Recommended Posts

Banklwärmer

Wir hätten Heimrecht.

Den Sieger von Malta gegen San Marino hät ich gern gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Nefchi ist besser bzw, unangenehmer.

Aber alles andere als Videoton wäre besser gewesen......

Viel Glück glaub aber kaum das die Ungarn das Heimrecht tauschen, somits wirds ned leichter..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aua, das ist natürlich bitte. sicherlich das schwerste los aller möglichen unseeded teams.

aber ichd enke trotzdem, dass ihr die hürde locker nehmen werdet. 3-0 daheim und 2-1 auswärts. viel glück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

nach dem heutigen spiel darf man ja durchaus hoffen, dass wir diesen thread noch länger brauchen. freitags wird jedenfalls die dritte runde ausgelost, Sturm ist wieder gesetzt. nachfolgend die gegner, wobei die hinspielresultate teils so klar waren, so dass ich nur mehr den großen favoriten angebe.

_Bulgarien_ Litex Lovech

_Belgien_ Racing Genk

_Slowakei_ Slovan Bratislava

_Tschechien_ Viktoria Plzen

_Slowenien_ NK Maribor

_Finnland_ HJK Helsinki

_Litauen_ Ekranas

_Georgien_ Zestafoni

_Schweden_ Malmö

_Irland_ Shamrock / Flora Tallinn _Estland_ (1:0)

diesmal gibt es keine einteilung in gruppen, aber ich wette was, dass wir die Belgier bekommen oder sonst zumindst die Bulgaren oder Tschechen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunsch wäre natürlich Maribor oder Slovan, weil man da sowohl ein gut gefülltes Haus, als auch kurze Anreisen, als auch gute Aufstiegschancen hat (na gut, mit einer Leistung wie heute hat man das wohl gerade mal gegen die Rovers/Talinn, die Georgier und die Litauer :glubsch: )

Realistisch werden es wohl die Bulgaren oder die Tschechen werden, Horror wäre natürlich Genk (auch wenn die sicher nix stärker sind, als zB Metallist, die wir geschlagen haben, oder Zürich, gegen die wir nur mit viel Pech ausgeschieden sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Maribor wäre ja ein echtes Traumlos für die nächste Runde

Sicher einfacher zu Spielen als Videoton und eine so kurze Auswärtsreise. Das wär´s

Und ein schönes Stadion haben die ja auch wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesmal gibt es keine einteilung in gruppen, aber ich wette was, dass wir die Belgier bekommen oder sonst zumindst die Bulgaren oder Tschechen.

Malmö nicht zu vergessen, die schätz ich auch sehr stark ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Realistisch werden es wohl die Bulgaren oder die Tschechen werden

welches los sollte realistischer sein als ein anderes? :glubsch: die chance stehen bei jedem gegner genau bei 10%, oder wie siehst du das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welches los sollte realistischer sein als ein anderes? :glubsch: die chance stehen bei jedem gegner genau bei 10%, oder wie siehst du das? :ratlos:

Grundsätzlich sollte es so sein, aber ehrlich: Mit Ausnahme von Juve (und mit Abstrichen Zürich) haben wir jedesmal die gleiche Art von Gegner bekommen: Saustark (im Rahmen der Setzliste) und trotzdem unattraktiv bis zum Gehtnichtmehr. Wieso sollte sich also gerade jetzt was daran ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten