DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 mah, so vü mentalita, da wird mir ganz warm ums herz hams im austria channel schon genug von dir? Ich scheiss auf die Zuckerwassertruppe. Was genau gibts daran nicht zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 Zürich vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2011 mindestens noch zwei spiele für Ö im frühjahr! yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Dezember 2011 KO Phase wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Zürich vorn Wenigstens haben sich die zürcher irgendwie zusammengenommen fürs letzte spiel.. trotzdem sehr schlechte gruppenphase von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich scheiss auf die Zuckerwassertruppe. Was genau gibts daran nicht zu verstehen? Warum Du das im 5JW-Thread postest. Btw.: Bravo Salzburg! bearbeitet 14. Dezember 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Bravo Salzburg Jetzt bitte ein Gegner auf Augenhöhe in der nächsten Runde und dann darf von mir aus schon ein Kracher kommen (ManU oder so) ... KO Phase olé !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Bravo Salzburg Jetzt bitte ein Gegner auf Augenhöhe in der nächsten Runde und dann darf von mir aus schon ein Kracher kommen (ManU oder so) ... KO Phase olé !! wennst einen Gegner auf Augenhöhe willst wär ManUtd im 1/16-Finale, denen die EL komplett blunzn ist, sicher nicht das blödeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2011 ja eh, manchester wird dann absichtlich schlecht spielen , da rooney haut uns wahrscheinlich 3 heber rein, in den ersten 30 minuten! Nur weil Stammspieler fehlen würd ich die trotzdem noch als Favorit sehen! Salzburg soll einen Gegener bekommen der halbwegs in Reichweite ist, Fakt ist, dass man die SBG durchaus unterschätzen wird und das ist dann wieder unser Vorteil! Danke Salzburg, ohne denen wären wir nichts in Europa! Schade, dass das manche nicht verstehen und Farbenblind sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hätte gern Schalke:) Oder was "schwaches" .. Scheiß auf die Attraktivität, Aufstieg! Und die Austria darf morgen ruhig auch gewinnen:) Ahja, was ich nicht will: Israelis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 +0,5 Pkt. für Österreich + 2 Pkt. für Salzburg Wie das Spiel gewonnen wurde ist unerheblich, sie sind insgesamt verdient weiter. Scheiß Sturm... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 wie schauen wir eigentllich aus wenn Haifa, Steaua und Larnaca bei 6 Pkt halten, wer steigt den da in die nächste Runde auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 wie schauen wir eigentllich aus wenn Haifa, Steaua und Larnaca bei 6 Pkt halten, wer steigt den da in die nächste Runde auf ? Haifa, weil die jeweils das direkte Duell für sich entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ja eh, manchester wird dann absichtlich schlecht spielen , da rooney haut uns wahrscheinlich 3 heber rein, in den ersten 30 minuten! Nur weil Stammspieler fehlen würd ich die trotzdem noch als Favorit sehen! Salzburg soll einen Gegener bekommen der halbwegs in Reichweite ist, Fakt ist, dass man die SBG durchaus unterschätzen wird und das ist dann wieder unser Vorteil! Danke Salzburg, ohne denen wären wir nichts in Europa! Schade, dass das manche nicht verstehen und Farbenblind sind . da rooney wird gegen salzburg garnicht spielen und geschont werden. Die wollen doch in wirklichkeit nicht in der EL spielen, wirst eh sehen. Und die B Mannschaft von ManUtd ist nicht gerade der Wahnsinn, sicherlich auch noch leicht über RB zu stellen, aber das sind auch alle anderen gesetzten. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2011 Sturm Salto Nullo heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts