Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 Trimmel für Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 Kragl mit dem Fast-Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 was machens denn? (seh das spiel nicht) Wacker macht mehr fürs Spiel und Sturm wirkt sehr nervös, Gab vorhin die ersten Pfiffe gegen die eigenen Mannschaft Derzeit supporten sie wieder normal, bei Sturm läuft aber NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 Trimmel für Drazan - weils scho wuascht is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2011 in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| es gab Zeiten wo mich das mehr aufgeregt hat ... Im Ernst : man versäumt gar nix, extrem schwaches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| vl weils keine konferenz is und es in zwei anderen partien um den meister geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| http://www.youtube.com/watch?v=LBglPdYoKFU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 @Sturm-Spiel: Steht's noch 1:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst, den Smiley versteh ich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 @Sturm-Spiel: Steht's noch 1:1? Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Wacker macht mehr fürs Spiel und Sturm wirkt sehr nervös, Gab vorhin die ersten Pfiffe gegen die eigenen Mannschaft Derzeit supporten sie wieder normal, bei Sturm läuft aber NIX danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 Im Moment seh ich mir eher Sturm vs Wacker an als grad ne Konfi .. natürlich die Lautstärke runtergeschraubt .. den kannste ned hören den König .. Hoffe immer noch dass Sturm das jetzt endlich fixiert kanns ned ertragen wenns die Veilchen noch machen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 @Sturm-Spiel: Steht's noch 1:1? Yep. Lt ORF 57 % Ballbesitz für Wacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 waaaaaaaaah ... alan fast mitm 2:1 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts