Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Gegen Metalist haben wir uns anscheinend noch dilettantischer angestellt, als ich ohnehin schon vermutet habe. Piräus ist jetzt nicht (mehr) die Übermannschaft. Im 1. Spiel hat man eh gesehen, dass auch Piräus technisch nicht wirklich mithalten konnte, die haben das einfach klüger gespielt und werden somit auch verdient aufsteigen. Natürlich haben sie auch keinen Douglas, der den gesamten Matchplan nach nur wenigen Sekunden zerstört, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2012 Piräus führt schon gegen Metalist, also wenn sie nicht noch 3 Tore einfangen sollten, kann man zum Aufstieg gratulieren. Also wenn du auswärts nur 1:0 gewinnst, dann reichen auch zwei Gegentore im Heimspiel, um auszuscheiden ... und die hat Metalist jetzt einmal geschossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2012 OoK lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Mit dem hätt' ich jetzt in den letzten 10 Minuten wirklich nicht mehr gerechnet, vor allem nach dem lächerlichen Elfer von Devic. Ich hatte mich eigentlich schon mit dem Ausscheiden angefreundet und bin jetzt eigentlich ein bisschen enttäuscht. Wenigstens hat Schalke noch ordentlich zugelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Also wenn du auswärts nur 1:0 gewinnst, dann reichen auch zwei Gegentore im Heimspiel, um auszuscheiden ... und die hat Metalist jetzt einmal geschossen ... Das ist mir schon klar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Piräus noch ein Tor machen würde. So 6 gute Minuten haben gereicht, um Piräus aus dem Wettbewerb zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2012 Das ist mir schon klar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Piräus noch ein Tor machen würde. So 6 gute Minuten haben gereicht, um Piräus aus dem Wettbewerb zu kicken. Du wärst echt ein perfekter Politiker ... Die sind auch nie um eine Ausrede verlegen! Es brauchte nicht sechs starke Minuten, sondern nur ein schlechter Torhüter beim Gegner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Du wärst echt ein perfekter Politiker ... Die sind auch nie um eine Ausrede verlegen! das kann man zurückgeben... du bis auch ganz groß im nicht beantworten von kritischen Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2012 das kann man zurückgeben... du bis auch ganz groß im nicht beantworten von kritischen Fragen dem muss ich mich anschliessen. sich aufdecker nennen und dann nie eine heisse information haben bzw preisgeben find ich nicht so toll. jedes forum braucht sogenannte insider, wenn diese aber dann nie was preisgeben, sind sie relativ wertlos. noch dazu wo man im asb, aus nachvollziehbaren gründen, ohnehin keine quelle angeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 28. März 2012 Der KURIER würdigt die Salzburger Erfolge ... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts