gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 Vielen Dank euch beiden, für die Infos! Darf man erfahren, welche 4 (besonders gute) Spieler denn nun genau im Raum standen und warum man dann doch keinen genommen hat? Gerne auch via pn. Bin verschwiegen wie ein Grab. Er gibt ned auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2011 Die einzige Frage, die sich mir stellt, wer gibt die Aufstellungen frei, ist dieser Jemand dann der Endverantwortliche?? Der Rest klingt jetzt für mich nicht so überraschend und skandalös, wie man vermuten mochte. Die Sponsoren Geschichten klingen logisch und ich kann mir denken, dass es vielen Vereinen so geht, dass sie unter Druck geraten, wenn der Sponsor nicht den Werbewert zurück bekommt. Die Gönner sind vermutlich nicht verloren, sondern werden einfach nicht "angezapft", ob das schlau ist, ist natürlich eine andere Sache, allerdings muss man auch bedenken, dass ein Gönner auch jederzeit wieder abspringen kann und dann muss der Verein die Verbindlichkeiten weiter tragen. Ich war auch schon öfters "sauer", weil ich Dienstreisen absolvieren musste, die ich für wenig sinnvoll hielt. Problem ist nur, dass man mit einer negativen Grundstimmung schlechtere Ergebnisse erzielt. Unter Umständen braucht es wirklich eine Blutauffrischung, um die Vereinsspitze wieder zu beschleunigen, aber nach "Mord und Totschlag" klingt das nun auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 Es ist völlig klar, dass Gönner eine Gegenleistung haben wollen. Von nix kommt nix. Und nachdem Rapid nicht wirklich was anbieten kann - ganz verkaufen will man sich nicht (Eigentümerstruktur wie City oder Chelsea), Stadionname, Klubname etc. ist alles tabu - ergo keine Kohle. Das ist eigentlich relativ leicht nachvollziehbar... So weh des auch tut, aba meinentwegn nenn ich unsere Arena El-Sharm-El-Shaik-Coca-Busen Arena .. man muss einfach mim Laufe der Zeit mitgehn und darf ned ewig auf der "wir lebn für 1899 Schiene stehen bleibn". Ich denke das hat nix mit Kommerz zu tun sondern mim Sinneswandel der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2011 Wah, ich tät dem Ebner eine reissen, wenn er mit einer Aufstellung unzufrieden wäre... die Gschicht mim Jancker is ja auch a Frechheit... Ansonsten der Rest ist natütlich sehr interessant und positiv, danke GWforEver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September 2011 Schöttel muss seine Aufstellungen derzeit freigeben lassen und dazu eine Erlaeuterung abgeben. Schöttel steht bereits jetzt intern stark unter Druck, wird kein EC-Platz erreicht, droht ihm der Vorstand mit Rauswurf. In der Transferzeit hat Steffen Hofmann eine zusätzliche Verstärkung im Mittelfeld gefordert (wie Schöttel), wurde aber ignoriert. Wenn ich das lese, könnte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 besonders punkt 2, ganz besonders das mit schöttel, is ja unpackbar.. wenn ich schöttel bin, scheiß ich dem edlinger an krapfen aufn schreibtisch und schleich mich GENAU DAS !! Wenn i meine Aufstellung freigeben muss und Begründen muss, na hallo, so schnell könnens ned schaun .. Wah, ich tät dem Ebner eine reissen, wenn er mit einer Aufstellung unzufrieden wäre... die Gschicht mim Jancker is ja auch a Frechheit... Ansonsten der Rest ist natütlich sehr interessant und positiv, danke GWforEver & little Beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2011 So weh des auch tut, aba meinentwegn nenn ich unsere Arena El-Sharm-El-Shaik-Coca-Busen Arena .. man muss einfach mim Laufe der Zeit mitgehn und darf ned ewig auf der "wir lebn für 1899 Schiene stehen bleibn". Ich denke das hat nix mit Kommerz zu tun sondern mim Sinneswandel der Zeit. Rapid ist doch eh schon Kommerz pur! Hofmann Werbung mit Ottakringer und jetzt die Erste Card etc pp. Wenn das kein Kommerz ist, aber alles andere schon, dann weiß ich auch nimmer weiter. Dass man 2011 einen Verein nicht mehr mit dem Traditions-Schmäh Anno 1899 führen kann, muss irgendwann auch dem letzten ewig gestrigen einleuchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Wah, jeden Tag kommt a neuer Grund, um auf dn Ebner angfressen zu sein. Wie kann man sich bitte nicht mit dem Schöttel verstehen? Beim Pacult tät ichs ja verstehen, aber bei Schöttel, na... Edit: Tschuldigung Becks, hab dich vergessen, danke auch an dich, nur bin ich grad so angfressen... bearbeitet 1. September 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Rapid ist doch eh schon Kommerz pur! Hofmann Werbung mit Ottakringer und jetzt die Erste Card etc pp. Wenn das kein Kommerz ist, aber alles andere schon, dann weiß ich auch nimmer weiter. Dass man 2011 einen Verein nicht mehr mit dem Traditions-Schmäh Anno 1899 führen kann, muss irgendwann auch dem letzten ewig gestrigen einleuchten. Daavon rede ich nicht, das mim Hofmann sehe ich als Werbung. Aber mir gehts drum wenn ana kummt, und sagt do hobts 10 Mille dafür hast es Stadion Busen-Arena WIESO ÜBERLEG ICH DA ? Wah, jeden Tag kommt a neuer Grund, um auf dn Ebner angfressen zu sein. Wie kann man sich bitte nicht mit dem Schöttel verstehen? Beim Pacult tät ichs ja verstehen, aber bei Schöttel, na... Edit: Tschuldigung Becks, hab dich vergessen, danke auch an dich, nur bin ich grad so angfressen... Wie kann man bitte nur so dumm wie PS sein, das akzeptiern anstatt seine Sachen ned scho packt habn ? Ka wers grad gsagt hab aba normal würd ich denen so einen fettn Krapfn vor de Bude scheißn .. bearbeitet 1. September 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2011 Daavon rede ich nicht, das mim Hofmann sehe ich als Werbung. Aber mir gehts drum wenn ana kummt, und sagt do hobts 10 Mille dafür hast es Stadion Busen-Arena WIESO ÜBERLEG ICH DA ? Weils bei uns eine (nicht unmächtige) Rige gibt, die so etwas nicht will ... Punkt Aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2011 Es tut mir leid, aber die Sache mit der Aufstellungsfreigabe klingt doch ziemlich eigenartig. Bei wem muss er die Aufsetllung freugeben lassen? Wer hat die Kompetenz, eventuell Einspruch zu erheben und dann natürlich auch den Kopf dafür hinzuhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schöttel sich so etwas gefallen lassen würde. Man stelle sich vor, Schöttel stellt in einer 4321 Formation auf, mit Salihi im Sturm und dann kommt Ebner und sagt, "Nein diese Aufstellung ist schlecht, du muss 4222 aufstellen und Salihi auf die Bank setzen. Spätestens wenn mit dieser Aufstellung verloren wird, kommt im ersten Interview vom Trainer eine Andeutung, dass dies nicht seine Wunschaufstellung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2011 Wie kann man bitte nur so dumm wie da PS sein und seine Sachen no ned packt habn ? Ka wers grad gsagt hab aba normal würd ich denen so einen fettn Krapfn vor de Bude scheißn .. Und jetzt kann man sich zusammenreimen, warum es einer mit Rapid-Vergangenheit sein muss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Und jetzt kann man sich zusammenreimen, warum es einer mit Rapid-Vergangenheit sein muss ... ?? Kann ma denen leichter am Schädl scheißen ? Edit: Jetz weiß ma warum ma nie mit PP konnte , der hät erna de Buden ruiniert wenn da Ebner kummt und sagt, ne das gfallt ma ned, Nuhiu rein bearbeitet 1. September 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 So weh des auch tut, aba meinentwegn nenn ich unsere Arena El-Sharm-El-Shaik-Coca-Busen Arena .. man muss einfach mim Laufe der Zeit mitgehn und darf ned ewig auf der "wir lebn für 1899 Schiene stehen bleibn". Ich denke das hat nix mit Kommerz zu tun sondern mim Sinneswandel der Zeit. Ein neues Stadion könnt meinetwegen einen Sponsornamen haben, wär mir relativ wurscht. Aber den Namen einer Vereinslegende wie Gerhard Hanappi verkaufen, nein, das wär ein Geringschätzen der eigenen Geschichte und damit Identität, die mir nicht gefallen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2011 Es ist völlig klar, dass Gönner eine Gegenleistung haben wollen. Von nix kommt nix. Und nachdem Rapid nicht wirklich was anbieten kann - ganz verkaufen will man sich nicht (Eigentümerstruktur wie City oder Chelsea), Stadionname, Klubname etc. ist alles tabu - ergo keine Kohle. Das ist eigentlich relativ leicht nachvollziehbar... in dem zusammenhang wärs natürlich noch zusätzlich interssant zu wissen um welche gegenleistungen es sich genau handelt. ist ja ein unterschied ob ein privatmann kohle aus seinem vermögen in seinen klub reinsteckt oder ob ein unternehmen dahinter ist. wenn ich morgen die euromillionen knacke, verlang ich auch nicht dass wir zukünftig in der flanders arena spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts