forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Statt Platz 2/3 und Platz 5/6 wirds eben 1 und 4 für die Dosen Red Bull in der F1 ist wie Rapid in der Bundesliga bearbeitet 29. Mai 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Jaja, hart erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Man of the Race: VETTEL bearbeitet 29. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 sowas von fad! ohne den scheiss crash, hätt das eins der spannensten und geilsten finishs der F1 geschichte werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2011 Mehr Glück als dieser dämliche Vettel kann man nicht haben, egal beim nächsten Mal fällt er! Bravo Alonso, Rang 2 ist schon schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 29. Mai 2011 Und wieder FORMEL FAD!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2011 Geh bitte, echt eine Farce! und wie der Hausleitner dem Vettel in den Allerwertesten kriecht is unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2011 Was für eine Grütze, diese Reifenregel ist ja wohl ein Witz. Koba ist genial, von 13 auf 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Mai 2011 "a bisl leichter gemacht" :lol: Hausleitner du Depp^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Statt Platz 2/3 und Platz 5/6 wirds eben 1 und 4 für die Dosen Red Bull in der F1 ist wie Rapid in der Bundesliga Wie soll man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Man of the Race: VETTEL Für mich Massa! Obwohl er von Hamilton gerammt wurde, hat er noch 3 Kurven bis zum Ausfall durchgehalten. :xaverl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Mai 2011 Mir sind generel die ganzen Vorschriften zuviel, ich wär dafür das sicheitsstandards vorgeschrieben werden und sonst bauts was wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2011 Wie soll man das verstehen? Einen Haufen Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 Jaja, hart erkämpft. Wie er Alonso und Button hinter sich gehalten hat war schon stark; sowohl Alonso als auch Button mit neuen (!!!!) Reifen! Und wieder FORMEL FAD!!!! BLÖDSINN Was für eine Grütze, diese Reifenregel ist ja wohl ein Witz. THIS! Warum man bei einem NUR UNTERBROCHENEN Rennen das halbe Auto umbauen dürfte geht mir auch nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2011 Vettel sollte sich heute bei seinem Teamkollegen Alguersuari bedanken, der ihm heute den Sieg beschert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts