Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 slavia? bereits zum zweiten mal in folge aufgrund extremer schulden nicht in europa vertreten, heuer für einige zeit sogar mitten im abstiegskampf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Im Prinzip ists mir auch egal, Hauptsache zuerst auswärts, damit ich hinkann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Weltklasse, wie ich diese UEFA mit ihrem hundsunnötigen Misch-Masch hasse. Beten wir auf Ekranas oder Zestafoni! Nehmen wir Pilsen so hin und fürchten wir uns vor Genk & Malmö. Ich denke so kann man die Lage einschätzen. Aber eigentlich gilt: Alles außer Genk kann man verkfraften! Gegen 2 der Underdog, gegen 2 der klare Favorit und ein Duell auf Augenhöhe gegen die Tschechen. Edit: Aber wir haben den Bären aus Ungarn noch nicht einmal erlegt. bearbeitet 14. Juli 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) warum man in dieser phase jetzt noch einmal unterteilung machen muss, versteh ich sowieso nicht. erstens ist es nicht wirklich regional und zweitens ist das CL, da kann man schon erwarten, dass alle mannschaften sich auch eine weitere ausweitsreise organsieren können. in der zweiten runde von mir aus, aber das finde ich definitiv übertrieben. Malmö würde ich übrigens sofort als gegner unterschreiben! bearbeitet 14. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 warum man in dieser phase jetzt noch einmal unterteilung machen muss, versteh ich sowieso nicht. erstens ist es nicht wirklich regional und zweitens ist das CL, da kann man schon erwarten, dass alle mannschaften sich auch eine weitere ausweitsreise organsieren können. in der zweiten runde von mir aus, aber das finde ich definitiv übertrieben. Malmö würde ich übrigens sofort als gegner unterschreiben! Immer noch? http://www.transfermarkt.at/de/malmoe-ff/startseite/verein_496.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Immer noch? http://www.transfermarkt.at/de/malmoe-ff/startseite/verein_496.html auf jeden fall. österreichische liga ist deutlich besser als die schwedische und die sind aktuell nach 16 runden gerade einmal 8. das fussballerische niveau ist in ost- bzw. südost-europa mmn. wesentlich besser als im norden, auch bei unbekannteren mannschaften. Zestafoni ist mmn. kaum angenehmer, da steckt auch ein reicher mann dahinter, dazu die weite reise und die heisse witterung. Ekranas Malmö/Zestafoni Plzen Genk ist meine reihung. bearbeitet 14. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 auf jeden fall. österreichische liga ist deutlich besser als die schwedische und die sind aktuell nach 16 runden gerade einmal 8. das fussballerische niveau ist in ost- bzw. südost-europa mmn. wesentlich besser als im norden, auch bei unbekannteren mannschaften. Zestafoni ist mmn. kaum angenehmer, da steckt auch ein reicher mann dahinter, dazu die weite reise und die heisse witterung. Der Kader klingt aber nicht so schlecht. Ich gehöre auch nicht zu der Riege, die Transfermarkt.at aus Prinzip wegen deren Marktwert-Ermittlung auslacht - da ich schon der Meinung bin, dass deren Werte die Richtung vorgeben wenn du verstehst... Ich muss zugeben, ich kenne keinen einzigen Spieler von Malmö, aber scheinbar doch den einen oder anderen teureren Legionär dabei. Aber ich habs schon erwähnt, bei dem Los zu jammern ist selbstverständlich lächerlich aber ich poche auf das Glücksbrunzer-Gen und bete für Ekranas und Zestafoni! Zestafoni ist mmn. kaum angenehmer, da steckt auch ein reicher mann dahinter, dazu die weite reise und die heisse witterung. Ja der Präsident ist der Star! Aber die Spieler klingen ned nach der Selecao! (seit der Sousa-Diskussion weißt du, ich lass mich gern blenden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) naja, schauma mal, hoffentlich können wir dann morgen auch wirklich über Malmö oder Zestafoni diskutieren... und wie du richtig sagst, die Ungarn bitte auch nicht zu vergessen. bearbeitet 14. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) naja, schauma mal, hoffentlich können wir dann morgen auch wirklich über Malmö oder Zestafoni diskutieren... und wie du richtig sagst, die Ungarn bitte auch nicht zu vergessen. Könnens eh ned ändern. Aber ein machbares Los wäre auch in Hinblick auf die Transferaktivitäten interessant. Dann könnte man (Risiko ist immer dabei) schon auf die Gurppenphase spekulieren und dementsprechend in der IV oder ZM handeln. Bei Genk heißts Finger weg, denn bei einem Scheitern hat es das EL-Playoff auch in sich. Pro Runde darf man einen Spieler nachnominieren, wäre vl. gut wenn man noch was findet vor Ende des Q2's. Und ned die Ungarn vergessen. bearbeitet 14. Juli 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. Juli 2011 Morgen werden wir gscheiter sein. Überträgt die Auslosung wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 Morgen werden wir gscheiter sein. Überträgt die Auslosung wer? die uefa-homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 15. Juli 2011 Morgen werden wir gscheiter sein. Überträgt die Auslosung wer? Sturm12.at bringt einen Liveticker für alle, bei denen der Stream auf der UEFA-HP nicht funktioniert. (wie bei mir am Arbeitsplatz) Zur Auslosung: Ich hoffe mal zuerst, dass wir die Ungarn wirklich rauswerfen. Danach kriegen wir sicher den stärksten Gegner, das Pech haben wir ja dauernd. Zum Auswärtsfahren gibts ja nicht wirklich was besonderes, da wär mir noch Malmö am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juli 2011 Was die UEFA bei den Gruppeneinteilungen macht ist insofern fragwürdig, da wir Gegner bekommen, die alle gute 500km weit weg sind, während Maribor, das nur um die Ecke liegt in einer anderen Gruppe ist... Wunschgegner wäre Malmö....das ist eine international komplett unerfahrene Gruppe mit einem ähnlich wie bei Videoton überhöhten Marktwert...wenn man sich die Allsvenskan ansieht, dann hat der 8-platzierte der aktuellen Meisterschaft den höchsten Marktwert...man sollte nur die Marktwerte von Ligen, die weniger beobachtet werden auf tm.at ein wenig mit Vorsicht genießen... Die Schweden würden einige Vorteile mit sich bringen - angenehme Anreise - kein wirklich treffsicherer Stürmer - kaum Spieler über 23 - voll im Ligabetrieb und bei der aktuellen Platzierung wird man hoffentlich auch mehr Augenmerk auf diesen legen. - man hat den jetztigen Gegner nicht mal an die Wand spielen können und der ist letztendlich NUR Torshavn...es besteht also noch eine kleine Chance, dass man evtl sogar auf den Färörinseln spielen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2011 also gute für die Auslosung ....und bitte net Genk ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 Zum Auswärtsfahren gibts ja nicht wirklich was besonderes, da wär mir noch Malmö am liebsten. Mir auch, wobei, Genk auch eine schöne Auswärtsfahrt wäre, ebenso Pilsen (Heimatstadt des gleichnamigen Bieres ), und Litauen soll ja angeblich auch recht schön sein. @ Maribor: könnte sein, dass sie uns absichtlich von den Slowenen "ferngehalten" haben, weil man ja weiß, wie die Fangruppen zueinander stehen. Andererseits: Sind wir wirklich so wichtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts