Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Es wäre wohl besser, SZB würde in der CL-Quali spielen, so wie wir euch zuletzt zu Hause geputzt haben. Chance habt ihr fast keine mMn, drück euch aber trotzdem die Daumen. Jo eh, vor allem weil Red Bull in den letzten Jahren jegliche CL-Qualifkationen positiv bestreiten konnte. Mir ist Sturm zwar nicht sonderlich sympathisch, aber allein schon aufgrund der Tatsache, dass ein ein CL-Einzug die totale Demütigung für Red Bull darstellen würde, sei euch ein solcher gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2011 Unnöiges Posting. man kann auch sagen:"So wie ihr euch in Mattersburg oder zuhause gegen den Lask angestellt habt oder wie ihr euch letztes Jahr gegen die Iren präsentiert habt solltet ihr besser gar nicht in Europa spielen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Es wäre wohl besser, SZB würde in der CL-Quali spielen, so wie wir euch zuletzt zu Hause geputzt haben. Chance habt ihr fast keine mMn, drück euch aber trotzdem die Daumen. Naja, dann ist es ja gut, dass wir nicht auf euch treffen können. bearbeitet 29. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 Frage nebenbei: Sind in der CL-Quali mehr Punkte zu erreichen als in der EL-Quali bzw. bekommen die Clubs für ein Erreichen der Gruppenphase (egal welche) auch die Extra-Punkte oder zählen diese nur fürs Länder-Ranking? Die Sieg/Punkteprämien sind in der CL gleich wie in der EL, aber wenn man sich für die CL qualifiziert gibts einen üppigen Bonus (glaub 5 Punkte oder so ähnlich). Ob der allerdings nur für die Länderwertung, oder auch für die Clubwertung gilt, kann ich dir nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 Die Sieg/Punkteprämien sind in der CL gleich wie in der EL, aber wenn man sich für die CL qualifiziert gibts einen üppigen Bonus (glaub 5 Punkte oder so ähnlich). Ob der allerdings nur für die Länderwertung, oder auch für die Clubwertung gilt, kann ich dir nicht sagen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82926-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201112/ Da wurde mir geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Mir ist Sturm zwar nicht sonderlich sympathisch, aber allein schon aufgrund der Tatsache, dass ein ein CL-Einzug die totale Demütigung für Red Bull darstellen würde, sei euch ein solcher gewünscht. Da muss man schon ein ziemlicher Komplexler sein. Bis auf Genk auf jeden Fall alles machbar, wünsche viel Glück in der Auslosung und Qualifikation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Da muss man schon ein ziemlicher Komplexler sein. ! Ich glaube an eine Qualifikation und hoffe im Sinne des österreichischen Fußballs auf diese. Allerdings würde ich mir wünschen, dass ihr euch noch die eine oder andere Verstärkung leistet. Durch den Meistertitel sollte doch etwas reingekommen sein. Stronach wird wohl auch etwas Geld für Verstärkungen zur Verfügung stellen, oder? Im Grunde genommen braucht man als österreichische Mannschaft viel Losglück. Trotz allem ist es auf Grund der auch etwas kurios verlaufenen Meisterschaften in den anderen Ländern durchaus machbar, dass sich ein österreichischer Verein wieder einmal qualifiziert. bearbeitet 29. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 Da muss man schon ein ziemlicher Komplexler sein. Nein, da überwiegt einfach nur die Schadenfreude, dass das unnötige Marketingkonstrukt immer wieder peinlichst gescheitert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Also, aus Salzburg sollten, was die CL anlangt, eher bescheidenere Töne kommen. Es kommt wie immer auch aufs Losglück an, und natürlich auch darauf, welche Mannschaft dann zur Verfügung steht. Ohne Schildenfeld wirds sicherlich schwieriger. Von einer Gruppenphase sollte man nicht sprechen, das Playoff scheint aber durchaus realistisch zu sein, und da wäre dann die EL schon fix. Von daher könnte es ein schönes Jahr werden, der Konjunktiv ist aber zu berücksichtigen, Transfers und Auslosung sind eben die entscheidenden Faktoren. Maccabi Haifa im Playoff wäre ja wohl genial, und vlt. etwas zuviel des schicksalhaften Wiedersehens. Dann muss Heinz Weber eine Karte bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Nein, da überwiegt einfach nur die Schadenfreude, dass das unnötige Marketingkonstrukt immer wieder peinlichst gescheitert ist... So jemand wird allgemeinhin als Komplexler definiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Das hat nichts mit irgendeinem Komplex zu tun, du wirst doch nicht abstreiten können, dass es für Red Bull ziemlich peinlich wäre, wenn Sturm jetzt mit dem ersten Versuch (in der RB-Ära) in die CL einzieht und man in Salzburg weiterhin durch die Finger schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Das hat nichts mit irgendeinem Komplex zu tun, du wirst doch nicht abstreiten können, dass es für Red Bull ziemlich peinlich wäre, wenn Sturm jetzt mit dem ersten Versuch (in der RB-Ära) in die CL einzieht und man in Salzburg weiterhin durch die Finger schaut. Sicher wäre es peinlich, aber wenn man sich den Aufstieg von Sturm Graz nur deshalb wünscht, damit es für Red Bull eben zu dieser "peinlichen " Situation kommt, dann finde ich das ziemlich seltsam. Gibt zig andere Gründen den Grazern eine erfolgreiche Qualifikation zu wünschen, aber passt schon, anscheinend ganz normal. bearbeitet 29. Mai 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Sicher wäre es peinlich, aber wenn man sich den Aufstieg von Sturm Graz nur deshalb wünscht, damit es für Red Bull eben zu dieser "peinlichen " Situation kommt, dann finde ich das ziemlich seltsam. Gibt zig andere Gründen den Grazern eine erfolgreiche Qualifikation zu wünschen, aber passt schon, anscheinend ganz normal. vieles hängt einfach von der auslosung ab. dass österreichischen mannschaften israelis nicht liegen, konnte man ja deutlich sehen. ich weiß es nur mehr vom letzten jahr, aber da hätts viel dankbarere gegner für salzburg gegeben. wenn sturm so einen zieht, dann trau ich ihnen auch den einzug in die CL gruppenphase zu. bearbeitet 29. Mai 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Mai 2011 Jo eh, vor allem weil Red Bull in den letzten Jahren jegliche CL-Qualifkationen positiv bestreiten konnte. Heuer wär Salzburg erstmals in allen Runden gesetzt gewesen, also nicht vergleichbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Heuer wär Salzburg erstmals in allen Runden gesetzt gewesen, also nicht vergleichbar Bis aufs Play Off sind wird das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts