OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 die Israelis werden heute wohl sicher zwei heimsiege gegen Larnaca und Rapid Bukarest landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl. Kann man nicht ausschließen. Letzte Saison haben sie nur 0,300 Punkte mehr geholt als wir, und wir hatten einen schwache Saison. heuer sind sie derzeit nochn hinter uns (obwohl mir noch nicht klar ist ob sie durch 4 oder 5 dividieren mussen) Da wird es schwieriger Belgien zu überholen als die Türkei. Beide stehen wohl über uns und sich langfristig nicht zu packen, aber für diese eine Saison ist 13/14 ist es möglich. Aber ich bin ganz bei dir, Schweiz und Dänemark sind eher in unserer Reichweite,dennoch ärgere ich mich über Siege von den Türken, speziell gegen Mannschaften wie Inter. Denn diese Siege hauen mir meine Weitsichtigkeit zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) es wird nicht einmal eng, schau mal wieviel Kohle in der Türkei fließt und wieviel bei uns, Sollten nicht ein paar Vereine auf Dauer wegen irgendeines Wettskandals gesperrt werden, sind so unüberholbar. Aber kannst ja gerne wetten, oh weitsichtiger xaverl. Ich glaube auch die Türkei ist ausser Reichweite, auch wenn sie punktetechnisch ab nächstes bzw übernächstes Jahr "in dieser Momentaufnahme" in unserer Nähe erscheinen aber abgerechnet wird jeweils am Ende der Saison und ich denke, dass sie dann jeweils vor uns liegen - die Glanzzeiten der Türkei sind momentan sicherlich bisschen vorbei, aber dass wir sie einholen kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.(und selbst wenn man eine Sasion vor ihnen starten würde bedeuted das ja nicht, dass man sie auch vor ihnen beendet.......) Unsere Gegner (Platz 12-15) sind Belgien,Dänemark,Schweiz,Zypern und Israel, wobei ich hier Belgien in der Favoritenrolle sehe. p.s. die Griechen könnten langfristig gesehen eher einen Absturz erleiden, auch wenns jetzt punktetechnisch nicht so aussieht - aber finanziell.....? bearbeitet 15. September 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 Ich weiß ned iwie hab ich a gutes Gefühl... glaub wirklich an 4 punkte und zum Topic: ned die Nerven weghauen! Is no ned mal ein ganzer Spieltag! War ja vorher auch klar dass das mim 15tn Platz a ganz enge Gschicht wird. Muss ma ne langfristige Entwicklung anschauen. Und im großen und ganzen sin ma am aufsteigenden Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 bei Sturm fällt jetzt auch noch Dudic aus, alles andere als eine niederlage wäre ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2011 Muss ma ne langfristige Entwicklung anschauen. Und im großen und ganzen sin ma am aufsteigenden Ast. ...wobei die Teams heuer in der Qualifikation viel Losglück hatten und mehr glückliche als souveräne Aufstiege dabei waren. Die Gruppenspiele werden zeigen, ob "ma im großen und ganzen am aufsteigenden Ast sind". Persönlich rechne ich mit nicht ganz so vielen Punkten aus allen 18 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Übrigens fallen den Engländern jedes Jahr mehr Punkte als uns aus der Wertung, d.h. dass wir momentan in der 5JW 2017 ex aequo Erster sind. 3+1 Champions League Plätze , SV Ried in der CL ----------------------------------------- PS@PS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Übrigens fallen den Engländern jedes Jahr mehr Punkte als uns aus der Wertung, d.h. dass wir momentan in der 5JW 2017 ex aequo Erster sind. 3+1 Champions League Plätze , SV Ried in der CL ----------------------------------------- PS@PS: danke genau so ist es 2 Monatswertung ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) danke genau so ist es 2 Monatswertung ftw ist aber schon ein Unterschied ob man im den letzten 3 Jahren mehr Punkte geholt hat (ist im Fall von Ö auf die Türkei so) oder ob man so ein dummes wie lächerliches Beispiel wie der worme mich immer provozierende Gampern bringt... bearbeitet 15. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2011 die Israelis werden heute wohl sicher zwei heimsiege gegen Larnaca und Rapid Bukarest landen. oder auch nicht! hapoel 0:1 daheim. gut mit maccabi war nicht unbedingt zu rechnen auswärts gegen besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) also der erste Teil des Abends war nicht unerfreulich für uns, haben alle ausgelassen... bearbeitet 15. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) also der erste Teil des Abends war nicht unerfreulich für uns, haben alle ausgelassen... ja nur hätte ich mir erwartet, dass Hannover gewinnt - ansonsten nix verhaut....! So und jetzt will ich Punkt(e) sehen ! fg p.s. 99min hats in TelAviv gedauert.......aber 0:1....! bearbeitet 15. September 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ja nur hätte ich mir erwartet, dass Hannover gewinnt - ansonsten nix verhaut....! So und jetzt will ich Punkt(e) sehen ! fg p.s. 99min hats in TelAviv gedauert.......aber 0:1....! naja die Schweiz, Zypern und Israel sind imminent, auf Belgien schau ich dieses Jahr nicht mehr... bearbeitet 15. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 das Flutlicht in Graz.....:-) Forza Österreich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2011 Brügge führt, Celtic erwartungsgemäß bereits nach ein paar Minuten hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts