filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Kann mir mal bitte kurz jemand in 3 Sätzen das Rapid-Spiel zusammenfassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 spielen wir eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Btw. Eine Maus hat grad an Schas lossn. Womit sie auf Anhieb in der Sympathiewertung einen Payer deklassiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 LOOOOL AUSZRIAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Unfassbar schwache Leistung von Sturm und dennoch stehen sie 10 Minuten vor Schluss als Meister fest, ohne dass sie etwas dafür tun müssen. Fussball ist so herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 spielt rapid eig noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2011 HAHA komisch sich über einen RBS Sieg zu freuen... haha, true. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Kann mir mal bitte kurz jemand in 3 Wörtern das Rapid-Spiel zusammenfassen wir. san. oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 2:4 !!! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Kann mir mal bitte kurz jemand in 3 Sätzen das Rapid-Spiel zusammenfassen Schwoch, langsam und im Oasch daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) austria wird obgschossn bearbeitet 25. Mai 2011 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2011 kult thread This! Lol auszria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Mai 2011 Wahnsinnsschuss von Trimmel leider an die Stange/Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Mai 2011 ALAAAAAAAAAN 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2011 HAHAHA ALAN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts