegen St. Pölten nur 1:1 spielt, kann mit einem 1:3 schon zufrieden sein. Wenn man verliert oder einfach Scheiße spielt, sind's natürlich nur Testspiele und der Gegner super, wenn man gewinnt, ist es natürlich schon voll aussagekräftig. Wie mans halt grad braucht... Mich interessieren die Ergebnisse nicht, eher die Art und Weise der Spiele... und da kann und darf man einfach nicht zufrieden sein, da geht die Hälfte nicht Vollgas und die Fehler der letzten Saison kann man fast 1:1 wieder entdecken.... und wir sind genauso einfallslos, taktisch unflexibel wie letztes Jahr wenn der Gegner tief steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Man sollte testspiele wirklich net überbewerten,aber unterschätzen auch net! Die trainer müssen die richtigen schlüsse ziehen! es ist doch jedes jahr dasselbe bei uns nach den testspielen-Wir sind schlecht,haut den Trainer raus, und so weiter... und am Ende spielen wir immer einen ansehnlichen Fussball und auch um die Meisterschaft mit! Wäre vielleicht gescheiter wir spielen gegen 2.klassen Mannschaften damit wir 2stellige Testspielsiege feiern können um dann am Ende vor der meisterschaft ohne Brauchbare erkenntnisse dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 also ich würde mir wesentlich pessimistischere gedanken mach wenn wir nach einem traumspiel 5-0 gewonnen hätten. was bringt es mir 3 wochen vor saisonstart in hochform zu sein.trotzalledem sollte konstriktive kritik erlaubt sein aber in panik braucht keiner verfallen,wir werden auch dieses jahr um die meisterschaft mitspielen. ohne nachzusehen bin ich mir sicher das wir die letzten 3 vorbereitungszeiten ähnliche ergebnisse abgeliefert haben wie in diesem sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Spielbericht: http://www.1911aktuell.at/4993-erste-fak-testspielniederlage-gegen-schachtar-donezk ich glaub mich erinnern zu können, dass er zu Anfang seiner Zeit bei der Austria von Linz öfters direkt am Platz verbal eine übers Haupt bekommen hat, weil er den Ball entweder zu lange gehalten hat oder nicht abgespielt hat (vor allem auf Linz selbst ). Jetz kommt mir vor er traut sich viel weniger und spielt viel mehr Alibi. deswegen. Wobei er sich da meist zurecht aufgeregt hat. Wäre mir aber noch nicht aufgefallen, erst in der letzten Runde gegen Salzburg hab ich mich wegen einer eigensinnigen Aktion geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) oft genug geschrieben? zeig mir die zitate. auf vastic bist du jetzt gekommen, weil nobody ihn erwähnt hat. (nehme alles zurück, wenn du mir das gegenteil beweist) jo, adriaanse Glaubst, ich such dir jetzt Zitate raus Vastic hab ich schon gefordert, da warst du im Asb noch Net mal registriert. Und ein Typ wie Adiaanse heist nicht gleich Adriaanse ( wobei mir der auch Recht wäre), sondern, dass man eben durchaus seine Fühler auch mal weiter ausstrecken könnte nach einem innovativen Trainer, wenn's schon in Ö keinen geben sollte. passt, mach auf dei börsl du pfosten! Du solltest eigentlich mal gesperrt werden, aber ich seh dir deine geistige Beeinträchtigung eh nach, hirnloser Jünger. bearbeitet 26. Juni 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Für mich ist das derzeit jedenfalls teilweise einsatzloser Badkick wo teils nur zurückgespielt wird... ohne Zug zum Tor, ohne 120%, ohne nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Glaubst, ich such dir jetzt Zitate raus Vastic hab ich schon gefordert, da warst du im Asb noch Net mal registriert. dann suchs halt nicht raus, auch wurscht seit ich hier angemeldet bin, kam von dir nur "daxbacher raus". sonst nix Und ein Typ wie Adiaanse heist nicht gleich Adriaanse ( wobei mir der auch Recht wäre), sondern, dass man eben durchaus seine Fühler auch mal weiter ausstrecken könnte nach einem innovativen Trainer, wenn's schon in Ö keinen geben sollte. na schau, geht doch was verstehst du unter einem innovativen trainer? bearbeitet 26. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 Man sollte auch mal ein 5er Mittelfeld probieren in dem junuzovic und barazite eben an der flanke spielen,Baumi und Grünwald zentral absicher und Liendl eben zentral offensiv als Spielgestalter ! dann würde auch ein Linz vorne reichen,zumindest für Auswärtspartien wäre das sicher eine option! Der Liendl ist einer der wenigen dem ich die Position als Spielmacher im offensiven bereich zutraue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 Man sollte auch mal ein 5er Mittelfeld probieren in dem junuzovic und barazite eben an der flanke spielen,Baumi und Grünwald zentral absicher und Liendl eben zentral offensiv als Spielgestalter ! Daxbacher probiert doch nie was, der wechselt Position 1:1 die Spieler.... so unflexibel darf man einfach nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Wobei er sich da meist zurecht aufgeregt hat. Wäre mir aber noch nicht aufgefallen, erst in der letzten Runde gegen Salzburg hab ich mich wegen einer eigensinnigen Aktion geärgert. naja is auch nur so ne Theorie von mir. genauso wie dass er weit unter seinen Möglichkeiten spielt, aber vielleicht ist er auch wirklich nicht besser. ad Vastic als Trainer: ich mag den Ivo wie jeder andere Violette auch, aber sowas is einfach Nonsense. Das was der Daxbacher erreicht hat muss er erstmal ansatzweise vorhupfen. zum Glück ist er selber auch so gescheit zu wissen, dass er noch genug lernen muss. zu Grünwald mit A noch: ich halte es für eine sehr unglückliche Entwicklung/Idee, dass man ihn so defensiv spielen lässt. Zwar hat er die Nummer 10 wohl nicht umsonst bekommen, aber ich find er müsst sich endlich Eier wachsen lassen, dass er die auch zurecht trägt. Wiederum, er könnte soviel mehr. viel vlel mehr als nur im MIttelfeld die Bälle zu verteilen und ungeschickte Fouls zu machen (siehe auch Kartenstatistik bei WrN). Wird Zeit dass ihm mal einer dahingehend ermutigt oder einen freundschaftlichen Tritt in diese Richtung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Also so schlecht war es auch nicht von unserer Seite Donezk ist eben eine Weltklasse Manschaft#!!! P.GRünwald hat mich sehr entäuscht...was ist mi dem...so unmotiviert!!!`?? bearbeitet 26. Juni 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts