derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) mal ne blöde frage und ich hoffe es passt hier rein. da die 3.quali spiele in cl/el ja schon stattfinden/gefunden haben wollt ich wissen ob es schon möglich gegner für die österreichischen vertreter in runde 4 gibt. es gab ja während der 2.quali runde auch shcon möglich gegner in runde 3, daher die frage. danke im vorraus stehen noch nicht fest - die Play off Paarungen werden nächste Woche am Freitag ausgelost. bin gespannt ob heute Olympiakos antreten darf ....auch bei den Griechen das Chaos ...... bearbeitet 28. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 mal ne blöde frage und ich hoffe es passt hier rein. da die 3.quali spiele in cl/el ja schon stattfinden/gefunden haben wollt ich wissen ob es schon möglich gegner für die österreichischen vertreter in runde 4 gibt. es gab ja während der 2.quali runde auch shcon möglich gegner in runde 3, daher die frage. danke im vorraus Selbiges würde mich auch interessieren. Gut, bei der Austria sind es sicher wieder lauter orschloch Gegner + den stärksten Ungesetzten. stehen noch nicht fest - die Play off Paarungen werden nächste Woche am Freitag ausgelost. bin gespannt ob heute Olympiakos antreten darf ....auch bei den Griechen das Chaos ...... Ja ausgelost. Aber es geht darum, ob es schon MÖGLICHE Gegner gibt. Jeder Verein hat ja dann seine 5-6 möglichen Gegner, aus denen einer gezogen wird. Das steht meist schon vor der eigentlichen Auslosung fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2011 Selbiges würde mich auch interessieren. Gut, bei der Austria sind es sicher wieder lauter orschloch Gegner + den stärksten Ungesetzten. Ja ausgelost. Aber es geht darum, ob es schon MÖGLICHE Gegner gibt. Jeder Verein hat ja dann seine 5-6 möglichen Gegner, aus denen einer gezogen wird. Das steht meist schon vor der eigentlichen Auslosung fest. Das war diesmal nur so, weil schon gelost wurde als die Runde noch lief. Die Gruppen gibts meistens frühestens 1 Tag vorher oder auch erst am selben Tag der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2011 na dann hast zumindest unseren achtelfinaleinzug mitbekommen. Ohne mayrleb. Mit einem Sieg stand man damals schon im Achtelfinale? Hach, die guten alten Zeiten.. Bohr nicht in Wunden, der geht mir eh voll ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Das war diesmal nur so, weil schon gelost wurde als die Runde noch lief. Die Gruppen gibts meistens frühestens 1 Tag vorher oder auch erst am selben Tag der Auslosung. Ok, danke für die Info. Hätte die möglichen Gegner gerne schon vorher gewusst. Diesmal bräuchten wir extremes Losglück, denn da sind sehr viele Kaliber bei den ungesetzten dabei........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 Ok, danke für die Info. Hätte die möglichen Gegner gerne schon vorher gewusst. Diesmal bräuchten wir extremes Losglück, denn da sind sehr viele Kaliber bei den ungesetzten dabei........ du sagst es. was ich bisher so mitbekommen habe sind da wieder kracher wie Trondheim, mainz05, hannover usw dabei bei den unseeded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 du sagst es. was ich bisher so mitbekommen habe sind da wieder kracher wie Trondheim, mainz05, hannover usw dabei bei den unseeded. Levski Sofia, CSKA Sofia, Mainz, Hannover, Trabzonspor, Dnjepropetrovsk.......um nur einige zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) man muss eigentlich im Play off schauen - was sind noch eher die "einfacheren" mögliche Gegner ? AEK Larnaka - FC Boleslav Aalesunds-Elfsberg Lewski Sofia-FC Spartak Trnava KR Reykjavík-Dinamo Tiflis Worskla Poltawa-Sligo Rovers Paksi FC-Heart of Midlothian Śląsk Wrocław-Lokomotive Sofia Also ich würde das sagen, dass hat mehr mit Glück zu tun als mit Pech..... Es ist eben im Play off weit wahrscheinlicher einen schwierigen Gegner zu bekommen.... bearbeitet 28. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Die Auslosung ist erst nach den Rückspielen (nehm einfach mal an, Freitag in einer Woche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. Juli 2011 Also die Salzburger haben jetzt mal gewonnen, sehr wichtig und sehr schöne Aktion von Leonardo. Die Austria kann mit dem 1:1 zufrieden sein, Laibach war besser, wobei wenn Hlinka in da 86. das Tor gemacht hätte... Und auf Ried bin ich jetzt sehr gespannt, hoffe auf ein gutes Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) ich seh das positiv das die Salzburger nur 1:0 gewonnen haben, so nehmen sie wenigstens das Rückspiel ernst, ansosnten würds wohl wieder ein SchweinsX mit einer B Elf wie gg die Letten werden. bearbeitet 28. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2011 ich seh das positiv das die Salzburger nur 1:0 gewonnen haben, so nehmen sie wenigstens das Rückspiel ernst, ansosnten würds wohl wieder ein SchweinsX mit einer B Elf wie gg die Letten werden. das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. genau das richtige ergebnis, um sie auch auswärts zu einer annehmbaren leistung zu zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2011 ist eigentlich keine schlechte überlegung. zudem haben sie seit Moniz im amt ist alle (!) auswärtsspiele gewonnen und Senica hat einen sensationell harmlosen eindruck gemacht. die werden daheim dann wohl aber auch zumindest ein bisserl mehr aufmachen müssen und das sollte Salzburg eigentlich schon reichen um zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Juli 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts