Recommended Posts

hellimperator

5-jahres-wertung hin oder her, wie viele vorposter freue ich mich sehr über basel, denn die zeigen (mmn im gegensatz zu nikosia), was für österreichische clubs mit glück und vor allem viel guter arbeit möglich sein könnte. nicht einmal in der jetzigen situation kann ich basel ein schlechtes los wünschen; noch so eine sensation im achtelfinale wäre eine echt tolle sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

schön siehts für uns insbesondere auch in der teamwertung aus!

31 Bayer Leverkusen 59.003

32 Girondins Bordeaux 58.602

33 Manchester City 57.182

34 Ajax 55.103

35 Olympiakos Piraeus 55.020

36 VfB Stuttgart 54.003

37 FC Basel 51.200

38 Panathinaikos 50.520

39 FC Twente Enschede 50.103

wir sind wieder zurück bei über 50 punkten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

schön siehts für uns insbesondere auch in der teamwertung aus!

31 Bayer Leverkusen 59.003

32 Girondins Bordeaux 58.602

33 Manchester City 57.182

34 Ajax 55.103

35 Olympiakos Piraeus 55.020

36 VfB Stuttgart 54.003

37 FC Basel 51.200

38 Panathinaikos 50.520

39 FC Twente Enschede 50.103

wir sind wieder zurück bei über 50 punkten :feier:

ich hab versucht zu Manu zu halten, wegen der 5Jahreswertung ...., aber nach der ersten Halbzeit konnte ich einfach nicht mehr :-)

nochmals Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rechenmaschine an :augenbrauen:

Dänemark kann max noch 4 Punkte holen wobei gegen Fullham wohl nix zu holen sein wird - um sie zu überholen brauchen wir 8 Punkte (4 Siege) plus die Punkte die wohl Kopenhagen gegen Standard macht also max 10 Punkte (5 Siege).

Schweiz: Zürich kann noch max 2 Punkte holen wobei Vaslui den Aufstieg in der eigenen Hand hat dazu kommt der FC Basel im CL 1/8 Finale. Um den seit gestern bestehenden Rückstand aufzuholen müssen wir 3 Punkte holen. Uns kommt bei weiteren Punkten der Divisor entgegen. Holen die beiden Schweizer Vereine noch 1 (Ö muss 4 holen), 2 (5), 3, (6), 4 (6), 5 (7), 6 (8). Wenn Basel nicht gerade Apoel zieht ist wohl Endstation im 1/8 Finale. Da würden dann max. 3 Siege der Ösi Teams reichen,

Zypern: Solange Larnaka nicht punktet oder gar aufsteigt schauts gut aus. Larnaka spielt auswärts gegen Bukarest, Da wir einen Sieg Vorsprung haben auf Zypern sind wir am Donnerstag selbst bei einer Nullnummer noch vor ihnen. Um uns zu überholen müssen sie 3 Punkte mehr holen als die Öster. Teams. Sollten wir also zB die 2 erhofften Siege einfahren müssten Larnaka und Apoel schon 7 Punkte holen :augenbrauen:

Mit 2 Siegen sollte nix mehr anbrennen obendrein Larnaka würde für einen Aufstieg Schützenhilfe von Schalke benötigen die mit einer B Truppe antreten werden. Mit nur einem Sieg hätten wir einen netten Puffer fürs Frühjahr und der muss nächste Woche bei der Ausgangslage wohl zu holen sein.

und selbst wenn Laranka weiterkommt,(was ich nicht erwarte), sind sie dann ungesetzt, dass Schicksal würde auch Salzburg erwarten, wobei ich Salzburg gegen grösse Teams einfach stärker einschätze, vielleicht ist es sogar ganz gut so, dass es für unsere Klubs um sehr viel geht, dann reißen sie sich hoffentlich den A.....auf! Bei 5 EC Plätzen kann man davon ausgehen, dass die Top4 regelmässig international spielen können.

Meister und Vizemeister können nicht mehr in Q2 der CL ausscheiden und sich somit bereits früh aus dem EC verabschieden,

ganz im Gegenteil man wäre Fix in einem Playoff, das sollten genug Argumente sein, damit jeder nächste Woche 100% gibt.

Ich bin auch froh, dass Foda bei Sturm bis 2014 verlängert hat, er könnte selbst schon davon profitieren.....!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Muss mich an dieser Stelle echt bedanken - super, dass da gleich immer alles vorgrechnet wird ;)

aber a Wahnsinn wenn ma sieht wie eng das alles beieinander liegt - da sieht man auch wie wichtig die Rieder Punkte waren. Nächste Woche wirds echt spannend - sollten echt alle punkten. Und ich glaub fest dran, dass die Austria und Salzburg siegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestern übrigens nicht nur einen schein auf APOEL sondern auch auf Basel gespielt.

Als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht dass das so sicher nicht funktionieren wird wennst es vorher schon herschreibst. Tja.

Von den Reaktionen hier bin ich schon einwenig enttäuscht. Während des Spiels hätt' ich mich schon darauf gefreut, dass das asb kollabiert! :(

Und dann auch noch diese sportliche Fairness hier! :nein: Brwah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich auch Bonuspunkte für das erreichen des 1/16 Finale der EL? In der CL gibt es ja 4 Punkte für das erreichen der CL und jetzt noch mal 5 Punkte für die Quali des 1/8 Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich auch Bonuspunkte für das erreichen des 1/16 Finale der EL? In der CL gibt es ja 4 Punkte für das erreichen der CL und jetzt noch mal 5 Punkte für die Quali des 1/8 Finale.

nö, gibt es nicht. erst wenn man das viertelfinale erreicht hat, bekommt man einen bonuspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sodale, Ook, wie schau ma mitm Wettschein aus? :ears: I geh auf 3x Österreich Niederlage.

siehe wettbüro-thread.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Frei nach den Slovan Leuten:

:support: Against modern football

AUF GEHTS BRATISLAVA HEUTE 3 PUNKTE!

mah, so vü mentalita, da wird mir ganz warm ums herz

hams im austria channel schon genug von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag