Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mah, so vü mentalita, da wird mir ganz warm ums herz

hams im austria channel schon genug von dir?

Ich scheiss auf die Zuckerwassertruppe. Was genau gibts daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zürich vorn :facepalm:

Wenigstens haben sich die zürcher irgendwie zusammengenommen fürs letzte spiel.. trotzdem sehr schlechte gruppenphase von denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich scheiss auf die Zuckerwassertruppe. Was genau gibts daran nicht zu verstehen?

Warum Du das im 5JW-Thread postest.

Btw.: Bravo Salzburg!

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Salzburg

Jetzt bitte ein Gegner auf Augenhöhe in der nächsten Runde und dann darf von mir aus schon ein Kracher kommen (ManU oder so) ... KO Phase olé !!

wennst einen Gegner auf Augenhöhe willst wär ManUtd im 1/16-Finale, denen die EL komplett blunzn ist, sicher nicht das blödeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja eh, manchester wird dann absichtlich schlecht spielen ;), da rooney haut uns wahrscheinlich 3 heber rein, in den ersten 30 minuten! Nur weil Stammspieler fehlen würd ich die trotzdem noch als Favorit sehen! Salzburg soll einen Gegener bekommen der halbwegs in Reichweite ist, Fakt ist, dass man die SBG durchaus unterschätzen wird und das ist dann wieder unser Vorteil!

Danke Salzburg, ohne denen wären wir nichts in Europa! Schade, dass das manche nicht verstehen und Farbenblind sind ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hätte gern Schalke:)

Oder was "schwaches" .. Scheiß auf die Attraktivität, Aufstieg!

Und die Austria darf morgen ruhig auch gewinnen:)

Ahja, was ich nicht will: Israelis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+0,5 Pkt. für Österreich

+ 2 Pkt. für Salzburg

Wie das Spiel gewonnen wurde ist unerheblich, sie sind insgesamt verdient weiter.

Scheiß Sturm... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie schauen wir eigentllich aus wenn Haifa, Steaua und Larnaca bei 6 Pkt halten, wer steigt den da in die nächste Runde auf ?

Haifa, weil die jeweils das direkte Duell für sich entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eh, manchester wird dann absichtlich schlecht spielen ;), da rooney haut uns wahrscheinlich 3 heber rein, in den ersten 30 minuten! Nur weil Stammspieler fehlen würd ich die trotzdem noch als Favorit sehen! Salzburg soll einen Gegener bekommen der halbwegs in Reichweite ist, Fakt ist, dass man die SBG durchaus unterschätzen wird und das ist dann wieder unser Vorteil!

Danke Salzburg, ohne denen wären wir nichts in Europa! Schade, dass das manche nicht verstehen und Farbenblind sind ;).

da rooney wird gegen salzburg garnicht spielen und geschont werden. Die wollen doch in wirklichkeit nicht in der EL spielen, wirst eh sehen. Und die B Mannschaft von ManUtd ist nicht gerade der Wahnsinn, sicherlich auch noch leicht über RB zu stellen, aber das sind auch alle anderen gesetzten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag