gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wie =2639&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e44b0c6636"]hier nachzulesen ist, verlässt Peter Stöger im Sommer den GAK in Richtung Wr. Neustadt. Hier der Auszug aus dem o.a. Link: "Präsident Benni Bittmann: „Ich kann den Peter verstehen, es ist das Ziel eines jeden Trainers, in der Bundesliga zu arbeiten. Ihm ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen, er hat sich sehr wohl gefühlt, das GAK Umfeld und die Mannschaft sehr gelobt. Peter Stöger wird die Saison, ob zwei oder vier Spiele, noch beim GAK fertigmachen und den Verein dann in Richtung Wiener Neustadt verlassen. Wir möchten Peter Stöger für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit danken und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart." Quelle: www.gak.at Da über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart wurde, gehe ich davon aus, dass wir keine (!) Ablöse für Hrn. Stöger bekommen, sondern dass eine entsprechende Ausstiegsklausel in seinem Vertrag enthalten war. Soviel zu seinem Statement aus dem Dezember 2010 "...Ich bin keiner der beim erstbesten Angebot davonrennt..."! Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist davon auszugehen, dass sich einige unserer Kicker Hrn. Stöger anschließen werden (Rauter, Deutschmann, Pösendorfer, Murg,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist davon auszugehen, dass sich einige unserer Kicker Hrn. Stöger anschließen werden (Rauter, Deutschmann, Pösendorfer, Murg,...) Das hoffe ich denn doch nicht; aber natürlich wirds schwer die Jungs für die RLM, sofern wir ihr erhalten bleiben, zu begeistern. Danke Peter Stöger trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 "grandioses" timing .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Timing scheint bei den Trainerwechseln im Moment generell immer das mieseste gewählt zu werden .... Auch wenn Wr. Neustadt in der Ersten spielt, find ich dann doch den GAK um Häuser interessanter! Bin gespannt wer euer neuer Trainer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Falls wir wirklich BW Linz noch abfangen sollten und die Relegationsspiele gewinnen sollten, müsste man sich nach einem Trainer mit keiner (!) GAK-Vergangenheit umschauen, der die Truppe in der 1. Division halten könnte. Das Unterfangen wird mMn schon nicht leicht! Ansonsten, bei einem Verbleib in der 3. Liga, sollte unser Roligoal über den Sommer die Trainerprüfung machen und als neuer GAK-Trainer gemeinsam mit Co-Trainer Sabitzer auftreten - Punkt - Aus - Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Entfernt - da Verstoß gegen die Boardregeln: "Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts." bearbeitet 25. Mai 2011 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 sehr bitter, während die blau-weißen einen absolut fähigen mann für die nächste saison präsentieren, verliert ihr diesen...... ich befürcht dass es auch heuer nicht hinhaun wird mitm aufstieg, wirklich schade, ich hätt euch lieber in der liga gehabt als unseren stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Viel Spaß bei Wiener Neustadt also ein attraktives Bundesliga Angebot schaut anders aus Sollten sie ihn (was ich annehme) nicht vorher feuern seh ma uns dann 2012/13 in der Ersten Liga wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) ich bin zwar jemand der versucht dem üblichen dümmlichen geschwafel von fussballern und trainern bei interviews und pressekonferenzen nicht allzuviel wert beizumessen, aber nach seinen aussagen bei amtsantritt enttäuscht mich der abgang von peter stöger dann doch irgendwie... durch solche situationen wird einem wieder vor augen geführt was aus dem GAK mittlerweile geworden ist... selbst ein verein wie wr neustadt spannt uns problemlos mir nix dir nix den trainer aus... angesichts der spiele in einer gut besuchten upc arena blendet man diese dinge allzu leicht aus und wird dann immer wieder auf den boden der realität zurückgeholt... und diese heißt im moment regionalliga, dritte leistungsstufe, nationale bedeutungslosigkeit, sportliche bescheidenheit... aber naja was solls... es gibt auch andere fähige trainer die den GAK weiterbringen können... trotz meiner enttäuschung über die entscheidung von peter stöger muss man doch anerkennen dass er in graz recht gute arbeit geleistet hat... dass er jetzt die halbe mannschaft mit nach wr neustadt nimmt, die sorge habe ich nicht... für die bundesliga reicht es bei den meisten unserer spieler noch lange nicht... auch ein herbert rauter wird dort nicht einschlagen wie eine bombe (siehe als vergleich thomas helly)... wr neustadt hat einen wesentlich besseren kader als wir... die sind auf unsere spieler nicht angewiesen, so wichtig sind wir schon lange nicht mehr... außerdem stehen wir finanziell gesund dar im moment, also sehe ich keinen grund für eine massenabwanderung... bearbeitet 25. Mai 2011 von Munson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube ja auch nicht dass uns die Spieler jetzt reihenweise Richtung Wiener Neustadt verlassen werden, aber ob die in der nächsten Saison tatsächlich einen wesentlich besseren Kader als wir haben werden steht in den Sternen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube ja auch nicht dass uns die Spieler jetzt reihenweise Richtung Wiener Neustadt verlassen werden, aber ob die in der nächsten Saison tatsächlich einen wesentlich besseren Kader als wir haben werden steht in den Sternen mmn. das wird 100%ig so sein... die hätten auch mit fünf abgängen noch eine bessere mannschaft als die unsere... außerdem werden sie sich schon adäquat verstärken um für den klassenerhalt konkurrenzfähig zu sein... ich für meinen teil sehe wr neustadt noch lange nicht als fixabsteiger nächste saison... ohne die nötige perspektive wäre stöger sicher nicht zu wr neustadt gegangen... da hätte er auch bei uns bleiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Von welchem Geld sollen die sich verstärken? Mit dem aus den Faneinnahmen? ;-) Ich glabe auch dass die mehr als 5 Abgänge haben werden, aber im prinzip hast schon recht. Es gibt keine Fixabsteiger- man weiß nie wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich find trotzdem, dass es ein bisserl eine Arschaktion ist. Einen "Jetzt-Erst-Recht"-Effekt unter den GAK-Spielern gibts wohl nicht, gebracht hat diese verfrühte Entscheidung niemandem was. Nicht, dass sich mein blauweißes Herzerl beschweren würde. Komisch ist es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 ich war ja auch der meinung, dass stöger noch warten hätte sollen, ob der aufstieg gelingt. ein GAK in liga 2 wäre wohl einem neustädter SC in liga 1 an potenzial und attraktivität nicht gänzlich unterlegen. andererseits verstehe ich, dass ein bundesligaverein nicht noch ein monat zuwarten kann, da hat heute die nächste saison bereits begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 wie erwartet geht der stöger nun wirklich.....ok, dann soll er. wahrscheinlich wird er nicht mal die spiele gegen florian und eventuell in der relegation mitmachen. schade für den GAK, aber so fair und eloquent der PS immer in den interviews rübergekommen ist, so sehr steht es mir nun bis oben hin. ein halbes jahr nun beim GAK, er wollte den GAK wieder nach oben bringen, kontinuität in den verein bringen. und beim ersten angebot ist er nun weg. und einige kicker wohl gleich mit..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts