Recommended Posts

der Seltsame

Komplexler hin oder her, ich würde mich freuen, wenn die Grazer in die CL einziehen.

Keine Spur von einem peinlichen Gefühl, weil wir es nicht geschafft haben.

In diesem Sinne viel Glück, auf dass wieder einige Ö-Mannschaften in eine Gruppenphase einziehen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zweite Runde Valletta, Dritte Runde Maribor ( :davinci: ), Vierte Runde Maccabi - Die Revanche... Europapokal, Europapokal, Europapokal, EU-RO-PA-POKAL!! :allaaah:

Die Israelis sind sicher 1-2 Klassen stärker als wir. Frag mal bei den Salzburgen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

, Dritte Runde Maribor

das wär praktisch! würde mal sagen, das deren 12.000 plätze im stadion voll wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ma zuerst das heimspiel haben, könnt das rückspiel unter ausschluss der öffentlichkeit ausgespielt werden...

nix mehr freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nix mehr freunde?

Nein... Vor einiger Zeit hats mal einen heftigen Zwispalt gegeben. Seither ist man nicht mehr so gut zueinander... Deshalb auch die Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Die Israelis sind sicher 1-2 Klassen stärker als wir. Frag mal bei den Salzburgen nach.

Das war ja nicht wirklich mein Wunsch-Tipp genauso wenig wie Maribor (würde wohl ähnlich wie Honved enden :aaarrrggghhh: ), aber zwecks der Revanche wärs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ich würde mich auf die Shamrock Rovers freuen. Machbare Aufgabe und echt gute Fans. :super:

Allerdings würde das ganze mein Schülerbudget sprengen :schluchz:

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fand sie durchaus schlagbar. Nur weil wir gegen die Israelis immer zu deppert waren, muss das nicht heißen, dass es euch auch so ergehen würde. Außerdem ist in der letzten Qualirunde kein Gegner wirklich angenehm.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich würds extrem geil finden, wenn ihr es in die champions league schaffts! alleine schon der finanzielle polster wär genial und würd euch wohl über jahre hinweg helfen.

leider noch ein weiter weg bis dahin ... aber ich drück euch auf alle fälle die daumen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich fand sie durchaus schlagbar. Nur weil wir gegen die Israelis immer zu deppert waren, muss das nicht heißen, dass es euch auch so ergehen würde. Außerdem ist in der letzten Qualirunde kein Gegner wirklich angenehm.

Für Salzburg waren die Isralis niemlas schlagbar, dass hat man in den beiden Spielen gut gesehen.

Ihr Spiel war viel zu schnell für die Dosen.

An die Champions League denke ich nicht. Gehe mal davon aus das man weder in der EL noch in der CL dabei sein wird.

Schafft man es doch, um so besser.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Salzburg waren die Isralis niemlas schlagbar, dass hat man in den beiden Spielen gut gesehen.

Ihr Spiel war viel zu schnell für die Dosen.

An die Champions League denke ich nicht. Gehe mal davon aus das man weder in der EL noch in der CL dabei sein wird.

Schafft man es doch, um so besser.

Wenn man den ersten Vergleich mit Maccabi heranzieht, ja.

Trotz allem hatten wir da einfach 2 Mal einen rabenschwarzen Tag. Zudem hat man dann im darauffolgenden Jahr meines Erachtens eine noch bessere israelische Mannschaft zugelost bekommen. Und wenn wir hierbei den Elfer im Auswärtsspiel zugesprochen bekommen hätten, hätten wir mit 2 mäßigen Leistungen aufsteigen können. Die Israelis sind mMn nicht so stark wie sie immer gemacht werden, sie sind nur unangenehm zu spielen. Mit einer guten Ordnung und einem taktischen Konzept eines guten Trainers kann man denen auf jeden Fall Paroli bieten, egal ob Maccabi Haifa oder Hapoel Tel Aviv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich bin auch meistens pessimistisch, aber dass man die 3. Qualirunde als gesetzte Mannschaft nicht schafft wäre doch eine herbe Enttäuschung (wenn wir nicht gerade Genk bekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn man den ersten Vergleich mit Maccabi heranzieht, ja.

Trotz allem hatten wir da einfach 2 Mal einen rabenschwarzen Tag. Zudem hat man dann im darauffolgenden Jahr meines Erachtens eine noch bessere israelische Mannschaft zugelost bekommen. Und wenn wir hierbei den Elfer im Auswärtsspiel zugesprochen bekommen hätten, hätten wir mit 2 mäßigen Leistungen aufsteigen können. Die Israelis sind mMn nicht so stark wie sie immer gemacht werden, sie sind nur unangenehm zu spielen. Mit einer guten Ordnung und einem taktischen Konzept eines guten Trainers kann man denen auf jeden Fall Paroli bieten, egal ob Maccabi Haifa oder Hapoel Tel Aviv.

Das sie nicht so gut sind ist mir schon klar. Man hat ja gesehen wie in der CL dann die Israelis her gespielt wurden. Aber gegen einen Club aus Österreich reicht es mMn zu 90% immer.

Die Kluft zur CL ist einfach zu groß.

Wir leben ja größtenteils von Eintagsfliegen, danach folgt ja meist ein Katastrophenjahr unserer Teams in Europa.

Der Meistertitel in Österreich ist gut und schön aber wie schlecht bzw. gut wir eigentlich sind, bekommen wir ja Jahr für Jahr in diversen Qualifikationsspielen für EL oder CL präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten