Recommended Posts

Passt, Mendes ist die richtige Entscheidung mMn, da hat es Moniz ganz umsonst spannend gemacht. Nachwuchsspieler werden also keine nachgemeldet :ratlos:

Alex, Wallner und Jefferson passen auch als Streichkandidaten mMn. Lindgren wäre eine Überlegung gewesen, aber der präsentiert ganz gut wie es scheint.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mcintosh is immer noch das beste :D

scheiß auf bullidibumm ich will endlich mein eddie maskottchen!!

freu mich schon auf die spiele, schön langsam bin ich schon ausgehungert

haben diese fetten striche eigentlich was zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mcintosh is immer noch das beste :D

scheiß auf bullidibumm ich will endlich mein eddie maskottchen!!

freu mich schon auf die spiele, schön langsam bin ich schon ausgehungert

haben diese fetten striche eigentlich was zu bedeuten?

Spieler, die im Verband ausgebildet wurden und Nachwuchsspieler (da haben wir nur 2). Warum da gerade die 4 Spieler erwähnt werden (und nicht Ulmer, SM9 oder Teigl), kann ich nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d.h. christiano ist nicht dabei im europacup, oder? btw: jonathan ohne "h"? :=

Das hast Du richtig erkannt :feier:

btw. wir beschweren uns über die Kommunikationspolitik von RBS, aber wenigstens posten die solche Dinge auf FB, haben meistens einen Ticker, etc. ist nicht überall so :feiervinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So damit ich meine Argumente untermauern kann. Das oben gepostete Sheet ist die Liste A! Wie man weiß, gibt es auch eine Liste B, die folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

Bedingungen für Liste B

18.15 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen.

18.16 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1988 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren.

Nicht das jemand meint, dass wir die Kaderplätze freilassen... Die werden nur freigelassen, weil es uns nix bringt diese zu besetzten, weil die Nachnominerung in der Liste B jederzeit möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So damit ich meine Argumente untermauern kann. Das oben gepostete Sheet ist die Liste A! Wie man weiß, gibt es auch eine Liste B, die folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

Nicht das jemand meint, dass wir die Kaderplätze freilassen... Die werden nur freigelassen, weil es uns nix bringt diese zu besetzten, weil die Nachnominerung in der Liste B jederzeit möglich ist.

cool, sprich: 2 nachwuchskicker können immer noch in den kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

um cristiano ists schade. schwierige entscheidung. hätt aber wahrscheinlich auch mendes genommen. so oder so der stärkste kader den salzburg je hatte. als gegner würd ich die av-positionen angreifen. bin gespannt was moniz daraus macht. in der offensive dürfts ja keine zwei meinungen geben. zarate-soriano-leonardo-jantscher und dahinter ein leitgeb (+ mendes/svento/schiemer). das hat schon qualität, technik, schnelligkeit... freu mich aufs frühjahr!

ps: fällt einer von den 4 offensiven aus, wär cristiano als edel joker schon gold wert gewesen. svento vielleicht bedingt, aber teigl oder maierhofer können die mögliche lücke aus meiner sicht nicht schließen.

bearbeitet von haistapaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...