sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2011 Denke mal das in der Zeit zwischen 19-22 Das spiel sen wird. Irgendwann knapp um 7 fängts an, irgendwann vor 22 ist schon schluss?! nice work, sherlock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 ASB ♥ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2011 Denke mal das in der Zeit zwischen 19-22 Das spiel sen wird. Irgendwann knapp um 7 fängts an, irgendwann vor 22 ist schon schluss?! komischerweise dauert aber ein match nur ganz selten 3 stunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Mai 2011 komischerweise dauert aber ein match nur ganz selten 3 stunden.... Strapazier meine Nerven net Irgendwo dazwischen werdens erna 105min(mit pause) spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2011 warscheinlich hält der Ernesto in der pause ein referat, und weil ihn dort jeder kennt, wurde ein üppiger zeitraum dafür eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Morgen Diese Statistik kann jeder sehen wie er will, aber ist auch nicht ganz uninteressant Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Morgen Diese Statistik kann jeder sehen wie er will, aber ist auch nicht ganz uninteressant Link Ich persönlich halte genau nichts von solche Statistiken, aber nette Spielerei für die Journalisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2011 ist der wallner jetzt sowas wie der MVP der liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Mai 2011 ist der wallner jetzt sowas wie der MVP der liga? Könnte man so sagen ... haha ... "and MVP of the Season iiiiiiiiiiiiiiis: Rooooooomaaaaaaaaan Wallner...." und 20 begeisterte Bullen Hools sind total aus dem Häuschen ... da sie ja dem Roman so viel zu verdanken haben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. Mai 2011 MVP Man muß doch net jeden Scheiß von den Amis importieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2011 Sagt mal, Kollegen, seit wann ist denn der heutige Stammtisch im Hirschen bekannt? Anscheinend hab ich das was verschlafen oder der ist ihnen spontan eingefallen. Link bei SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Mai 2011 für alle nicht FB zur info: Quelle - eben FB Mittwoch, 18. Mai · 19:00 - 22:00 Stag's Head (Keisslergasse, 1140 Wien) Als Themen gibt es diesmal beim Rapid-Stammtisch eine Vorschau auf das 297. Wiener Derby, das am kommenden Sonntag in St. Hanappi stattfindet; ebenso sollen die neuen, sportlichen Strukturen beim SK Rapid besprochen werden, die am vergangenen Montag der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Als Gesprächsgäste stehen u.a. Stefan Kulovits und Carsten Jancker zur Verfügung, moderiert wird der Abend von Klubservice-Leiter Andy Marek. Beginn: 19:00 Uhr. Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut vorbei - der Eintritt ist frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2011 Sagt mal, Kollegen, seit wann ist denn der heutige Stammtisch im Hirschen bekannt? Anscheinend hab ich das was verschlafen oder der ist ihnen spontan eingefallen. Link bei SK Rapid beim letzten Heimspiel wurde zumindest schon Werbung dafür gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2011 [X] Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Mai 2011 [X] Dubai sind sicher mehr leute dort als beim 1. ASB-Stammtisch! - werd sehen ob es sich zeitlich bei mir ausgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts