Recommended Posts

we are the dust of the stars

Genau, 26.000 Zuschauer waren Lüttich Anhänger und die 500 Salzburger verfrachtete man in den Auswärtssektor.

Es war ein super Spiel, stimmungstechnisch.

Dass Auswaertsfans lauter sind ist doch bekannt und von Luettich waren doch ueber 2.500 (:confused:) da, und die waren recht stark in der Kehle, wenn ich mich recht erinnere?

Ich mein, die 700+ Salzburger in Bratislava waren auch lauter als die Slowaken (und lauter als die Sued bei Heimspielen) = Heimspiel :)

So mein ich das.

Aber ist ja wurscht und geht etwas am Thema vorbei.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

in 20 Minuten beginnt die CL-Auslosung. um 13:00 dann wahrscheinlich die EL. bin schon ganz zappelig

In Nyon wird heute ab 12.00 das Achtelfinale der Champions League ausgelost.

winterzeit nicht umgestellt?

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dass Auswaertsfans lauter sind ist doch bekannt und von Luettich waren doch ueber 2.500 (:confused:) da, und die waren recht stark in der Kehle, wenn ich mich recht erinnere?

Ich mein, die 700+ Salzburger in Bratislava waren auch lauter als die Slowaken = Heimspiel :)

So mein ich das.

Aber ist ja wurscht und geht etwas am Thema vorbei.

Ach sooo, sorry. Dann weiß ich es nicht, bin nicht neutral gesessen.

Überträgt Eurosport die Auslosung? Die sind wesentlich kompetenter als PULS4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

eurosport übertragt ab 12 uhr live.

und @R A

geh bitte in deinen Austria Thread, danke

aber wieso denn? :schluchz: muss ich meine signatur ändern damit ich auch hier posten darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Kollegen, R A hat keineswegs provoziert und hat hier nur seine Meinung ueber das moegliche Los Bruegge gepostet, vielleicht kann man das ab und zu mal in einem Vereinsuebrgreifenden Forum kommentarlos akzeptieren.

Da gibt es ganz andere Kandidaten im ASB, fuer die man sich die Empoerung aufsparen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

dann wünscht euch von mir aus nur brügge, viel spaß.

in birmingham waren schon (obwohl is nicht das ach so tolle 1/16 finale war) 8000 auswärtsfans mit.

Brügge-Salzburg 1016km

Brügge -Birmingham 486km

erkennst den unterschied ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

yeah, supermentalitadiskussion

nur nutzen brügge auch 20 000 fans in salzburg einen feuchten kehrricht, wenn der leo drei türln macht.

hier gehts um salzburg in der EL und nicht um die tollen fans. auf zuschauerzahlen kann wo anders ejakuliert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

yeah, supermentalitadiskussion

nur nutzen brügge auch 20 000 fans in salzburg einen feuchten kehrricht, wenn der leo drei türln macht.

hier gehts um salzburg in der EL und nicht um die tollen fans. auf zuschauerzahlen kann wo anders ejakuliert werden

die fans waren auch nur ein teil meiner argumentation warum brügge ein unangenehmer gegner ist, siehe oben.

und zur distanz: nachdem keiner von den 8000 die 480 km zu fuß gegangen sein wird ist es ziemlich egal, ob man jetzt in den flieger nach birmingham oder nach salzburg einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und zur distanz: nachdem keiner von den 8000 die 480 km zu fuß gegangen sein wird ist es ziemlich egal, ob man jetzt in den flieger nach birmingham oder nach salzburg einsteigt.

500km sind gschmeidig mit dem bus erreichbar, das doppelte an fahrt wird dann schon zach.

bus=mehr leute sind dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wünscht euch von mir aus nur brügge, viel spaß.

in birmingham waren schon (obwohl is nicht das ach so tolle 1/16 finale war) 8000 auswärtsfans mit.

Jo, mei, dann kommen halt viele Auswärtsfans. Ich habe praktisch alle Spiele in der EL von ihnen gesehen, bin ein grosser Daum-Fan und glaube schon, dass da was drinnen wäre. Stärker als wir ist sowieso jede Mannschaft, aber das war gegen Bilbao und PSG der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag