Recommended Posts

natürlich darf man

Einfach weil ich sowas nicht mag.

Ich habe eine handvoll verlesene freunde, ich habe deren Handynummer und die haben meine.

Ich unternehme lieber etwas mit denen als nur darüber zu schreiben wie geil was sein könnte wenn man das machen würde und es dann doch nicht macht, weil man noch 1000 freundschaftsanfragen offen hat

Erleserner Wein sozusagen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin da voll auf burschis seite und vertrete dieselbe philosophie!

[x] gegen internet-prostitution! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

[x] gegen internet-prostitution! :augenbrauen:

:hammer:

Leider ist Internet ein wichtiges Medium und Hand hoch:

Wer von euch geht noch vor dem Frühstück bzw. Weg zur Firma/Arbeit online?

Hat sonst ein Bundesligaklub einen seriösen FB Auftritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:hammer:

Leider ist Internet ein wichtiges Medium und Hand hoch:

Wer von euch geht noch vor dem Frühstück bzw. Weg zur Firma/Arbeit online?

ich frühstücke in der arbeit und geh nebenbei on, aber zaus no ned :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das sind mir die liebsten. Kommen in die Firma, Arbeitszeit läuft und gleich mal ne halbe Stunde frühstücken und Online gehen tztztz

Meine These zeigt aber, dass du zumindest vorher online gehst, bevor du mit dem arbeiten beginnst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sind mir die liebsten. Kommen in die Firma, Arbeitszeit läuft und gleich mal ne halbe Stunde frühstücken und Online gehen tztztz

Meine These zeigt aber, dass du zumindest vorher online gehst, bevor du mit dem arbeiten beginnst :augenbrauen:

ich bin ein armer zivi. ich mach, wenn ich zum arbeiten beginn, kontrollen obs iwas wichtiges gibt und wenn ja dann erledige ich das schon vorm on gehen. kann auch sein das ich mal um 8 statt um 7 frühstücke :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Hat sonst ein Bundesligaklub einen seriösen FB Auftritt?

Woher denn, die meisten sind froh, dass sie eine Website haben. Und ehrlih gesagt, erwarte ich mir auch bei Rapid jetzt nichts großes, nein eig erwarte ich den gleichen Müll wie immer :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich erwart mir von Rapid eine professionell geführte offizielle homepage, die regelmäßig und rasch - sowohl das service als auch die relevanten infos betreffend - upgedatet wird. wenn's noch ein paar interessante features gibt hab ich auch nix dagegen. aber ich mag mich nicht für eine community anmelden müssen, die mir meine kostbare zeit raubt und zur sprachverblödung und kommunikationsbanalisierung in der bevölkerung beiträgt. Ergo, solange die facebook-seite ein zusatzangebot bleibt is es mir recht und wems taugt, der soll's nützen ... aber der Internet-hauptinformationskanal von Rapid sollte die Offizielle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher denn, die meisten sind froh, dass sie eine Website haben. Und ehrlih gesagt, erwarte ich mir auch bei Rapid jetzt nichts großes, nein eig erwarte ich den gleichen Müll wie immer :kotz:

Leise sein mein Deutscher Freund :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

"Zaus" musst selber dafür zahlen, ned ? Und früher aufstehen.

Solltest Du und Deinesgleichen in einem "Betrieb" arbeiten der auch durch meine Steuergelder finanziert oder subventioniert wird, und du das wirklich während der Arbeitszeit tust, und auch noch jeden Tag... :redangry: Und als Zivi ist das wohl so.

Du bist um nix besser als diese ausnehmerischen Politiker dieses Landes ! Pfui ! (Ein klein wenig über die eigenen Handlungen auch mal nachdenken ob das eh so in Ordnung ist würde Dir und Deinesgleichen nicht wehtun (oder doch?), und eventuell kommst ja dann irgendwann mal selbst auch drauf, dass sowas ganz einfach nicht in Ordnung ist ! Wahrscheinlich scheint es mir aber nicht, leider....)

OnTopic:

Da eben ned jeder FB mag, ich auch nicht, wäre eine professionelle "offizielle HP des SK-Rapid" das Richtige !

Eben für jeden der Aktuelles wissen will, und das sollte dort eher zu finden sein als irgendwo anders, danach könnens vonmiraus auch auf FB was veröffentlichen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

"Zaus" musst selber dafür zahlen, ned ? Und früher aufstehen.

Solltest Du und Deinesgleichen in einem "Betrieb" arbeiten der auch durch meine Steuergelder finanziert oder subventioniert wird, und du das wirklich während der Arbeitszeit tust, und auch noch jeden Tag... :redangry: Und als Zivi ist das wohl so.

Du bist um nix besser als diese ausnehmerischen Politiker dieses Landes ! Pfui ! (Ein klein wenig über die eigenen Handlungen auch mal nachdenken ob das eh so in Ordnung ist würde Dir und Deinesgleichen nicht wehtun (oder doch?), und eventuell kommst ja dann irgendwann mal selbst auch drauf, dass sowas ganz einfach nicht in Ordnung ist ! Wahrscheinlich scheint es mir aber nicht, leider....)

wenn sogar schon der Anifer Pfarrer ein Spiel am Karfreitag toleriert, könntest du doch auch einen Zivi für seine 300wasweißichwas euro im monat ein bisserl surfen lassen, oder?

siehs mal so, er hätte ja auch zum BH gehen können, um dein steuergeld.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten