Recommended Posts

es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl.

Kann man nicht ausschließen. Letzte Saison haben sie nur 0,300 Punkte mehr geholt als wir, und wir hatten einen schwache Saison. heuer sind sie derzeit nochn hinter uns (obwohl mir noch nicht klar ist ob sie durch 4 oder 5 dividieren mussen)

Da wird es schwieriger Belgien zu überholen als die Türkei. Beide stehen wohl über uns und sich langfristig nicht zu packen, aber für diese eine Saison ist 13/14 ist es möglich.

Aber ich bin ganz bei dir, Schweiz und Dänemark sind eher in unserer Reichweite,dennoch ärgere ich mich über Siege von den Türken, speziell gegen Mannschaften wie Inter. Denn diese Siege hauen mir meine Weitsichtigkeit zusammen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl.

Ich glaube auch die Türkei ist ausser Reichweite, auch wenn sie punktetechnisch ab nächstes bzw übernächstes Jahr "in dieser Momentaufnahme" in unserer Nähe erscheinen aber

abgerechnet wird jeweils am Ende der Saison und ich denke, dass sie dann jeweils vor uns liegen - die Glanzzeiten der Türkei sind momentan sicherlich bisschen vorbei, aber dass wir sie einholen kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.(und selbst wenn man eine Sasion vor ihnen starten würde

bedeuted das ja nicht, dass man sie auch vor ihnen beendet.......)

Unsere Gegner (Platz 12-15) sind Belgien,Dänemark,Schweiz,Zypern und Israel, wobei ich hier Belgien in der Favoritenrolle sehe.

p.s. die Griechen könnten langfristig gesehen eher einen Absturz erleiden, auch wenns jetzt punktetechnisch nicht so aussieht - aber finanziell.....?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß ned iwie hab ich a gutes Gefühl... glaub wirklich an 4 punkte ;) und zum Topic: ned die Nerven weghauen! Is no ned mal ein ganzer Spieltag! War ja vorher auch klar dass das mim 15tn Platz a ganz enge Gschicht wird. Muss ma ne langfristige Entwicklung anschauen. Und im großen und ganzen sin ma am aufsteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Muss ma ne langfristige Entwicklung anschauen. Und im großen und ganzen sin ma am aufsteigenden Ast.

...wobei die Teams heuer in der Qualifikation viel Losglück hatten und mehr glückliche als souveräne Aufstiege dabei waren. Die Gruppenspiele werden zeigen, ob "ma im großen und ganzen am aufsteigenden Ast sind". Persönlich rechne ich mit nicht ganz so vielen Punkten aus allen 18 Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens fallen den Engländern jedes Jahr mehr Punkte als uns aus der Wertung, d.h. dass wir momentan in der 5JW 2017 ex aequo Erster sind. 3+1 Champions League Plätze :clap: , SV Ried in der CL :love:

-----------------------------------------

PS@PS: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens fallen den Engländern jedes Jahr mehr Punkte als uns aus der Wertung, d.h. dass wir momentan in der 5JW 2017 ex aequo Erster sind. 3+1 Champions League Plätze :clap: , SV Ried in der CL :love:

-----------------------------------------

PS@PS: :lol:

danke genau so ist es 2 Monatswertung ftw

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke genau so ist es 2 Monatswertung ftw

:laugh:

ist aber schon ein Unterschied ob man im den letzten 3 Jahren mehr Punkte geholt hat (ist im Fall von Ö auf die Türkei so) oder ob man so ein dummes wie lächerliches Beispiel wie der worme mich immer provozierende Gampern bringt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die Israelis werden heute wohl sicher zwei heimsiege gegen Larnaca und Rapid Bukarest landen.

oder auch nicht! hapoel 0:1 daheim. gut mit maccabi war nicht unbedingt zu rechnen auswärts gegen besiktas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

also der erste Teil des Abends war nicht unerfreulich für uns, haben alle ausgelassen...

ja nur hätte ich mir erwartet, dass Hannover gewinnt - ansonsten nix verhaut....!

So und jetzt will ich Punkt(e) sehen ! fg

p.s. 99min hats in TelAviv gedauert.......aber 0:1....!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ja nur hätte ich mir erwartet, dass Hannover gewinnt - ansonsten nix verhaut....!

So und jetzt will ich Punkt(e) sehen ! fg

p.s. 99min hats in TelAviv gedauert.......aber 0:1....!

naja die Schweiz, Zypern und Israel sind imminent, auf Belgien schau ich dieses Jahr nicht mehr...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag