Recommended Posts

Fussballliebhaber

mal ne blöde frage und ich hoffe es passt hier rein.

da die 3.quali spiele in cl/el ja schon stattfinden/gefunden haben wollt ich wissen ob es schon möglich gegner für die österreichischen vertreter in runde 4 gibt.

es gab ja während der 2.quali runde auch shcon möglich gegner in runde 3, daher die frage.

danke im vorraus

stehen noch nicht fest - die Play off Paarungen werden nächste Woche am Freitag ausgelost.

bin gespannt ob heute Olympiakos antreten darf ....auch bei den Griechen das Chaos ......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mal ne blöde frage und ich hoffe es passt hier rein.

da die 3.quali spiele in cl/el ja schon stattfinden/gefunden haben wollt ich wissen ob es schon möglich gegner für die österreichischen vertreter in runde 4 gibt.

es gab ja während der 2.quali runde auch shcon möglich gegner in runde 3, daher die frage.

danke im vorraus

Selbiges würde mich auch interessieren.

Gut, bei der Austria sind es sicher wieder lauter orschloch Gegner + den stärksten Ungesetzten.

stehen noch nicht fest - die Play off Paarungen werden nächste Woche am Freitag ausgelost.

bin gespannt ob heute Olympiakos antreten darf ....auch bei den Griechen das Chaos ......

Ja ausgelost. Aber es geht darum, ob es schon MÖGLICHE Gegner gibt. Jeder Verein hat ja dann seine 5-6 möglichen Gegner, aus denen einer gezogen wird. Das steht meist schon vor der eigentlichen Auslosung fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Selbiges würde mich auch interessieren.

Gut, bei der Austria sind es sicher wieder lauter orschloch Gegner + den stärksten Ungesetzten.

Ja ausgelost. Aber es geht darum, ob es schon MÖGLICHE Gegner gibt. Jeder Verein hat ja dann seine 5-6 möglichen Gegner, aus denen einer gezogen wird. Das steht meist schon vor der eigentlichen Auslosung fest.

Das war diesmal nur so, weil schon gelost wurde als die Runde noch lief. Die Gruppen gibts meistens frühestens 1 Tag vorher oder auch erst am selben Tag der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war diesmal nur so, weil schon gelost wurde als die Runde noch lief. Die Gruppen gibts meistens frühestens 1 Tag vorher oder auch erst am selben Tag der Auslosung.

Ok, danke für die Info. Hätte die möglichen Gegner gerne schon vorher gewusst. Diesmal bräuchten wir extremes Losglück, denn da sind sehr viele Kaliber bei den ungesetzten dabei........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ok, danke für die Info. Hätte die möglichen Gegner gerne schon vorher gewusst. Diesmal bräuchten wir extremes Losglück, denn da sind sehr viele Kaliber bei den ungesetzten dabei........

du sagst es.

was ich bisher so mitbekommen habe sind da wieder kracher wie

Trondheim, mainz05, hannover usw dabei bei den unseeded. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst es.

was ich bisher so mitbekommen habe sind da wieder kracher wie

Trondheim, mainz05, hannover usw dabei bei den unseeded. :glubsch:

Levski Sofia, CSKA Sofia, Mainz, Hannover, Trabzonspor, Dnjepropetrovsk.......um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man muss eigentlich im Play off schauen - was sind noch eher die "einfacheren" mögliche Gegner ?

AEK Larnaka - FC Boleslav

Aalesunds-Elfsberg

Lewski Sofia-FC Spartak Trnava

KR Reykjavík-Dinamo Tiflis

Worskla Poltawa-Sligo Rovers

Paksi FC-Heart of Midlothian

Śląsk Wrocław-Lokomotive Sofia

Also ich würde das sagen, dass hat mehr mit Glück zu tun als mit Pech.....

Es ist eben im Play off weit wahrscheinlicher einen schwierigen Gegner zu bekommen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Also die Salzburger haben jetzt mal gewonnen, sehr wichtig und sehr schöne Aktion von Leonardo.

Die Austria kann mit dem 1:1 zufrieden sein, Laibach war besser, wobei wenn Hlinka in da 86. das Tor gemacht hätte...

Und auf Ried bin ich jetzt sehr gespannt, hoffe auf ein gutes Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das positiv das die Salzburger nur 1:0 gewonnen haben, so nehmen sie wenigstens das Rückspiel ernst, ansosnten würds wohl wieder ein SchweinsX mit einer B Elf wie gg die Letten werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich seh das positiv das die Salzburger nur 1:0 gewonnen haben, so nehmen sie wenigstens das Rückspiel ernst, ansosnten würds wohl wieder ein SchweinsX mit einer B Elf wie gg die Letten werden.

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. genau das richtige ergebnis, um sie auch auswärts zu einer annehmbaren leistung zu zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist eigentlich keine schlechte überlegung. zudem haben sie seit Moniz im amt ist alle (!) auswärtsspiele gewonnen und Senica hat einen sensationell harmlosen eindruck gemacht. die werden daheim dann wohl aber auch zumindest ein bisserl mehr aufmachen müssen und das sollte Salzburg eigentlich schon reichen um zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag