since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2011 Mal eine andere Frage: Hab gerade gesehen, dass sogar Ried einen Twitter-Account hat. Ist sowas bei uns auch in Planung? (Falls wir schon einen haben sollten: Schande über mein Haupt) Da gibts größere Baustellen bei Rapid. Nein, die Frage ist sicherlich berechtigt, meiner Meinung nach ist der offizielle Facebook-Account bis auf weiteres einmal genug was Social Networks betrifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) das ist mal ein blick vom klo (das neue Stuttgarter stadion) Die tiefergehängte Brunzmuschel hättens halt ganz nach links rüber tun sollen, weil wer die braucht sieht eh nicht durch das Fenster, aber sonst. Und dem werten Stone3 sei gesagt, was LIVE zu sehen ist, sehe ich lieber LIVE, anstatt zeitversetzt am Flatscreen. (Und das Land, achja nix politisches...) bearbeitet 5. August 2011 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 Und dem werten Stone3 sei gesagt, was LIVE zu sehen ist, sehe ich lieber LIVE, anstatt zeitversetzt am Flatscreen. (Und das Land, achja nix politisches...) ob das politisch inkorrekt ist, dass er lieber ins amiland pisst ....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. August 2011 ob das politisch inkorrekt ist, dass er lieber ins amiland pisst ....? hehe...da dies ja eine Frage ist, können da ja sehr verschiedene Antworten kommen. Ich hätte meine, zwar sehr OffTopic aber schon parat: Besser wäre auf's statt ins ! Und diese Meinung hat sich verstärkt, weil ich gestern Nacht Michael Moore's Dokufilm "Kapitalismus, eine Liebesgeschichte" gesehen habe. Die spinnen total, die neuen Römer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Aufgrund der Tatsache, dass das Hinspiel von Sturm Graz in der Champions League-Qualifikation gegen BATE Borisow bereits am Dienstag, dem 16. August ausgetragen wird, wird das Bundesliga-Auswärtsspiel gegen Sturm Graz auf Samstag, dem 13. August 2011 vorverlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr.Tipp3-Bundesliga powered by t-mobile, 4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Samstag, 13. August Anpfiff: 18:30 Uhr Kartenverkauf für Vereinsmitglieder: 5. August 2011 Kartenverkauf für Abonnenten: 6. August 2011 Der freie Verkauf startet am 8. August. Vollpreis: € 22,-- Ermäßigt: € 17,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Ist schon im Konkurrenz Thread durchgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2011 wer ist da der deutschen sprache nicht mächtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 wer ist da der deutschen sprache nicht mächtig? Herbert P. bist as du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2011 Herbert P. bist as du? na, aber der dativ beisst dem genitiv ziemlich in den arsch. aber wenn man keinen pressesprecher hat. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2011 na, aber der dativ beisst dem genitiv ziemlich in den arsch. aber wenn man keinen pressesprecher hat. ;-) Shoukry müsste man heissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Macht eig. keiner einen Strum-Rapid Thread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Macht eig. keiner einen Strum-Rapid Thread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Rapid Amas 1:0 Wr. Neustadt bearbeitet 5. August 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2011 Rapid Amas 1:0 Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts