OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) wichtig für uns: letzter spieltag Zürich - Valsui, mit einem sieg sind die Rumänen fix weiter, Zürich ist schon raus. schaut also nicht schlecht aus, dass bei der Schweiz maximal noch Basel punktet. @Obsolet: bei Zypern fehlen die bonuspunkte. bearbeitet 1. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2011 Das ist zwar sehr gut, aber vor Israel hab ich keine Angst mehr - aber die beiden Manschaften aus Zypern machen mir Angst Ist aber fürs nächste Jahr immens wichtig, da Israel am wenigsten Punkte rausfliegen von den Ländern in unserem Bereich- @Obsolet: bei Zypern fehlen die bonuspunkte. Tabellenstand inkl 5 CL Bonuspunkte für Zypern 12. (+1) Belgien 4,500 4,500 8,700 4,600 8,300 30,600 (4/5) 13. (-1) Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 2,900 27,325 (2/5) 14. (+5) Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 6,125 25,325 (3/4) 15. (+5) Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 8,375 24,749 (2/4) 16. = = Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 3,800 24,600 (2/5) 17. = = Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 5,250 21,250 (3/4) 18. (-3) Schottland 10,250 1,875 2,666 3,600 2,500 20,891 (1/4) Da sieht man wie knapp es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 wichtig für uns: letzter spieltag Zürich - Valsui, mit einem sieg sind die Rumänen fix weiter, Zürich ist schon raus. schaut also nicht schlecht aus, dass bei der Schweiz maximal noch Basel punktet. @Obsolet: bei Zypern fehlen die bonuspunkte. die gibts erst nach dem 6.Spieltag (offiziell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2011 Wichtig ist, dass Manu sich nicht anschüttet im letzten Spiel dann sollt nix mehr schiefgehen wenn wir Salzburg weiterbringen und die Austria das Spiel jedenfalls gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wichtig ist, dass Manu sich nicht anschüttet im letzten Spiel dann sollt nix mehr schiefgehen wenn wir Salzburg weiterbringen und die Austria das Spiel jedenfalls gewinnt. Dass auf jeden Fall - aber unser Platz unter den Top 15 steht und fällt mmn mit dem RBS Spiel - wenns das gewinnen stehen unsere Chancen schon ziemlich gut. Allerdings kann auch alles gegen uns laufen, wenn z.b. Basel ManUtd ausschalten bzw Larnaca den Aufstieg noch schafft - alles ist möglich bearbeitet 1. Dezember 2011 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) checkst du es nicht oder willst es nicht checken oder is dein ego zu gross? also österreich is doch völlig egal wer die punkte sammelt, jeder sieg kommt jedem verein in .at zugute, auch deiner rosanen also ich als rapidler freu mich drüber Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken. ich persönlich freu mich ebenfalls nicht für die Dosen. Aber ich erwarte eigentlich, dass dieser Gummibärensaftvertreter wenigstens irgendwas für meinen Verein tut, wenn er schon meint mit sinnloser Geldverschleuderung die Liga dominieren zu wollen (was bisher aber glücklicherweise nicht annähernd funktioniert). Wäre mein Verein (sowie alle anderen österreichischen Verein) aber nicht auf deren Punkte (und die damit evt. verbundene verbesserte Reputation der Liga im Allgemeinen) angewiesen würd ich RB ebenfalls alles Schlechte wünschen. bearbeitet 1. Dezember 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ärgerlich ist halt die komplett unnötige Gelbe für Cziommer heute Wäre mein Verein (sowie alle anderen österreichischen Verein) aber nicht auf deren Punkte (und die damit evt. verbundene verbesserte Reputation der Liga im Allgemeinen) angewiesen würd ich RB ebenfalls alles Schlechte wünschen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich leg mich fest: auch wenn wir manU aus der champions league schiessen wird die schweiz österreich und zypern nicht mehr überholen können bzw. am ende der saison auf platz 16 stehen.... hinter zypern, mein gott das ist nicht zu glauben. wobei sollten wir wirklich manU schlagen wärs mir scheiss egal. ich würde 5 jahre lang platz 16 in der 5jahreswertung in kauf nehmen für ein sieg gegen manU in besagtem spiel. manchester united, der vorjahresfinalist aus der champions league zu werfen... das ist mir mehr wert als 5 jahre lang in den top 15 zu stehen. ach und der fcz wird wohl bis zum letzten spieltag in der schweiz um den klassenerhalt zittern... es sei denn sion verliert spiele forfait oder/und xamax geht konkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2011 Salzburg ist jetzt übrigens fix vor Sparta Prag und Dinamo Zagreb, wird aber sehr wahrscheinlich seinerseits von APOEL überholt. wenn alles glatt läuft, haben wir eine mannschaft im frühjahr und 7,xxx punkte. eigentlich ist vom 13-16 Platz noch alles drinnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Dezember 2011 Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken. Auch nicht seelenloser als Südamerikaner-Schwemmen a la APOEL, Metalist etc. sowie diverse von schwerreichen Mäzenen künstlich am Leben gehaltene "europäische Spitzenmannschaften". Kack dich nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 eigentlich ist vom 13-16 Platz noch alles drinnen...... Wollt grad sagen, soooo unrealistisch ist es jetzt nicht mal mehr, Dänemark einzuholen. Dürfen halt in der letzten Runde nicht mehr punkten und Salzburg wiklich aufsteigen. Viel Konjunktiv, aber möglich ist es. Schweiz wird und wohl nicht mehr packen, die haben ja auch noch den höheren Divisor, sollte Basel nicht extrem überraschen war es das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Wollt grad sagen, soooo unrealistisch ist es jetzt nicht mal mehr, Dänemark einzuholen. Dürfen halt in der letzten Runde nicht mehr punkten und Salzburg wiklich aufsteigen. Viel Konjunktiv, aber möglich ist es. Schweiz wird und wohl nicht mehr packen, die haben ja auch noch den höheren Divisor, sollte Basel nicht extrem überraschen war es das... der FC Basel wird aber die überaschung schaffen, und dies nicht als seelenloser Verein sondern mit 5 Basler plus 2 weitere Spieler aus unserem Nachwuchs in der Stammelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2011 um Dänemark zu packen (differenz genau 2,000) braucht es wohl ein team im achtelfinale... glaub ich nicht wirklich dran, aber den rückstand auf unter 1,000 zu drücken scheint schon realistisch. insgesamt ist das eine sehr schwache saison der Dänen, angefangen bei Bröndbys aus gegen Ried bis hin zur enttäuschenden performance von Kopenhagen, die zwar in der liga souverän sind, aber die vielen abgänge richtung Deutschland international wohl nicht kompensieren können . nur Odenses triumph gegen Panathinaikos sticht da heraus, wobei die Griechen auch viele stars abgeben haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) um Dänemark zu packen (differenz genau 2,000) braucht es wohl ein team im achtelfinale... glaub ich nicht wirklich dran, aber den rückstand auf unter 1,000 zu drücken scheint schon realistisch. insgesamt ist das eine sehr schwache saison der Dänen, angefangen bei Bröndbys aus gegen Ried bis hin zur enttäuschenden performance von Kopenhagen, die zwar in der liga souverän sind, aber die vielen abgänge richtung Deutschland international wohl nicht kompensieren können . nur Odenses triumph gegen Panathinaikos sticht da heraus, wobei die Griechen auch viele stars abgeben haben müssen. Frage@Expert - was passiert eigentlich wenn zwei Nationen genau die gleiche Punkteanzahl haben, zb die Dänen punkten nicht mehr und wir holen noch genau noch 8Punkte...? bearbeitet 2. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann wären wir vorne es zählt das heutige Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts