Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 es ist entschieden!! hier der Kader für die Spiele gegen Charkiw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Passt, Mendes ist die richtige Entscheidung mMn, da hat es Moniz ganz umsonst spannend gemacht. Nachwuchsspieler werden also keine nachgemeldet Alex, Wallner und Jefferson passen auch als Streichkandidaten mMn. Lindgren wäre eine Überlegung gewesen, aber der präsentiert ganz gut wie es scheint. bearbeitet 1. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Februar 2012 Warum heisst der Eddie jetzt Douglas mit Vornamen? Hab ich da was nicht mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Warum heisst der Eddie jetzt Douglas mit Vornamen? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Douglas Edward Alexander Gustafsson McIntosh heißt der Mann mit vollem Namen http://en.wikipedia.org/wiki/Eddie_Gustafsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Februar 2012 mcintosh is immer noch das beste scheiß auf bullidibumm ich will endlich mein eddie maskottchen!! freu mich schon auf die spiele, schön langsam bin ich schon ausgehungert haben diese fetten striche eigentlich was zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 mcintosh is immer noch das beste scheiß auf bullidibumm ich will endlich mein eddie maskottchen!! freu mich schon auf die spiele, schön langsam bin ich schon ausgehungert haben diese fetten striche eigentlich was zu bedeuten? Spieler, die im Verband ausgebildet wurden und Nachwuchsspieler (da haben wir nur 2). Warum da gerade die 4 Spieler erwähnt werden (und nicht Ulmer, SM9 oder Teigl), kann ich nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2012 d.h. christiano ist nicht dabei im europacup, oder? btw: jonathan ohne "h"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) d.h. christiano ist nicht dabei im europacup, oder? btw: jonathan ohne "h"? Das hast Du richtig erkannt btw. wir beschweren uns über die Kommunikationspolitik von RBS, aber wenigstens posten die solche Dinge auf FB, haben meistens einen Ticker, etc. ist nicht überall so bearbeitet 1. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 ist sicher auch diesem Feedback-Aufruf zu verdanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 So damit ich meine Argumente untermauern kann. Das oben gepostete Sheet ist die Liste A! Wie man weiß, gibt es auch eine Liste B, die folgende Voraussetzungen erfüllen muss: Bedingungen für Liste B18.15 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen. 18.16 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1988 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren. Nicht das jemand meint, dass wir die Kaderplätze freilassen... Die werden nur freigelassen, weil es uns nix bringt diese zu besetzten, weil die Nachnominerung in der Liste B jederzeit möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2012 Das hast Du richtig erkannt ok, hab mich nur gewundert, weils hier irgendwie unkommentiert untergegangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2012 So damit ich meine Argumente untermauern kann. Das oben gepostete Sheet ist die Liste A! Wie man weiß, gibt es auch eine Liste B, die folgende Voraussetzungen erfüllen muss: Nicht das jemand meint, dass wir die Kaderplätze freilassen... Die werden nur freigelassen, weil es uns nix bringt diese zu besetzten, weil die Nachnominerung in der Liste B jederzeit möglich ist. cool, sprich: 2 nachwuchskicker können immer noch in den kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) um cristiano ists schade. schwierige entscheidung. hätt aber wahrscheinlich auch mendes genommen. so oder so der stärkste kader den salzburg je hatte. als gegner würd ich die av-positionen angreifen. bin gespannt was moniz daraus macht. in der offensive dürfts ja keine zwei meinungen geben. zarate-soriano-leonardo-jantscher und dahinter ein leitgeb (+ mendes/svento/schiemer). das hat schon qualität, technik, schnelligkeit... freu mich aufs frühjahr! ps: fällt einer von den 4 offensiven aus, wär cristiano als edel joker schon gold wert gewesen. svento vielleicht bedingt, aber teigl oder maierhofer können die mögliche lücke aus meiner sicht nicht schließen. bearbeitet 1. Februar 2012 von haistapaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 EL-Highlights: http://www.redbullsfan.tv/spiele/highlights/highlights-europa-league/page/view=990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) EL-Highlights: http://www.redbullsfan.tv/spiele/highlights/highlights-europa-league/page/view=990 Wie Maierhofer in der Coaching Zone mitfiebert oder Gegenspielern "einschüchtert"! bearbeitet 14. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts