little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 DANKE! Diese Scheiss-Saison ist endlich vorbei! Ich kann gar nicht sagen, wie schön das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Das wichtigste ist wohl, dass die Saison vorbei ist. Kann mich weder über den Sturmmeistertitel noch über den 3ten Platz der Austria freuen. 4ter vllt, aber nicht 3er. Aussicht auf dem ersten gehabt haben, und dann 3er sein tut mehr weh :'D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 under der achso überschätzte Foda wird meister, während der moderne Zoki uns noch in den abstiegskampf gebracht hätte. sind wir hier im ASB ma ende gar keine so großen experten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2011 Dreck Kuleski gibts wirklich? Ich dachte das sei eine Bezeichnung für Kulovits! Wirklich! made my day ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 DANKE! Diese Scheiss-Saison ist endlich vorbei! Ich kann gar nicht sagen, wie schön das ist. das problem ist halt, die nächste saison kommt bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Mai 2011 das problem ist halt, die nächste saison kommt bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 under der achso überschätzte Foda wird meister, während der moderne Zoki uns noch in den abstiegskampf gebracht hätte. sind wir hier im ASB ma ende gar keine so großen experten? wer hat behauptet, dass foda überschätzt sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Aussicht auf dem ersten gehabt haben, und dann 3er sein tut mehr weh :'D. Ob du dritter oder zweiter wirst ist schon egal und da Sturm das Spiel gewonnen hat, gibts auch sonst keine Diskussion,. Würde mich, als Austrianer, darum gar nicht wegen dem Spiel heute ärgern. Hätte Sturm verloren würde ich mich mitfreuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 DANKE! Diese Scheiss-Saison ist endlich vorbei! Ich kann gar nicht sagen, wie schön das ist. Glaubst du wirklich, dass die nächste Saison viel besser wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Aussicht auf dem ersten gehabt haben, und dann 3er sein tut mehr weh :'D. Naja erinnere dich zurück vor dem Salzburg-Match haben wir auch ein wenige geschielt.... so ists nicht.... Edit: Müssen wir glauben, dass die nächste Saison viel besser wird um überhaupt nicht ganz verrückt zu werden? -> OH JA! bearbeitet 25. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 In WIen steht man mit ~50 Mann vorm SBZ Sektor, zwei Bengalen sind auch in der Menge.. Bin gegspannt, ob sie geworfen werden. Sie haben eh welche rein geworfen, interessiert aber biemand..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 wer hat behauptet, dass foda überschätzt sei? Primär der Sturm Channel, wo es immer heisse Diskussion um Foda gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 das problem ist halt, die nächste saison kommt bestimmt. Ja aber im Oktober soll ja die Welt untergehen...also halb so schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2011 das problem ist halt, die nächste saison kommt bestimmt. Ich machs wie Lehmann mit Köpke und verlass mich auf Dannyo's Spickzettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 wer hat behauptet, dass foda überschätzt sei? in unserm channel hab ichs nur vom Admin gelesen, aber der zählt soviel wie zwei schöne Männer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts