Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) ja aber welch Reiz hat dieses Derby für uns Grüne? In meinen Augen nur die Manifestation der Nr 1. bei den Derbys, ansonsten hat diese Derby für mich keinen besonderen Charakter als die anderen. Somit kanns sichs ja nur um den Reiz der Schadenfroheit handeln..... Ich sag ja nichts das besonderer is als die anderen, denn die Karten sind eben normalerweise so schnell weg wie jetzt. Euch verwunderts ja, dass so schnell ausverkauft is, net mich *gg* Und für neutrale Zuschauer, birgt genau dieses Derby sicher Brisanz, mit diversen Entscheidungen die noch zu fällen sind, vl. erwartet sich mancher das erste Spiel unter einem neuen Trainer? Oder eben was passiert wenn wir das dann verlieren? Wie schauts im Titelkampf aus, wenn wir gewinnen? Für die Austria, neben ihrem Spiel gegen Sturm sicher ein wichtiges Schlüsselspiel und auch für Rapid gilts wenigstens über einen weiteren Derbysieg den Ruf nicht noch mehr in den Keller sinken zu lassen. Für objektivere Fans ein Schmankerl. bearbeitet 9. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Die Austrianer haben die schwereren Partien, sie haben noch Sturm auswärts Salzburg daheim und das Auswärtsderby. Da kann das Derby ein wichtiges Match für uns werden, mal abgesehen vom in die Suppe spucken, Nummer 1 in Wien etc. aber das sind wir nur dann, wenn die Veilchen hinter uns liegen....so ist meine Auffassung des ganzen "Die Nr. 1 in Wien sind wir" Getue.... Für objektivere Fans ein Schmankerl. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen mein Freund, aber in einem Derby gibts keine Objektiviät....erst danach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2011 aber das sind wir nur dann, wenn die Veilchen hinter uns liegen.... Damit kann ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2011 da sind noch ein paar szenarien möglich - der austria in die meistersuppe spucken - austrias titelträume definitiv beenden - austria in der tabelle überholen - austria aus den EL plätzen schießen Wahrscheinlich wirds für uns um nicht mehr all zu viel gehen, aber für die Austria wird schon noch irgendetwas dabei sein wo man hoffentlich versuchen wird es zu verhindern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 da sind noch ein paar szenarien möglich - der austria in die meistersuppe spucken - austrias titelträume definitiv beenden - austria in der tabelle überholen - austria aus den EL plätzen schießen Wahrscheinlich wirds für uns um nicht mehr all zu viel gehen, aber für die Austria wird schon noch irgendetwas dabei sein wo man hoffentlich versuchen wird es zu verhindern . da ist mir zuviel Austria dabei und gar keine Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Mai 2011 Derby ist ausverkauft. elendstourismus allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) da ist mir zuviel Austria dabei und gar keine Rapid Wahrscheinlich wirds für uns um nicht mehr all zu viel gehen, außerdem sind wir bei 2 von 4 Szenarien eh involviert bearbeitet 9. Mai 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2011 Ohne dir etwas unterstellen zu wollen mein Freund, aber in einem Derby gibts keine Objektiviät....erst danach!!! Hehe für mich gibts im Hanappi in keinem Match Objektivität. Die Gegner san immer Orschlecha und Bauan und da Schiri is immer a blinda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 Hehe für mich gibts im Hanappi in keinem Match Objektivität. Die Gegner san immer Orschlecha und Bauan und da Schiri is immer a blinda. genauso und ned anders Wahrscheinlich wirds für uns um nicht mehr all zu viel gehen, außerdem sind wir bei 2 von 4 Szenarien eh involviert trotzallem überwiegen die falsche Farbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2011 trotzallem überwiegen die falsche Farbe... jo mei, sportlich siehts laut der tabellensituation nun mal so aus, dass wir eher der austria wo reinscheißen können als das es uns selber etwas bringt. bei mir spielen szenarien und konstellationen aber sowieso eine untergeordnete rolle, ich geh ins stadion wenn wir erster sind und ich geh ins stadion wenn wir zehnter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2011 jo mei, sportlich siehts laut der tabellensituation nun mal so aus, dass wir eher der austria wo reinscheißen können als das es uns selber etwas bringt. bei mir spielen szenarien und konstellationen aber sowieso eine untergeordnete rolle, ich geh ins stadion wenn wir erster sind und ich geh ins stadion wenn wir zehnter sind. das sowieso.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2011 jo mei, sportlich siehts laut der tabellensituation nun mal so aus, dass wir eher der austria wo reinscheißen können als das es uns selber etwas bringt. bei mir spielen szenarien und konstellationen aber sowieso eine untergeordnete rolle, ich geh ins stadion wenn wir erster sind und ich geh ins stadion wenn wir zehnter sind. Diesen Satz habe ich auch jahrelang gepredigt. Mich kotzt das ganze Drumherum so an, dass bereits die Gesundheit gelitten hat. Ich stürme keinen Rasen, ich blockiere keinen Mannschaftsbus, ich streich dem Edlinger auch nicht sein Stelzerl. Aber ich tu mir diese Zustände nicht mehr an, zumindest in nächster Zeit nicht. Dabei ist mir ehrlich gesagt egal ob 3. oder 5. oder 10. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 derby is derby ... geh zwar sowieso immer aber bei einem derby will ich einfach einen sieg und der hat nichts mit tabellenplätzen oder titelchancen zu tun ... ändern tut sich nur die erwartungshaltung, aber die war bei den beiden away-derbys auch schon schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2011 derby is derby ... geh zwar sowieso immer aber bei einem derby will ich einfach einen sieg und der hat nichts mit tabellenplätzen oder titelchancen zu tun ... ändern tut sich nur die erwartungshaltung, aber die war bei den beiden away-derbys auch schon schlecht ... wenns nach der erwartngshaltung wegen der gezeigten leistungen geht müssen wir nun das derby mit 17:0 gewinnen. weil noch schlechter kanns ja im vorfeld nicht wirklich ausschauen. nur fürcht ich dass wir nach einer weiteren niederlage gegen mattersdorf mit 9 defensiven und hedl im sturm uns unmittelbar nach dem anstoss in den eigenen 16er zurückziehen um in der 2 halbzeit dann die mannschaft im 5er zu versammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) 9:30 pipifeines wetter in wien hütteldorf west I training ohne VoH, pehlivan, kavlak- was man so gehört hat, könnte man intepretieren, dass die saison für pehlivan gelaufen ist, hatte den linken oberschenkel ziemlich getaped. es waren mind. 4 spieler der amas anwesend, namen müsste larsulrich wissen. kulo wird individuell gefordert, anscheinend plant man ihm mehr verantwortung im offensiv spiel zu übergeben, bzw. an seinem abschluß zu arbeiten. gefallen hat mir das individuelle training von CJFG mit nutsch, nach dem "normalen training". stimmung ist ganz gut, aber auf jeden fall konzentriert, die torhüter sind jetzt auch mit ihrem training näher an der mannschaft und sind nicht so isoliert. kleiner lagebericht, auf nen detaillierten trainingsbericht habe ich keine lust. ahhh @larsulrich die zwei jungs mit der kamera, waren offensichtlich die admins der rapid facebook seite. bearbeitet 10. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts