Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2011 obwohl man hier eh sagen muss, völlig wurscht, ob gesetzt oder ungesetzt. ob Celtic oder APOEL Nikosia Gegner ist auch schon wurscht. Das einzig positive an einer Setzung wäre,das man den Israelis aus dem Weg gehen würde. Wenns kein Favoritensterben gibt, ja. Sollten aber dann doch zum Beispiel Helsinki, Videoton, Malmö, Rosenborg und/oder Sheriff Tiraspol Überraschungen gelingen, kann eine Setzung von Vorteil sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2011 ich weiß eh transfermatrkt als Quelle herzunhemen ist nicht sehr seriös, aber eine Tendenz ist festzumachen. Hier der Vergleich: Gesamtmarktwert: RB Salzburg 34.3 Mill€ Austria Wien: 20.4 Mill€ Rapid: 16.5 Mill€ Sturm Graz: 14.9 Mill€ Ried: 8.9 Mill€ Schweiz: FC Basel: 38.8 Mill€ YB Bern: 24.2 Mill€ FC Zürich: 23.9 MIll€ Sion: 22.1 Mill€ Xamax: 19.5 Mill€ Hier werden halt nicht die Budgets angegeben sondern die aufsummierten Marktwerte der einzelnen Spieler. Beim FC Basel hat besipielsweise Shaqiri einen Marktwert von 10 Mio. €. Alleine ohne den wären wir ja wieder deutlich hinter Salzburg... und das ist ein Basler aus unserem eigenen Nachwuchs. Man kann dies als nicht als Vergleich nehmen und behaupten wir hätten mehr Geld! Wir bringen einfach grössere Talene hervor die dann einen höheren Marktwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2011 Wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass die Admira nächstes Jahr Cl-Quali spielt oder zumindest EC.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Wir sollten uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass die Admira nächstes Jahr Cl-Quali spielt oder zumindest EC.. so wie Innsbruck heuer? wobei ich ihnen schon eine rolle wie Ried zutrauen würde, aber bis dahin ist noch SEHR viel zu spielen und nach den heutigen ergebnissen lauert eine ganze horde von mannschaften hinter ihnen, da kann man dann auch schnell durchgereicht werden. weil wir hier schon so intensiv bei der Schweiz sind da ist Luzern vielleicht ein ganz gutes beispiel, wurden vergangene saison auch herbstmeister und sind dann noch fast in den abstiegskampf geraten. schlussendlich hats nicht einmal für den EC gereicht, obwohl da die ersten vier teilnehmen dürfen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier werden halt nicht die Budgets angegeben sondern die aufsummierten Marktwerte der einzelnen Spieler. Beim FC Basel hat besipielsweise Shaqiri einen Marktwert von 10 Mio. €. Alleine ohne den wären wir ja wieder deutlich hinter Salzburg... und das ist ein Basler aus unserem eigenen Nachwuchs. Man kann dies als nicht als Vergleich nehmen und behaupten wir hätten mehr Geld! Wir bringen einfach grössere Talene hervor die dann einen höheren Marktwert haben. na wenn Salzburg so ein Riesenbudget hätte wie von dir kolportiert ist es doch verwunderlich dass sie sich nicht Spieler kaufen mit höheren Marktwerten. Meints nicht ? bearbeitet 23. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Oktober 2011 na wenn Salzburg so ein Riesenbudget hätte wie von dir kolportiert ist es doch verwunderlich dass sie sich nicht Spieler kaufen mit höheren Marktwerten. Meints nicht ? auf jedenfall teurere ausländer als der fc basel gekauft hat. schau dir die vielen ausländer bei salzburg an mit mindestens einem wert von mindestesn 1.5 mio. beim fc basel ist dragovic der teuerste ausländer und der wurde ja bekanntlich für eine ausbildungsentschädigung geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) tipp3: bei tipp3 zu wetten ist wie geld auf ein sparbuch zu legen, welches mit dem eckzinssatz verzinst wird. bearbeitet 24. Oktober 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2011 A priori wäre ich ja mit zwei Remis in dieser Runde zufrieden gewesen, im Nachhinein betrachtet wurden gestern im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg allerdings zwei immens wichtige Siege vergeben ein sieg und 2 niederlagen wäre wohl die bessere ausbeute gewesen, ich seh's schon kommen, dass wir 3x den dritten platz einfahren werden - welcher übrigens in der alten spielweise noch für den aufstieg gereicht hätte. obwohl die EL in der aktuellen form attraktiver ist, bin ich dennoch der meinung, dass wir in den alten 5er-gruppen besser abgeschnitten hätten, zumindest was die zahl der aufsteiger ins frühjahr betrifft. für patz 3 von 5 hätte es schnell mal gereicht, für platz 1-2 in der 4er-gruppe muss man hingegen konstant erfolgreich spielen. Und ab nächstem Jahr wäre dann der ideale Meister die SV Ried seh ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn Austria und Salzburg ihre Heimspiele gegen Alkmaar bzw. Bilbao gewinnen, dann schaut es mMn sehr gut aus. Salzburg hat das schwere Auswärtsspiel in Paris schon hinter sich. Die Austria muss zwar noch nach Charkiw, hat allerdings im letzten Spiel mit Malmö das schwächste Team der Gruppe daheim. Sturm ist für mich weg vom Fenster, weil sie leider in Belgien nix reißen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Halte mich für verrückt, aber ich habe mir schon vor Beginn der Gruppenphase mehr aus den AW-Spielen erwartet, als von denen in Liebenau. Dazu dürfen wir Vuibrett vorgeben, Womit DIE Fehlerquelle bei Sturm entschärft wurde. Mit einem günstigen Spielverlauf (Vgl. Ehrenreich macht in Graz das 1:0) ist mmn ein X drinnen, wenns super läuft, vielleicht sogar ein Sieg. Ausserdem gehe ich davon aus, dass Lok im Rückspiel gegen AEK Punkte liegen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) beim fc basel ist dragovic der teuerste ausländer und der wurde ja bekanntlich für eine ausbildungsentschädigung geholt. Hätt ich nicht gedacht. Wobei von seiner Qualität her eigentlich schon so wie Innsbruck heuer? wobei ich ihnen schon eine rolle wie Ried zutrauen würde, aber bis dahin ist noch SEHR viel zu spielen und nach den heutigen ergebnissen lauert eine ganze horde von mannschaften hinter ihnen, da kann man dann auch schnell durchgereicht werden. Schlag mich wenn ich falsch liege, aber 8 Punkte vor Rapid/Sturm lag Innsbruck letzte Saison nie? bearbeitet 24. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Schlag mich wenn ich falsch liege, aber 8 Punkte vor Rapid/Sturm lag Innsbruck letzte Saison nie? in runde 8 lag Innsbruck 10 punkte vor Rapid, am ende hatte man 3 zähler rückstand. Sturm war nie so weit hinten (max. 3 punkte), hatte aber am ende 16 punkte mehr. also das sind durchaus vergleichbare dimensionen. bearbeitet 24. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 Mal schauen, ich würde Admira einen Lauf vergönnen und Jezek, der völlig unfairerweise bei RBS ausgebootet wurde. Aber das kann auch schnell gehen, bin mir nicht sicher, ob man in der Breite auch so gut besetzt ist, da müssen sich nur mal 2-3 Spieler verletzen und es kann anders laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe jetzt mal auf Berts Seite die Access Liste für 2012/2013 angesehen, wenn das stimmt steigt der Meisterschafts zweite,dritte und der Cupsieger dann schon in der zweiten Qualirunde ein. Sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe jetzt mal auf Berts Seite die Access Liste für 2012/2013 angesehen, wenn das stimmt steigt der Meisterschafts zweite,dritte und der Cupsieger dann schon in der zweiten Qualirunde ein. Sehe ich das richtig? Der Cupsieger wohl nicht, außer es gibt echt nen Titelverteidiger in der EL - von daher wär es dann gleich wie heuer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts