Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 wer solche vorwürfe öffentlich ins netz stellt, muss auch mit gegenwind rechnen bzw mit leuten rechnen die eben skeptisch bzw kritisch sind. keine Frage, aber mittlerweile wird ihnen ja so ziemlich alles schlecht geredet. Und wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen dass "ASB-Insider" dazu benutzt um im Verein unruhe zu stiften. Dass ist meiner Meinung nach noch unglaubwürdiger als die Schöttel-Geschichte. Dass ganze erinnert mich schon an die "Kalten-Krieg-Spionagegschichteln" auf Spiegel-Geschichte. Fehlt nur noch dass es irgendwo den berühmten "Toten-Briefkasten" gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. September 2011 ins von insidern gezeichnete gesamtbild der vereinspolitik, würde ich sagen! du stützt deine wahrnehmung ja auch auf die aussagen der insider. Nicht nur, um das Beispiel "Pfusch-Akademie" zu nennen. Wie der 14jährige korki so schön schreibt, der Abwärtstrend is auch ohne Insider deutlich spürbar, von Vereinsseite kommt entweder nix oder "wir sind Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2011 keine Frage, aber mittlerweile wird ihnen ja so ziemlich alles schlecht geredet. Und wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen dass "ASB-Insider" dazu benutzt um im Verein unruhe zu stiften. Dass ist meiner Meinung nach noch unglaubwürdiger als die Schöttel-Geschichte. Dass ganze erinnert mich schon an die "Kalten-Krieg-Spionagegschichteln" auf Spiegel-Geschichte. Fehlt nur noch dass es irgendwo den berühmten "Toten-Briefkasten" gibt... ich darf nur wiederholt anmerken: UNterschätze nicht den EInfluss des Internets und besonders des asb bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 Nicht nur, um das Beispiel "Pfusch-Akademie" zu nennen. Wie der 14jährige korki so schön schreibt, der Abwärtstrend is auch ohne Insider deutlich spürbar, von Vereinsseite kommt entweder nix oder "wir sind Rapid" der fan neigt dazu sportliche misserfolge mit organisatorischen defiziten gleichzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 Ich kenn den Becks persönlich. Und ich halte weder ihn noch den GWforEver für so naiv. Aber der, der es ihnen gesteckt hat kann ja ein eiskalter analyst sein und es so rübergebracht haben, dass es von vorteil für rapid wäre, wenns rauskommt. Ich als insider bin voll auf ernestos schiene MIr gehts darum dass manche infos zu 100% falschmeldungen waren und dass diese rausgegeben wurden in einer zeit wo wir das natürlich so brauchen können wie einen zeck im ohr dass diese Schöttel Aufstellungsgeschichte wohl nicht so stimmt sollte klar sein - die Sponsorgschichtln glaub ich jedenfalls sofort, dass passt genau zu dem Bild dass ich im Moment vom Verein habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die verbreitung von internen infos mittlerweile zu weit geht. es geht keinen, der hier als normal angemeldten user etwas an, bzw. gibt es ein recht auf solche informationen. zudem finde ich es auch rapid gegenüber äußerst iloyal weiterhin grobe unruhe zu verbreiten. was bringt zum gegenwärtigen zeitpunkt die veröffentlichung solcher informationen, außer dass die fans teilweise noch verzweifelter werden und die abneigung zunimmt?. die beschuldigte anonyme person kann sich weder wehren noch begründen (es darf natürlich auch bezweifelt werden, dass sie das möchte) und es wird munter spekuliert und schuldige sind wie so oft schnell gefunden. andere firmen hätten sicher auch riesige freude, wenn solche internas veröffentlicht werden. es ist ja hier nicht mal so, dass man in einem (relativ geschützten) rapidbereich wäre, nein, hier können auch alle möglichen anderen fans und medien mitlesen und weitere negative meldungen aus wien-hütteldorf genüsslich aufnehmen und verbreiten. wie gesagt, ich finds überhaupt nicht in ordnung und zweckdienlich. aber toll, jetzt habt ihr erreicht, dass noch mehr unruhe entstanden ist (zumindest im mikrokosmos asb). dem gibts nicht viel hinzuzufügen. der umgang mit vertraulichkeiten scheint da etwas aus dem ruder zu laufen. entweder hat die quelle der informationen bewusst diese stimung herbeigefürt oder aber 1 - 2 leute konnten einfach nur ( aus welchen gründen immer) ihren schnabel nicht halten. um stimmung gegen die führung zu machen gibts gründe genug. jedoch ist es auch diesmal eine politik der verbrannten erde. nur kann ichs überhaupt nicht verstehen wie man internas aus dem präsidium derartig öffentlich werden lassen kann. egal ob mitgliederverein hin oder her. sowas hat niemals öffentlich zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) keine Frage, aber mittlerweile wird ihnen ja so ziemlich alles schlecht geredet. Und wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen dass "ASB-Insider" dazu benutzt um im Verein unruhe zu stiften. Dass ist meiner Meinung nach noch unglaubwürdiger als die Schöttel-Geschichte. Dass ganze erinnert mich schon an die "Kalten-Krieg-Spionagegschichteln" auf Spiegel-Geschichte. Fehlt nur noch dass es irgendwo den berühmten "Toten-Briefkasten" gibt... nur weil wenige user hier kritisch die aussagen beäugen, kann nicht von "alles schlecht reden" die rede sein. und wenn ich lese dass der hr xxx so ein toller hecht ist und gleichzeitig er praktisch die quelle der infos sind, die mMn exakt in die richtung destabilisierung des vereins in form von schöttel, ebner, kuhn, edlinger geht, dann bekomm ich halt meine zweifel und die darf ich genauso formulieren wie andere die grundaussagen vom hrn xxx und co formulierenund im asb öffentlich machen. es ist auch mehr als nur legitim, dieseöffentlichen infos mit dem verweis der quelle an rapid weiterzuleiten. mittlerweile verstehe ich den flanders. bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 der fan neigt dazu sportliche misserfolge mit organisatorischen defiziten gleichzusetzen. naja dass hängt halt leider zusammen. Ich hab leider als Arbeitnehmer schon zwei Konkurse mitmachen dürfen (jaja eigentlich a wahnsinn als 14jähriger) und an beiden Konkursen waren organisatorische Fehler dafür verantwortlich. Man verschlief quasi die Zukunft weils ja eh immer so super gegangen ist. Und genau so wirkt der Verein Rapid im Moment auch auf mich... Dass macht mir Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 naja dass hängt halt leider zusammen. Ich hab leider als Arbeitnehmer schon zwei Konkurse mitmachen dürfen (jaja eigentlich a wahnsinn als 14jähriger) und an beiden Konkursen waren organisatorische Fehler dafür verantwortlich. Man verschlief quasi die Zukunft weils ja eh immer so super gegangen ist. Und genau so wirkt der Verein Rapid im Moment auch auf mich... Dass macht mir Sorgen... nur das ganze hat exakt nix mit schöttel muss seine aufstellung beim präsidium abstempeln lassen, zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 naja dass hängt halt leider zusammen. Ich hab leider als Arbeitnehmer schon zwei Konkurse mitmachen dürfen (jaja eigentlich a wahnsinn als 14jähriger) und an beiden Konkursen waren organisatorische Fehler dafür verantwortlich. Man verschlief quasi die Zukunft weils ja eh immer so super gegangen ist. Und genau so wirkt der Verein Rapid im Moment auch auf mich... Dass macht mir Sorgen... Dem stimme ich zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 nur das ganze hat exakt nix mit schöttel muss seine aufstellung beim präsidium abstempeln lassen, zu tun. diese Geschichte glaub ich so auch nicht - ich denk eher dass dies ein Verbreiterungsproblem war. Schöttel wird schon die Aufstellung bekannt geben müssen, aber ich denk nicht dass er sie absegnen lassen muss - wenn ich Präse wär würd ich meinen Trainer schon in der Früh anrufen welche Leut dass er heut aufstellt, nur damit ich eben bescheid weiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) diese Geschichte glaub ich so auch nicht - ich denk eher dass dies ein Verbreiterungsproblem war. Schöttel wird schon die Aufstellung bekannt geben müssen, aber ich denk nicht dass er sie absegnen lassen muss - wenn ich Präse wär würd ich meinen Trainer schon in der Früh anrufen welche Leut dass er heut aufstellt, nur damit ich eben bescheid weiss... die nächste geschichte, die ja auch elwood mehr oder weniger exakt oder oft nur als kleines randposting verbreitet ist: schöttel wollt den spieler, irgendjemand hat abgelehnt. was hat das jetzt mit der aktuellen situation genau zu tun? auf die nachfrage wer denn den spieler abgelehnt hätte (da edlinger ja nicht vor ort war, ich hab ja nur drauf gewartet dass er edlinger sagt), kam auch nur eine verwirrende antwort. na was jetzt... bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. September 2011 um stimmung gegen die führung zu machen gibts gründe genug.jedoch ist es auch diesmal eine politik der verbrannten erde. nur kann ichs überhaupt nicht verstehen wie man internas aus dem präsidium derartig öffentlich werden lassen kann. egal ob mitgliederverein hin oder her. sowas hat niemals öffentlich zu werden. Wenn es wirklich derartige Misstände gibt, ist es meiner Ansicht nach sehr wohl besser, das ganze aufzudecken und öffentlich zu machen, als das ganze stillzuschweigen, denn dann wird sich nie etwas ändern. Aber noch ist das Ganze wohl noch zu unkonkret. Das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 die nächste geschichte, die ja auch elwood mehr oder weniger exakt oder oft nur als kleines randposting verbreitet ist: schöttel wollt den spieler, irgendjemand hat abgelehnt. was hat das jetzt mit der aktuellen situation genau zu tun? auf die nachfrage wer denn den spieler abgelehnt hätte (da edlinger ja nicht vor ort war, ich hab ja nur drauf gewartet dass er edlinger sagt), kam auch nur eine verwirrende antwort. na was jetzt... glaub ich sofort dass dies so abgelaufen ist. Dass würd ich aber nicht als so schlimm erachten, denn dass fällt wieder mal unter "Sparkurs" und ist wieder eine ganz andere Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Wenn es wirklich derartige Misstände gibt, ist es meiner Ansicht nach sehr wohl besser, das ganze aufzudecken und öffentlich zu machen, als das ganze stillzuschweigen, denn dann wird sich nie etwas ändern. Aber noch ist das Ganze wohl noch zu unkonkret. Das stimmt. fürs vorgehen gegen solche misstände gibts in jedem verein szenarien. revolutionen mögen eja gut zum anschauen sein und für aussenstehende spannend - doch soetwaas muss intern geregelt werden. da kann man sich von UWS eine grosse scheibe abschneiden - die wissen wie das zu handhaben ist. ein profi wird sich niemals derartige blössen geben und die öffentlichkeit so weit einbinden. es zeigt aber nur wie sehr die nerven blank liegen - die schlangengrube scheint ordentlich zu wurrln. somit ist die sportliche saison schon mal abzuhaken. traurig traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts