P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Nachdem die U18 bereits alle Meisterschaftsspiele absolviert hatte, einige wurden vorgezogen um Termine für internationale Turniere wahrnehmen zu können, erreichte die AKA U18 SK Rapid 52 Zähler. Erster Verfolger und einziges Team das die Meisterkrone noch streitig machen konnte war AKA U18 RB Salzburg. Zwei Spiele weniger, 6 Punkte Rückstand und eine um 10 Treffer schlechtere Tordifferenz wiesen die Mozartstädter vor deren heutigem vorletzten Meisterschaftsspiel auf. Durch eine 2:4 Heimniederlage gegen Admira Wacker steht nun die U18 des SK Rapid schon vor dem letzten Spiel des Verfolgers als Meister fest. Gratulation an das Team und die Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Gratulation! Sieht nach guter Arbeit aus. Das lässt auch für die Zukunft hoffen, dass da gute Spieler nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Gratulation! Sieht nach guter Arbeit aus. Das lässt auch für die Zukunft hoffen, dass da gute Spieler nachkommen. ich hoffe doch da sind einige türken dabei---> €€€€€€€ gratulation dem team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Sehr fein Ist dort nicht der Domej dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Ist dort nicht der Domej dabei? Als die Geschichte mit ihm damals aktuell war, war ers zumindest. Gratulation auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Als die Geschichte mit ihm damals aktuell war, war ers zumindest. Gratulation auf jeden Fall War nach den die Story in der Zeitung war verletzt, hat danach in der 16 wieder begonnen Praxis zu sammeln, soweit ich weiss ist er aber wieder im 18ner Kader. Kann es aber momentan nicht 100% sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 sehr schön Hoffe das da in den nächsten Jahren ein paar Spieler den Sprung schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 27. Mai 2011 von Anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Hy, Gratulaton!!! Gratulation!!! Hoffen wir das Beste, dass ein paar Spieler uns in ein paar Jahren viel Freude in der Kampfmannschaft bereiten werden. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Zumindest Anfang Mai weiß ich, hat der Domej beim hohen Sieg in Vorarlberg mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich hoffe doch da sind einige türken dabei---> €€€€€€€ gratulation dem team. Rudi bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 schaut dann also ja sehr gut aus für die nahe zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich hoffe doch da sind einige türken dabei---> €€€€€€€ gratulation dem team. Mind 2 sind mir bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts