derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) yesss dundee ist draussen !! sehr gut ! mahh - thun dreht die letzen 5minuten das Spiel und schiesst 2 Tore..... bearbeitet 21. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 gut, die Austria erledigt die pflicht. Salzburg halt sehr schade und ärgerlich. wenigstens haben heute alle hinter uns auch federn gelassen, teils sogar noch mehr, denn Famagusta hat in Georgien verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) gut, die Austria erledigt die pflicht. Salzburg halt sehr schade und ärgerlich. wenigstens haben heute alle hinter uns auch federn gelassen, teils sogar noch mehr, denn Famagusta hat in Georgien verloren. zu salzburg sag ich einfach nur traurig - man muss net hoch gewinnen 1:0 hätte gereicht - so aber eigentlich eine Blamage für die "Startruppe",,,, Famagusta hatte Glück das sie nicht in die Verlängerung mussten.... bearbeitet 21. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) mahh - thun dreht die letzen 5minuten das Spiel und schiesst 2 Tore..... Auch hier der Hinweis (habs im anderen Thread schon gepostet), dass es recht verdächtig ist, sich 2 Tore in der 89. und 92. Minute einzufangen... Freu mich schon auf die neue Auswertung nach dem heutigen Tag, vielen Dank auch für die Mühe bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 schön wie oft vom ORF die wertung erwähnt wird, damit auch wirklich alle kapieren, dass es heuer um sehr viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Auch hier der Hinweis (habs im anderen Thread schon gepostet), dass es recht verdächtig ist, sich 2 Tore in der 89. und 92. Minute einzufangen... Freu mich schon auf die neue Auswertung nach dem heutigen Tag, vielen Dank auch für die Mühe hmm meinst sind franken geflossen oder wettmillionen ....fg nein hab mir das spiel im i-net nebenbei angesehn dumm gelaufen sag ich mal...... schön wie oft vom ORF die wertung erwähnt wird, damit auch wirklich alle kapieren, dass es heuer um sehr viel geht. ja find ich auch sehr positiv - scheinbar hat der orf im jahr 2011 endlich geschnallt welche Auswirkung die 5 jahreswertung eigentlich hat ...... bearbeitet 21. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Naja Salzburg hatte auch einiges an Pech. Eigentlich bin ich zufrieden, über Sturms Leistung im Rückspiel kann man diskutieren, aber 2 Siege waren auch net zu erwarten. Salzburg im Soll das Tor war halt vernagelt aber wenns so ne Gruppenphase wie vor 2 Jahren hinlegen Und die Austria, tja perfekt bearbeitet 21. Juli 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Naja Salzburg hatte auch einiges an Pech. Eigentlich bin ich zufrieden, über Sturms Leistung im Rückspiel kann man diskutieren, aber 2 Siege waren auch net zu erwarten. Salzburg im Soll das Tor war halt vernagelt aber wenns so ne Gruppenphase wie vor 2 Jahren hinlegen Und die Austria, tja perfekt widerspreche ungern - aber videoton kannst nicht wirklich mit Liepajas vergleichen - Sturm hatte eigentlich eine technisch starke Mannschaft - wahrscheinlich den härtesten Gegener den man in Runde 2 in der CL Quali als gesetzes Team erwischen konnte - Salzburg hätte den Sieg einfahren müssen - wie auch immer - Alle Klubs sind weiter......Forza Österreich ! bearbeitet 21. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 genau deshalb wren ja KEINE 2 Siege zu erwarten und das drüberkommen war wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2011 ja find ich auch sehr positiv - scheinbar hat der orf im jahr 2011 endlich geschnallt welche Auswirkung die 5 jahreswertung eigentlich hat ...... Ich glaub ja irgendein Orfler hat diesen Thread entdeckt und rumgehen lasen in der Redaktion, jetzt sinds up-to-date... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 Irgendwie eigenartig jetzt wo die CL Rechte weg sind kommens drauf das CL mit Österreichischer beteiligung bald möglich sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2011 kurze Übersicht nach der 2. Quali Runde 13. Belgien 22,600 14. Schweiz 21,900 15. Österreich 20,325 16. Schottland 18,641 (3/4 Teams im Bewerb) 17. Zypern 17,624 18. Israel 17,125 19. Kroatien 16,874 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Ich glaub ja irgendein Orfler hat diesen Thread entdeckt und rumgehen lasen in der Redaktion, jetzt sinds up-to-date... Hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) kurze Übersicht nach der 2. Quali Runde 13. Belgien 22,600 14. Schweiz 21,900 15. Österreich 20,325 16. Schottland 18,641 (3/4 Teams im Bewerb) 17. Zypern 17,624 18. Israel 17,125 19. Kroatien 16,874 Kleine Gegnerübersicht: Belgien CL KRC Genk - Partizan Belgrad Standard Lüttlich - FC Zürich EL Westerlo - Young Boys Club Brügge - Quarabag Anderlecht -> EL Play-off Schweiz CL FC Zürich - Standard Lüttich FC Basel -> CL Gruppenphase EL Young Boys - Westerlo Thun - Palermo Sion -> EL Play.off Schottland CL Glasgow Rangers - Malmö FF EL Heart of Midlothian - Paks Celtic -> EL Play-off Zypern CL APOEL Nikosia - Slovan Bratislava EL Famagusta - Rabotnicki Omnia Nikosia - ADO Den Haag _Holland_ AEK Larnaca - Mlada Boleslav Israel CL Macabi Haifa - NK Maribor EL Maccabi Tel Aviv - Željezničar Bnei Yehuda - Helsingborg Happoel Tel Aviv - FC Vaduz Kroatien CL Dinamo Zagreb - HJK Helsinki EL Varazdin - Dinamo Bukarest _Rumänien_ Hadjuk Split - Stoke City RNK Split - Fulham bearbeitet 21. Juli 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) recht verdächtig ist,[/url] sich 2 Tore in der 89. und 92. Minute einzufangen... Haste die Tore gesehen? Beide Male via Lattenunterkante knallten die Bälle noch hinter der Linie auf. @ derfalke35 Wo konntest du das Spiel ansehen? Ich fand keinen Anbieter :'( PN bitte. bearbeitet 21. Juli 2011 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts