Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2011 Also, wenn dieses FB-Profil wirklich das von unserem DRAZAN ist, dann sagt das eigentlich sehr viel über ihn selber, und natürlich seine Eltern aus.... oh wait, sein Papa ist ja der.... ist also hauptsächlich dessen "Schuld"! Ich versteh nicht, wieso es noch Leute gibt die daran zweifeln dass es sein Profil is. Er oder Rapid müssen sehr dumm sein, wenn sie sowas zulassen, wenns ein Fake wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. September 2011 Und sinds jetzt weniger dumm, weil es kein Fake-Profil ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Und sinds jetzt weniger dumm, weil es kein Fake-Profil ist ? Egal wie man es dreht und wendet, es is so oder so dumm *gg* . Dumm, dass man zulässt, dass er so schreibt, bzw. dass ein anderer unter seinem Namen so schreibt. bearbeitet 26. September 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Hmmm, was geht Rapid das private FB-Profil von Drazan an? Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich find das auch hotnotpeinlich was der gute Fritzl da so absondert. Nur, das ist seine Privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an. Für den Verein gibt es mMn erst dann einen Grund einzugreifen, wenn dort vereinsschädigende "Inhalte" gepostet wird (was bisher aber mMn noch nicht der Fall war). Aber ich muß schon zugeben, dass ich auch eine rote Birne vor lauter Fremdschämen bekomme, wenn ich das lesen muß. Das ist halt der klassische Fall von Präpotenz gepaart mit Dummheit....aber das gibts ja nicht so selten unter den (jungen) Fußballern. bearbeitet 26. September 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 Hmmm, was geht Rapid das private FB-Profil von Drazan an? Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich find das auch hotnotpeinlich was der gute Fritzl da so absondert. Nur, das ist seine Privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an. Für den Verein gibt es mMn erst dann einen Grund einzugreifen, wenn dort vereinsschädigende "Inhalte" gepostet wird (was bisher aber mMn noch nicht der Fall war). Aber ich muß schon zugeben, dass ich auch eine rote Birne vor lauter Fremdschämen bekomme, wenn ich das lesen muß. Das ist halt der klassische Fall von Präpotenz gepaart mit Dummheit....aber das gibts ja nicht so selten unter den (jungen) Fußballern. Also wenn mein Spieler ein Foto vom Naumoski postet und schreibt i hoss erm, wenn mein Spieler KSV als Bauernschädl oÄ bezeichnet denk ich schon das das Vereinsschädigend sein kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2011 Hmmm, was geht Rapid das private FB-Profil von Drazan an? Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich find das auch hotnotpeinlich was der gute Fritzl da so absondert. Nur, das ist seine Privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an. Für den Verein gibt es mMn erst dann einen Grund einzugreifen, wenn dort vereinsschädigende "Inhalte" gepostet wird (was bisher aber mMn noch nicht der Fall war). Aber ich muß schon zugeben, dass ich auch eine rote Birne vor lauter Fremdschämen bekomme, wenn ich das lesen muß. Das ist halt der klassische Fall von Präpotenz gepaart mit Dummheit....aber das gibts ja nicht so selten unter den (jungen) Fußballern. Wozu gibt man seinen Spielern Medienschulungen, wenn man dann so etwas nicht kontrolliert. Er vertritt zu jedem Zeitpunkt seines Lebens den Verein Rapid und das Bild, dass er da auf Facebook abgibt ist weder für den Verein, als auch für ihn gut. Außerdem siehe was svecee gepostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2011 Also wenn mein Spieler ein Foto vom Naumoski postet und schreibt i hoss erm, wenn mein Spieler KSV als Bauernschädl oÄ bezeichnet denk ich schon das das Vereinsschädigend sein kann .. Die Aussage kannte ich bisher nicht. In erster Linie schadet er sich ja ausschließlich selbst damit. Wirklich eingegriffen muß mMn dann werden, wenn er beginnt über Rapid zu schimpfen oder Interna auszuplaudern. Als sein Trainer/Vorgesetzter würde ich aber auch schon vorher mal mit ihm reden, ob das denn sein muß. Nur wirklich unternehmen kann man da nix (außer ihn verhökern). Wozu gibt man seinen Spielern Medienschulungen, wenn man dann so etwas nicht kontrolliert. Er vertritt zu jedem Zeitpunkt seines Lebens den Verein Rapid und das Bild, dass er da auf Facebook abgibt ist weder für den Verein, als auch für ihn gut. Außerdem siehe was svecee gepostet hat. Was sollte man deiner Meinung nach tun? Ihm den Internetzugang verbieten? Redeverbot? Vor allem...auf welcher Grundlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Hmmm, was geht Rapid das private FB-Profil von Drazan an? Er ist ein Mitarbeiter und somit kann man jede seiner Tätigkeiten und AUssagen in gewisser Weise auf den Arbeitgeber zurückführen. So einfach is das. Das is genauso wie wenn sich Pehlivan oder wer auch immer mit irgendwem hauen oder gehaut haben.. das war auch nuuur privat und trotzdem steht in den Zeitungen dann "Rapidler prügeln sich". bearbeitet 26. September 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ich versteh nicht, wieso es noch Leute gibt die daran zweifeln dass es sein Profil is. Er oder Rapid müssen sehr dumm sein, wenn sie sowas zulassen, wenns ein Fake wär. vielleicht kriegt er das gar nicht mit bzw. ist es ihm wurscht? es gibt eine vielzahl von fake profilen von diveresen fußballern bzw. prominenten, die alle nicht sofort geschlossen werden.. bearbeitet 26. September 2011 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2011 Was sollte man deiner Meinung nach tun? Ihm den Internetzugang verbieten? Redeverbot? Vor allem...auf welcher Grundlage? Ihm nahe legen sich zu überlegen so viel zu posten. Oder so zu posten, dass es nicht jeder seiner zehntausenden Fans sehen kann. Oder seinen Stil zu ändern. Zwingen kann man ihn nicht, man kann aber sicher Strafen finden, wenn er wieder etwas postet, dass mit dem Verein zu tun hat. Auf jeden Fall muss man ihm klar machen, dass er als Profisportler, noch dazu als Profi-Fußballer bei einem österr. Spitzenklub im Fokus steht. Es ist ja auch kein Nachteil für ihn, wenn er das ganze ein wenig moderater angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) facebook erziehung sollte sowieso einzug halten - ein minimum an gespür oder wissen um das, was man (halb)öffentlich von sich geben kann sollte da sein, auch wenn die grundintelligenz weiter unten anzusiedeln ist (dafür isser ja schnell!). und wenn das ASB die rolle übernehmen soll ists auch gut. da vereinsleute hier mitlesen wird man bei Rapid auch nciht in völliger unkenntnis darüber sein und wer weiß, vielleicht ändert sich ja "plötzlich" Drazans posting-verhalten. klar ist das ganze im vergleich zu den skandalen in größeren ligen harmlos. aber man muss sowas ja nciht einreißen lassen. bearbeitet 26. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) vielleicht kriegt er das gar nicht mit bzw. ist es ihm wurscht? es gibt eine vielzahl von fake profilen von diveresen fußballern bzw. prominenten, die alle nicht sofort geschlossen werden.. Naja sowas spricht sich doch rum und wie Varimax sagt, lesen hier Vereinsleute mit und is ja nicht erst seit heute so mit dem was Drazan so von sich gibt. facebook erziehung sollte sowieso einzug halten - Richtig, ich kenn Unternehmen, die bereits für die Mitarbeiter Schulungen in diese Richtungen anbieten, einfach um die Leute, die nicht so auf zack mit EDV sind oder sich nicht im Klaren über die Wirkung sind, um das Unternehmen und den MA präventiv zu schützen. edit: Aber passt ja ganz gut ins Bilde, glaub wir waren ja einer der letzten Vereine oder der letzten großen Vereine der sich eine Facebook Präsenz zugelegt hat. bearbeitet 26. September 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2011 solange er keine rassistischen oder vereinsschädigenden meldungen bringt, ist es völlig wurscht was er auf facebook schreibt. hauptsache er r´bringt leistung und das ist aktuell der fall. mir geht der "jeder muss geschult werden" trend gewaltig auf die nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 solange er keine rassistischen oder vereinsschädigenden meldungen bringt, ist es völlig wurscht was er auf facebook schreibt. hauptsache er r´bringt leistung und das ist aktuell der fall. mir geht der "jeder muss geschult werden" trend gewaltig auf die nerven. Für dich is es ok wenn ein Profispieler von unsan Kader einen fito eines anderen Profispielers hinzufügt und schreibt i hoss eam ? Oda wenn er andere Vereine Bauermschädln nennt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2011 solange er keine rassistischen oder vereinsschädigenden meldungen bringt, ist es völlig wurscht was er auf facebook schreibt. das was er teilweise macht ist vereinsschädigend auch wenn dir das nicht bewusst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts