parazitu SCR1899 Geschrieben 19. April 2011 Salihi: Bleib in Bewegung. Pehlivan: Mahh, jebem ti Bewegung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2011 Sehr interessanterTrainingsberichtdes Wiener Fußballblog. Danke - sehr interessant! Bin echt schon sehr gespannt wie die Mannschaft in den verbleibenden Runden inkl. Cup noch auftreten wird und wieviel Punkte noch drin sind! Die Trainer-Frage ist tatsächlich eine sehr schwierige Aufgabe, immerhin hab ich das Gefühl, dass wir die Qual der Wahl haben, hehe. Jedenfalls schön zu lesen, dass der Spaß beim Training nicht zu kurz kommt, während die Spieler alle Vollgas geben, jetzt werden die Karten ja auch neu durchgemischt...weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 diese Barisic-Euphorie allerorts geht mir langsam auf den geist. Ja, das ist in Fussball Österreich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn scheinbar ein Trainer sich akribisch vorbereitet und abweicht vom flapsigen "Spüts eicha Spü"! Ruft natürlich Kontroversen hervor, des versteh ich sogar irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2011 Na das war ja wohl ein schuss in den ofen mit der geschichte, die heute abend veröffentlicht werden sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2011 Na das war ja wohl ein schuss in den ofen mit der geschichte, die heute abend veröffentlicht werden sollte Wurde sicher auf morgen früh verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2011 Wurde sicher auf morgen früh verschoben. Das wirds sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Na das war ja wohl ein schuss in den ofen mit der geschichte, die heute abend veröffentlicht werden sollte najo, der abend ist noch jung. hat sich sicher wegen dem austria-debakel verzögert (haben ja in der mail geschrieben, dass sie auch in den foren aktiv sind. bisserl veilchen im channel häckerln - soviel zeit muss sein). bearbeitet 19. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2011 Da kommt nix mehr Was solte das auch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 Also das hat wohl ein Mitarbeiter den Mund etwas zu voll genommen Er hätte die heiße Luft lieber in einen Stromspeicher reden sollen, dann hätten wir reserven für die Bodenheizung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Also das hat wohl ein Mitarbeiter den Mund etwas zu voll genommen Er hätte die heiße Luft lieber in einen Stromspeicher reden sollen, dann hätten wir reserven für die Bodenheizung Was regt dich da so auf? Wenn etwas dreimal verschoben wird, wirds auch ein viertesmal verschoben. Mich hätte es wirklich gewundert, wenn gestern Abend was gekommen wäre. Achja, ist die Signatur noch zeitgerecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 Was regt dich da so auf? Wenn etwas dreimal verschoben wird, wirds auch ein viertesmal verschoben. Mich hätte es wirklich gewundert, wenn gestern Abend was gekommen wäre. Achja, ist die Signatur noch zeitgerecht? Weil es deren Job ist, und wenn sie im Zuge Ihrer Tätigkeit als Angestellte des Vereins etwas sagen/versprechen/behaupten dann hat das auch einzutreffen, verdammt noch einmal. Es wurde nichts verschoben, es gibt ja gar nichts zu verschieben und das ärgert mich. Wegen der Signatur: Die kommt erst weg, wenn ein Dober, Kulo, Konrad und Konsorten tatsächlich nicht mehr unser Dress tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2011 Lizenztag ! Wie gehts dir Burschi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 Lizenztag ! Wie gehts dir Burschi ? Ich glaub nicht, dass es heute bekanntgegeben wird, hab nirgends etwas gefunden, wo steht dass dies heute passiert. und lt. BL Satzungen muss es lediglich bis 30.04 bekanntgegeben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2011 Ich glaub nicht, dass es heute bekanntgegeben wird, hab nirgends etwas gefunden, wo steht dass dies heute passiert. und lt. BL Satzungen muss es lediglich bis 30.04 bekanntgegeben werden oh okay, damit wäre das erste Missverständnis ausgeräumt. Wies dir geht hast du trotzdem nicht beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 oh okay, damit wäre das erste Missverständnis ausgeräumt. Wies dir geht hast du trotzdem nicht beantwortet naja bis wir die entscheidung nicht kennen, wirds mir nicht gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts