Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenns bei dem Sieg bleibt, dann war die Runde ja gar nicht mal so schlecht :super:

ja, 2 siege und ein X hätte denk ich jeder unterschrieben. in dieser konstellation wärs vermutlich sogar noch besser, da alle 3 vereine reelle chancen auf den aufstieg hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, 2 siege und ein X hätte denk ich jeder unterschrieben. in dieser konstellation wärs vermutlich sogar noch besser, da alle 3 vereine reelle chancen auf den aufstieg hätten.

Hoffentlich bleibts beim 2:0, dann werden denke ich sogar alle 3 Mannschaften aufsteigen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ried :love:

ich weiss nicht, irgendwie hab ich derzeit ein fast unerschütterliches vertrauen in Gludovatz und seine männer. jedenfalls viel größer, als in alle anderen österreichischen mannschaften.

aufstiegschancen:

Salzburg: 80%

Sturm: 70%

Austria: 70%

Ried: 65%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok die Schweiz bekommen wir niemals heuer.

Brauchen wir auch nicht. Aufholen ist wichtig. Den fallen extrem viele Punkte aus der Wertung. Die Panikmache mit Israel und Zypern versteh ich auch nicht. Hatten total leichte Gegner sind im PlayOff fast alle umgesetzt und haben ewig viel Rückstand! 2 Punkte sind eine Welt! Mit viel Lospech stimmt es vielleicht sonst passiert da aber nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich sehe einen 2. CL Startplatz als absoluten Erfolg und habe auch kein Problem damit, dass man durch 5teilen muss,

denn mit Ried und Innsbruck haben wir zusätzlich Teams, welche immer für Punkte gut sind.

Der Meister und Vizemeister steigen zwar erst in der 3.CL QualiRunde ein - sind aber selbst bei Niederlagen bereits

im EL Play off - der 3. und der Cupsieger steigen in der 3EL Quali ein und der Tabellenvierte in der 2EL Quali Runde....

glaube nicht an einen so grossen Nachteil ....sofern man nicht wie die Schotten nur 2 gute Klubs hat und die restlichen

drei nie was reissen......

Mein Tipp für morgen: Salzburg Sieg 0,25P

Austria X 0,125P

Ried Sieg 0,25P

denke die Austria hat ein schwieriges Auswärtsspiel und Ried wird überraschen.....

grins :-) und GRATULATION AN RIED - SENSATIONELL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag