HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 Danke fürs posten, kommt sehr sympathisch rüber, ich mag den Sonni überhaupt ganz gern, auch wenn er hin und wieder am Feld einen Bock schießt. Bin gespannt wie es mit unserer IV und AV weitergeht, jetzt da Schimpelsberger wieder da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2011 Danke fürs posten, kommt sehr sympathisch rüber, ich mag den Sonni überhaupt ganz gern, auch wenn er hin und wieder am Feld einen Bock schießt. Bin gespannt wie es mit unserer IV und AV weitergeht, jetzt da Schimpelsberger wieder da ist. Noch nie an Bock geschossen am Felde? Das wird schon werden, die Geduld ist halt auch gefragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. August 2011 Durchaus sympathisches Interview von Mario Sonnleitner: laola1 Nettes Interview! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 Rapid-Test Die Nachfolger von Maierhofer bei Rapid mühten sich am Dienstag gegen die eigenen Amateure ab. Trainer Peter Schöttel setzte einen Test gegen die junge, gut organisierte Regionalliga-Mannschaft von Coach Zoki Barisic an. Nach zwei Mal 35 Minuten siegten die Profis durch Tore von Gartler, Salihi und Nuhiu 3:1 (2:1). Im Tor spielten je eine Hälfte Jan Novota und Helge Payer, doch Schöttel stellt nach dem Patzer von Payer in Graz zum 0:1 klar: "Helge steht auch beim Derby im Tor. Natürlich sollte er Schüsse wie jenen von Bukva halten, aber ich sehe das nicht als dramatischen Fehler." http://kurier.at/sport/fussball/4143215.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 Rapid-Test Die Nachfolger von Maierhofer bei Rapid mühten sich am Dienstag gegen die eigenen Amateure ab. Trainer Peter Schöttel setzte einen Test gegen die junge, gut organisierte Regionalliga-Mannschaft von Coach Zoki Barisic an. Nach zwei Mal 35 Minuten siegten die Profis durch Tore von Gartler, Salihi und Nuhiu 3:1 (2:1). Im Tor spielten je eine Hälfte Jan Novota und Helge Payer, doch Schöttel stellt nach dem Patzer von Payer in Graz zum 0:1 klar: "Helge steht auch beim Derby im Tor. Natürlich sollte er Schüsse wie jenen von Bukva halten, aber ich sehe das nicht als dramatischen Fehler." http://kurier.at/spo...all/4143215.php naja auch nich wirklich positiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) naja auch nich wirklich positiv... schöttel will payer aus der schusslinie nehmen, richtig so. bringt ja nichts da öffentlich draufzuhauen. ich bin mir sicher intern sind da andere wörter gefallen. war das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit oder hab ich es einfach nur verpasst? bearbeitet 17. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 schöttel will payer aus der schusslinie nehmen, richtig so. bringt ja nichts da öffentlich draufzuhauen. ich bin mir sicher intern sind da andere wörter gefallen. war das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit oder hab ich es einfach nur verpasst? für mich wars auch neu, also haben wirs verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. August 2011 Gesperrt: Boris Prokopic Nach seiner roten Karte im 298. Wiener Derby ist Boris Prokopic vom Strafsenat der Bundesliga für drei Spiele gesperrt worden. Die Begründung liegt im "rohen Spiel". Damit fehlt Prokopic für die Partien gegen RB Salzburg, Mattersburg und Kapfenberg. http://www.skrapid.at/9609+M5987c9c5b0b.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Gesperrt: Boris Prokopic Nach seiner roten Karte im 298. Wiener Derby ist Boris Prokopic vom Strafsenat der Bundesliga für drei Spiele gesperrt worden. Die Begründung liegt im "rohen Spiel". Damit fehlt Prokopic für die Partien gegen RB Salzburg, Mattersburg und Kapfenberg. http://www.skrapid.at/9609+M5987c9c5b0b.html Passt, kein Prokopic, dann muss Saurer oder Thonhofer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2011 Passt, kein Prokopic, dann muss Saurer oder Thonhofer spielen. Und doch wird es Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Gesperrt: Boris Prokopic Nach seiner roten Karte im 298. Wiener Derby ist Boris Prokopic vom Strafsenat der Bundesliga für drei Spiele gesperrt worden. Die Begründung liegt im "rohen Spiel". Damit fehlt Prokopic für die Partien gegen RB Salzburg, Mattersburg und Kapfenberg. http://www.skrapid.at/9609+M5987c9c5b0b.html Hat er sich verdient für das Foul. Auch eine Nachdenkpause in spielerischer Hinsicht, was der aufgeführt hat war ja Arbeitsverweigerung par excellence. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2011 Hat er sich verdient für das Foul. Auch eine Nachdenkpause in spielerischer Hinsicht, was der aufgeführt hat war ja Arbeitsverweigerung par excellence. So traurig wie das ist, es ist keine sportliche Schwächung. Was der gute Boris die letzten Partien aufgeführt hat, hätt ihn jedes Mal für eine Auswechslung nach 20 Minuten qualifiziert. Kann man nur hoffen, dass wer auch immer die Position einnimmt, die Chance nützen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2011 So traurig wie das ist, es ist keine sportliche Schwächung. Was der gute Boris die letzten Partien aufgeführt hat, hätt ihn jedes Mal für eine Auswechslung nach 20 Minuten qualifiziert. Was in erster Linie an seiner Position liegt und nicht an seinem Können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Und doch wird es Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2011 Was in erster Linie an seiner Position liegt und nicht an seinem Können. Er hat im Derby auch am Ende zentral gespielt und dennoch schlecht. Außerdem verlernt man Schießen und Passen ja ned, nur weil man nicht seine Position spielt, also ist es sicher ned nur daran glegen. MMn hat er auch ein schönes Formtief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts