Champions League Qualifikation


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also müssen wegen den VIP-plätzen im playoff viele vereine ihr stadion wechseln, zb Debrecen nach Budapest oder Macci Haifa nach Tel-Aviv.

find ich recht lächerlich, welches ministadion mit 3.000 sitzplätzen hat schon soviele VIP-plätze? (ganz abgesehen davon, dass die anderen infrastrukturbedingungen wohl auch zumeist wohl nicht erfüllt werden).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Djaba Dvali ist der Alves der Georgier! Der Typ ist nicht ohne und hat einen Schuss wie ein Strahl! Edit: Noch paar weitere Videos angeschaut, der Glatzerte ist in der Tat eine Granate da vorne! Sollt ma mal anklopfen was der kostet! :feier:

Gestern noch mit Ook_Ps fanatasiert und dann das Los, zweifelsfrei neben den Litauern mein Wunschlos. Aber wie gesagt, unterschätzen darf man den Gegner nicht, schließlich haben sie ja heuer in der Vorbereitung immerhin Cluj geschlagen und auch irgendwann mal die Austria als auch RBS.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also müssen wegen den VIP-plätzen im playoff viele vereine ihr stadion wechseln, zb Debrecen nach Budapest oder Macci Haifa nach Tel-Aviv.

da gibt es aber auch hintertürln. der vip sektor in mattersburg ist eine normale tribüne und trotzdem wurde das stadion damals genehmigt. machst einen eigenen sektor daraus und stellst dahinter ein vip zelt auf, dann hast die bestimmungen schon erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zestafoni/Dacia :???:

Warum dürfen die Dacia Chisinau heissen?

Dacia war der Name der römischen Provinz die diese Gegend einschloss. Daher das Auto und der Club. Ist wohl nicht der Sponsor und wegen der Doppeldeutigkeit wärs egal.

Auf jeden Fall ein sportlich zufriedenstellendes Los!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Forum auf der Zestafonihomepage funktioniert nicht... Würde auch gerne wissen, wie sie uns einschätzen :betrunken:

Salzburg hat übrigens gegen Zestafoni auch schon 2010 ein Testspiel absolviert.

Das Forum wird wohl georgisch sein, die haben noch dazu eine eigene Schrift, wird also schwierig! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Forum wird wohl georgisch sein, die haben noch dazu eine eigene Schrift, wird also schwierig! ;-)

Du unterschätzt den google Übersetzer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zunaechst einmal einen schoenen guten angenehmen sinnvollen abenteuerreichen Abend euch allen d.h. Mitmitgliedern dieser Gemeinschaft!

Soweit ich weiss,hat kein einziger Spieler des diesjaehrigen Meisters unserer Landesmeisterschaft vor,den kuenftigen Gegner,euren Lieblingsverein zu unterschaetzen,d.h. die unentbehrlich unuebersehbare Portion an Vorsicht,Ernst und Zurueckhaltung ist bei diesen Menschen zweifelsohne vorhanden.Ein bisschen Vorfreude verspuere ich hier schon,da die meisten georgischen Fussballfans,die wie ich in unserem Lande wohnhaft sind,der mehr oder weniger festen Ueberzeugung sind,dass Sturm eigentlich nicht der Verein ist,den man nicht in die Knie zwingen kann,es sei denn,man bemueht sich nicht gut genug auf dem Spielfeld und auch auf den Tribuenen und versucht nicht aus allen Kraeften,zu kaempfen,nichts ausser Acht zu lassen und dadurch das gemeinsame Ziel zu erreichen.Denn es geht vor allem um Ehrgeiz,um Selbstachtung, um grosses Geld und den ganz grossen Fussball,deshalb wird derjenige,der sich sogar fuer einige Minuten lang erlauben wird,sich zu entspannen und hier und da (Der Ausdruck sei mir verziehen) nicht den Hinterteil aufreissen,wird hoechstwahrscheinlich in diesem Paar den kuerzeren ziehen.

p.s.Nachdem es fuer mich moeglich sein wird,die erste oeffentliche Auesserung bzw. Stellungnahme des Herrn Gegutschadse (der Trainer von dem FC Zestafoni) bezueglich der heutigen Losziehung zu lesen,werde ich ihren Inhalt und Sinn gerne ins Deutsche uebersetzen und somit werdet auch ihr im Stande sein,zu erfahren,warum er nicht bereit ist,das zu sagen,wozu er schweigen wird.So ist es.Bis dann also.

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe nur, dass Sturm wirklich noch einen sehr guten Innenverteidiger holt.

Denn wenn man wirklich Videoton und Zestafoni überstehen sollte (was absolut realistisch ist) dann sind wir fix in der EL Gruppenphase, was einnahmen von über 3 mio garantieren würde (3* ausverkauftes Stadion + prämien)

Zestafoni wird zumindest eins der wichtigsten Spiele dieses Jahres werden, weil da geht es darum ob das Abendteuer Europacup eventuell schon im Sommer endet, oder ob wir bis Dezember uns international präsentieren können und 6 tolle Spiele erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie von mir gemutmaßt würde das spiel nicht in Zestafoni stattfinden:

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/sturm-zestafoni-in-tiflis/page/2504-414-8--.html

wäre schon ein recht großer vorteil für uns denk ich, denn das ganze hat doch recht nach sportplatz ausgesehen und dass sich in einem der großen Tifliser stadien viele zuschauer einfinden, glaub ich nicht. war ja auch gegen Dinamo letztes jahr fast ein geisterspiel. von der einfacheren an- und abreise rede ich gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zunaechst einmal einen schoenen guten angenehmen sinnvollen abenteuerreichen Abend euch allen d.h. Mitmitgliedern dieser Gemeinschaft!

Soweit ich weiss,hat kein einziger Spieler des diesjaehrigen Meisters unserer Landesmeisterschaft vor,den kuenftigen Gegner,euren Lieblingsverein zu unterschaetzen,d.h. die unentbehrlich unuebersehbare Portion an Vorsicht,Ernst und Zurueckhaltung ist bei diesen Menschen zweifelsohne vorhanden.Ein bisschen Vorfreude verspuere ich hier schon,da die meisten georgischen Fussballfans,die wie ich in unserem Lande wohnhaft sind,der mehr oder weniger festen Ueberzeugung sind,dass Sturm eigentlich nicht der Verein ist,den man nicht in die Knie zwingen kann,es sei denn,man bemueht sich nicht gut genug auf dem Spielfeld und auch auf den Tribuenen und versucht nicht aus allen Kraeften,zu kaempfen,nichts ausser Acht zu lassen und dadurch das gemeinsame Ziel zu erreichen.Denn es geht vor allem um Ehrgeiz,um Selbstachtung, um grosses Geld und den ganz grossen Fussball,deshalb wird derjenige,der sich sogar fuer einige Minuten lang erlauben wird,sich zu entspannen und hier und da (Der Ausdruck sei mir verziehen) nicht den Hinterteil aufreissen,wird hoechstwahrscheinlich in diesem Paar den kuerzeren ziehen.

p.s.Nachdem es fuer mich moeglich sein wird,die erste oeffentliche Auesserung bzw. Stellungnahme des Herrn Gegutschadse (der Trainer von dem FC Zestafoni) bezueglich der heutigen Losziehung zu lesen,werde ich ihren Inhalt und Sinn gerne ins Deutsche uebersetzen und somit werdet auch ihr im Stande sein,zu erfahren,warum er nicht bereit ist,das zu sagen,wozu er schweigen wird.So ist es.Bis dann also.

danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo allerseits!

Voller Vorfreude auf das heutige Spiel hab ich jetzt mal nen kurzen Blick darauf geworfen, welche Hürden wir bis in die CL noch zu nehmen hätten....

Die Koeffizienten-Tabelle der UEFA spuckt für das Play-Off (wenn sie sich qualifizieren sollten), folgende 5 Gegner aus:

1. Glasgow Rangers

2. FC Kopenhagen

3. BATE Borisow

4. Maccabi Haifa

5. Dinamo Zagreb

Sollte einer der fünf Teams ausscheiden, rückt Rosenborg Trondheim als "gesetztes" Team nach....

Interessant finde ich auch, dass es in der 2. Runde (vor den heutigen Begegnungen) so aussieht, als würden ALLE laut Koeffizienten besser platzierten Teams den Aufstieg in die nächste Runde schaffen - also faktisch kein einziges überraschendes Ergebnis...

Na dann hoffen wir, dass das auch so bleibt (am besten auch noch in Runde 3) :clap:

bearbeitet von kveldulv1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.