bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 dann muss aber auch wiener neustadt hausverbote aussprechen, ist doch nicht so schwer. das hausverbot muss vom gastgeber kommen das ist richtig. die frage die sich stellt, hat man von seiten rapid bzw der bundesliga die information an wr. neustadt weitergegeben und was hindert rapid daran sich mit wr. neustadt in der angelegenheit abzusprechen? so - "hmm was tun ma mit denen die bei uns ned reindürfen und zu euch wollen?" das kann ja keine hexerei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juli 2011 das hausverbot muss vom gastgeber kommen das ist richtig. die frage die sich stellt, hat man von seiten rapid bzw der bundesliga die information an wr. neustadt weitergegeben und was hindert rapid daran sich mit wr. neustadt in der angelegenheit abzusprechen? so - "hmm was tun ma mit denen die bei uns ned reindürfen und zu euch wollen?" das kann ja keine hexerei sein auf die gefahr daraufhin belächelt zu werden, darf man die daten vor dem rechtskräftigen stadionverbot weitergeben? datenschutz und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) die ormen neustädter tun mir richtig leid. zuerst macht sich der peinliche gruber in der öffentlichkeit wichtig und dann will man die regeln so frehen wie es einem gerade passt. die kasperln sollen froh sein dass endlich mal leute auf ihren sportplatz kommen. wenns welche nicht reinlassen wollen, dann sollen sie sich selber drum kümmern und nicht deppat herumraunzen. bearbeitet 22. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) auf die gefahr daraufhin belächelt zu werden, darf man die daten vor dem rechtskräftigen stadionverbot weitergeben? datenschutz und so. und schon beisst sich die katze in den schwanz wenns rechtskräftig ist dann muss man die daten auch weitergeben- wie sollen denn die anderen das verbot umsetzen die ormen neustädter tun mir richtig leid. zuerst macht sich der peinliche gruber in der öffentlichkeit wichtig und dann will man die regeln so frehen wie es einem gerade passt. die kasperln sollen froh sein dass endlich mal leute auf ihren sportplatz kommen. wenns welche nicht reinlassen wollen, dann sollen sie sich selber drum kümmern und nicht deppat herumraunzen. und woher sollsn wissen wer jetzt bei uns hausverbot hat? wie gesagt die anderen vereine können nur dann aktiv werden wenn sie die daten bekommen - oder wenn man die daten nicht hergeben will kann oder sonstwas - muss rapid von sich aus aktiv sein und an die leute mit hausverbot keine karten verkaufen - (ich würde das mal so sehen wie die verantwortung die ich habe wenn ich mein abo weitergebe. rapid kennt die fans - rapid vergibt die auswärtskarten und erfasst die namen was hindert den verein daran an die besagten leute keine karten zu verkaufen? bearbeitet 22. Juli 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2011 und schon beisst sich die katze in den schwanz wenns rechtskräftig ist dann muss man die daten auch weitergeben- wie sollen denn die anderen das verbot umsetzen und woher sollsn wissen wer jetzt bei uns hausverbot hat? wie gesagt die anderen vereine können nur dann aktiv werden wenn sie die daten bekommen - oder wenn man die daten nicht hergeben will kann oder sonstwas - muss rapid von sich aus aktiv sein und an die leute mit hausverbot keine karten verkaufen - (ich würde das mal so sehen wie die verantwortung die ich habe wenn ich mein abo weitergebe. rapid kennt die fans - rapid vergibt die auswärtskarten und erfasst die namen was hindert den verein daran an die besagten leute keine karten zu verkaufen? Rapid wird denen auch keine Karte verkaufen, aber wer hindert sie normale Karten für das Spiel als "Wr. Neustadt-Fans" zu kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Rapid wird denen auch keine Karte verkaufen, aber wer hindert sie normale Karten für das Spiel als "Wr. Neustadt-Fans" zu kaufen? keiner ! aber das ist dann im bereich der wr. neustädter - keine frage aber da kann man sich dann auch nicht aufregen. das was kritisiert wurde - falls es stimmt wohlgemerkt - zumindest hab ichs so aus dem kroneartikel rausgelesen. dass rapid beim kartenverkauf für den auswärtssektor auch an jene verkauft hat, welche im hanappi hausverbot haben. sollte es sich bei den "identifizierten platzstürmern" lt krone jedoch um solche personen handeln welche auch bei uns kein hausverbot haben bzw auch nicht für das stadionverbot vorgesehen sind - dann nehm ich alles zurück und der artikel ist einfach dämlich. bearbeitet 22. Juli 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2011 das was kritisiert wurde - falls es stimmt wohlgemerkt - zumindest hab ichs so aus dem kroneartikel rausgelesen. dass rapid beim kartenverkauf für den auswärtssektor auch an jene verkauft hat, welche im hanappi hausverbot haben. es hätte niemand wiener neustadt daran gehindert, entweder rapid vorab eine liste mit fans zuzufaxen, die hausverbot haben und keine karte erwerben dürfen oder aber den kartenvorverkauf selbst durchzuführen; an die liste der bundesliga zu kommen, wär ja wohl möglich gewesen. man hätte sich aber halt rechtzeitig kümmern müssen, anstatt mitte der woche einen peinlichen und noch dazu inhaltlich völlig absurden aufschrei via kurier abzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 es hätte niemand wiener neustadt daran gehindert, entweder rapid vorab eine liste mit fans zuzufaxen, die hausverbot haben und keine karte erwerben dürfen oder aber den kartenvorverkauf selbst durchzuführen; an die liste der bundesliga zu kommen, wär ja wohl möglich gewesen. man hätte sich aber halt rechtzeitig kümmern müssen, anstatt mitte der woche einen peinlichen und noch dazu inhaltlich völlig absurden aufschrei via kurier abzusetzen. es hätte niemand beide vereine daran gehindert miteinander das thema zu besprechen und eine gemeinsame vorgehensweise zu vereinbaren dann wär der ganze pallawatsch ned passiert. und wenns der eine nich schnallt könnt zumindest der andere mal das thema zur sprache bringen. ein bisserl mitdenken in der gschicht kann ned schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2011 ein bisserl mitdenken in der gschicht kann ned schaden stimmt schon, das schadet nie. im letzten seh ich da aber wiener neustadt in der pflicht. es ist ihr heimspiel, es sind ihre eintrittskarten. ich glaubert ja, dass die mit bundesweiten stadionverboten durch die liga gerechnet und die frist zu abgabe einer stellungnahme für die "beklagten" übersehen haben. rapid andererseits hat aktuell vermutlich andere sorgen, als sich den neustädter kopf zu zerbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2011 stimmt schon, das schadet nie. im letzten seh ich da aber wiener neustadt in der pflicht. es ist ihr heimspiel, es sind ihre eintrittskarten. ich glaubert ja, dass die mit bundesweiten stadionverboten durch die liga gerechnet und die frist zu abgabe einer stellungnahme für die "beklagten" übersehen haben. rapid andererseits hat aktuell vermutlich andere sorgen, als sich den neustädter kopf zu zerbrechen. du hast schon recht - wie man sieht fällts aber wieder auf rapid zurück und daher - sinds auch unsere sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2011 wie man sieht fällts aber wieder auf rapid zurück und daher - sinds auch unsere sorgen das is wohl wahr. mit ein bisschen guten willen kann man das herrlich zu einem skandalartikel über die unbelehrbare rapid verwursten. dennoch kann man das nach meinem dafürhalten dem verein nicht wirklich vorwerfen, egal, was manche medien daraus basteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Mal ein anderer Aspekt: Der Erlös der Karten die Rapid für den Auswärtssektor verkauft geht ja trotzdem an Wr. Neustadt. Das heißt, wenn man an gewisse Personen keine Karten abgibt, schadet man dem Veranstalterverein finanziell. Also steht mMn Rapid im kaufmännischen Interesse von Wr. Neustadt gar nicht das Recht dazu, irgendwem die Karten vorzuenthalten, das muss ganz klar der Veranstalter bestimmen, in dem Bewusstsein, sich damit eventuell den Erlös zu verringern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juli 2011 Mal ein anderer Aspekt: Der Erlös der Karten die Rapid für den Auswärtssektor verkauft geht ja trotzdem an Wr. Neustadt. Das heißt, wenn man an gewisse Personen keine Karten abgibt, schadet man dem Veranstalterverein finanziell. Also steht mMn Rapid im kaufmännischen Interesse von Wr. Neustadt gar nicht das Recht dazu, irgendwem die Karten vorzuenthalten, das muss ganz klar der Veranstalter bestimmen, in dem Bewusstsein, sich damit eventuell den Erlös zu verringern. So ist es. Man kann eventuell darüber nachdenken, ob man als Rapid quasi pro aktiv herangeht und Wr. Neustadt eine Liste gibt, oder ob man das dem Veranstalter = Bundesliga überlässt. Wenn man von Seiten Wr. Neustadt nicht nur an billigen Schlagzeilen interessiert ist, könnte man ganz bequem bei Rapid anrufen, oder die Bundesliga um Freigabe der Daten ersuchen. Dann ergeben sich solche Dummheiten nicht. Es ist nicht immer Rapid schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2011 was sagt ihr eigentlich zum "medienmanager" heinz palme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juli 2011 was sagt ihr eigentlich zum "medienmanager" heinz palme? Ehm was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts