Recommended Posts

Superkicker

Morgen werden wir gscheiter sein. ;)

Überträgt die Auslosung wer?

Sturm12.at bringt einen Liveticker für alle, bei denen der Stream auf der UEFA-HP nicht funktioniert. (wie bei mir am Arbeitsplatz)

Zur Auslosung:

Ich hoffe mal zuerst, dass wir die Ungarn wirklich rauswerfen. Danach kriegen wir sicher den stärksten Gegner, das Pech haben wir ja dauernd.

Zum Auswärtsfahren gibts ja nicht wirklich was besonderes, da wär mir noch Malmö am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Was die UEFA bei den Gruppeneinteilungen macht ist insofern fragwürdig, da wir Gegner bekommen, die alle gute 500km weit weg sind, während Maribor, das nur um die Ecke liegt in einer anderen Gruppe ist...

Wunschgegner wäre Malmö....das ist eine international komplett unerfahrene Gruppe mit einem ähnlich wie bei Videoton überhöhten Marktwert...wenn man sich die Allsvenskan ansieht, dann hat der 8-platzierte der aktuellen Meisterschaft den höchsten Marktwert...man sollte nur die Marktwerte von Ligen, die weniger beobachtet werden auf tm.at ein wenig mit Vorsicht genießen...

Die Schweden würden einige Vorteile mit sich bringen

- angenehme Anreise

- kein wirklich treffsicherer Stürmer

- kaum Spieler über 23

- voll im Ligabetrieb und bei der aktuellen Platzierung wird man hoffentlich auch mehr Augenmerk auf diesen legen.

- man hat den jetztigen Gegner nicht mal an die Wand spielen können und der ist letztendlich NUR Torshavn...es besteht also noch eine kleine Chance, dass man evtl sogar auf den Färörinseln spielen muss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Auswärtsfahren gibts ja nicht wirklich was besonderes, da wär mir noch Malmö am liebsten.

Mir auch, wobei, Genk auch eine schöne Auswärtsfahrt wäre, ebenso Pilsen (Heimatstadt des gleichnamigen Bieres :augenbrauen: ), und Litauen soll ja angeblich auch recht schön sein.

@ Maribor: könnte sein, dass sie uns absichtlich von den Slowenen "ferngehalten" haben, weil man ja weiß, wie die Fangruppen zueinander stehen. Andererseits: Sind wir wirklich so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten