Recommended Posts

hold your colour

Ist zwar jetzt nicht auf gestern bezogen aber allgemein find ich die zwei( Hausleitner + Wurz) durchaus sympatisch. Zwischendurch wiedermal ein Schmäh und wenns um Fragen geht kennt sich der Wurz eigentlich immer aus.

E: Könnte mich gestern an nix erinnern was nicht gepasst hat. Bis auf's vorgezogene Rennende von Wurz.

Jo wie gsagt ich find die 2 auch nicht so schlecht, die reissen Schmähs usw. war ganz amüsant in der Vorberichterstattung, wo der Wurz beschreibt wie man sich in Trance fährt und dass er noch nie Drogen genommen hat *gg*

Was mich unheimlihc aufgregt hat war, als Vettel in der Box war und Button überholt ihn(was natürlich eine erwähnenswerte Aktion is, wenn der 2. den 1. überholt, weil der BS zu langsam war) und die 2 kommen 1-2 Runden danach erst drauf.. da frag ich mich wo die hinschauen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Was mich unheimlihc aufgregt hat war, als Vettel in der Box war und Button überholt ihn(was natürlich eine erwähnenswerte Aktion is, wenn der 2. den 1. überholt, weil der BS zu langsam war) und die 2 kommen 1-2 Runden danach erst drauf.. da frag ich mich wo die hinschauen :betrunken:

Ich hab keine Ahnung wie so eine Kommentatorenbox ausschaut, aber da das öfters vorkommt( nicht nur beim ORF) geh ich mal davon aus das sie nicht wirklich viel dafür können. Schlechte Infos durch kleine Bildschirme etc.

War glaub ich eh beim selben Boxenstopp wie Vettel noch knapp vor Alonso glaub ich rausgekommen ist und er zweiter war, und eine halbe Runde später haben sie dann gemeint das er es schwer haben wird als dritter noch um den Sieg mitzumischen. (klarerweise war kein Überholmanöver etc. dazwischen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab keine Ahnung wie so eine Kommentatorenbox ausschaut, aber da das öfters vorkommt( nicht nur beim ORF) geh ich mal davon aus das sie nicht wirklich viel dafür können. Schlechte Infos durch kleine Bildschirme etc.

Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein F1 Kommentator schlechtere Infos bekommt als ein TV Zuseher.. sowas kann und darf es einfach nicht geben.

Das wär fast wie wenn ein wichtiger Spieler in einem Wr. Derby die rote bekommen würde und 3 Minuten später kommt der Kommentator drauf.

War glaub ich eh beim selben Boxenstopp wie Vettel noch knapp vor Alonso glaub ich rausgekommen ist und er zweiter war, und eine halbe Runde später haben sie dann gemeint das er es schwer haben wird als dritter noch um den Sieg mitzumischen. (klarerweise war kein Überholmanöver etc. dazwischen)

Hm wieß nimma so genau, aber ja beim Führungstrio haben sie sich noch paar Mal vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die kommentatoren haben auf jeden fall einen monitor mit dem supersignal, den zeitenmonitor und eine streckengrafik, auf der die aktuellen positionen eingezeichnet sind. bei Sky haben sie auch noch zwei verschiedene cockpitperspektiven, aber ich kann mir vorstellen, dass die allen kommentatoren zur verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vettels Sieg kann man durchaus als glücklich bezeichnen, denn ich weiß nicht, ob seine Reifen in den letzten Runden noch gehalten hätten.

Zu Hamilton: Nachdem er sich in letzter Zeit etwas gebessert hatte, zeigt er nun wieder Trottelaktionen wie zu seinen besten Zeiten 2008/09. Was diese Aktionen gegen Massa und Maldonado sollten, ist mir absolut unbegreiflich, die Kommentare hinterher sind einfach nur ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was diese Aktionen gegen Massa und Maldonado sollten, ist mir absolut unbegreiflich, die Kommentare hinterher sind einfach nur ein Witz.

der zorn auf sich selbst, weil er das qualifying so verkackt hat. warum das andre ausbaden müssen, weiss nur er selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja hamilton ist halt noch einer der wenigen typen, die dem titel rennfahrer gerecht werden. sicherheit muss natürlich an erster stelle stehen, aber inzwischen wird ja jede noch so kleine berührung geahndet. ansonsten kann man ja in monaco gleich ein zeitfahren veranstalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pfui, Vettel ist am besten Weg zum nächsten Schumi, in Punkto Sympathie, zu werden.

Ich bin jetzt nicht so der Formel 1 Kenner, sehe zwar öfter mal die Rennen, aber vom drumherum weiss ich nicht sehr viel.

Ich dachte bisher eigentlich immer, dass der Vettel einen recht sympathischen EIndruck macht.

Deswegen ernstgemeinte Frage: Was genau macht Vettel zu einem Unsympathen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hamilton ist halt noch einer der wenigen typen, die dem titel volltrottel gerecht werden.

fyp

Vettel ist da noch so einer.

Klor...daran war jetzt auch er wieder schuld..

Na klar ist er schuld, wenn er über die Marvels fährt. Natürlich hat Hamilton ihn in Loews abgeschossen, aber dann muss er im Tunnel nicht so deppert außen dagegenhalten.

Deswegen ernstgemeinte Frage: Was genau macht Vettel zu einem Unsympathen?

Sein Fahrstil und seine Arroganz, keine Fehler zuzugeben (so gesehen in Istanbul, Budapest, Spa letztes Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fyp

Vettel ist da noch so einer.

Na klar ist er schuld, wenn er über die Marvels fährt. Natürlich hat Hamilton ihn in Loews abgeschossen, aber dann muss er im Tunnel nicht so deppert außen dagegenhalten.

Sein Fahrstil und seine Arroganz, keine Fehler zuzugeben (so gesehen in Istanbul, Budapest, Spa letztes Jahr).

mir ist bis jetzt noch kein herausragender formel-1 fahrer bekannt, der seine fehler in der öffentlichkeit zugibt. das gehört wohl zur job description"formel1 weltmeister"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist bis jetzt noch kein herausragender formel-1 fahrer bekannt, der seine fehler in der öffentlichkeit zugibt. das gehört wohl zur job description"formel1 weltmeister"

Räikkönen zum Beispiel hat sich bei Sutil entschuldigt, nachdem er ihn 2008 in Monaco abgeschossen hat. Ist nur ein Beispiel, das mir in wenigen Sekunden eingefallen ist, wahrscheinlich gibt´s da noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag