Köln


Pengsti

Recommended Posts

Postinho

Servus ...

Im Juni oder Juli (je nachdem wo ich jetzt den Flug buche) geh ich durch eine spontan-Aktion nach Köln ...

War schonmal jemand? Gibt's besonders sehenswertes, weniger interessantes?

Schade das keine Bundesliga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Servus ...

Im Juni oder Juli (je nachdem wo ich jetzt den Flug buche) geh ich durch eine spontan-Aktion nach Köln ...

War schonmal jemand? Gibt's besonders sehenswertes, weniger interessantes?

Schade das keine Bundesliga ist...

Ich habe 10 Jahre in Köln gelebt. Schreib mir mal ne PN :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Who let the Drog out?!

Push!

Wirklich so trostlos? Wir hätten eigentlich vor gehabt, dass wir im August einen Stammtischausflug nach Köln/Düsseldorf starten ... Jetzt bin ich mir aber gerade nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Push!

Wirklich so trostlos? Wir hätten eigentlich vor gehabt, dass wir im August einen Stammtischausflug nach Köln/Düsseldorf starten ... Jetzt bin ich mir aber gerade nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee ist.

Düsseldorf ist leiwand! Auf jedenfall einen Besuch wert!

Köln kenne ich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

das beste an köln ist das kölsch. ansonsten kannst die stadt getrost vergessen.

Das ist iVm Altbier ja auch der primäre Grund unseres Ausfluges. Nur diejenigen mit Freundin brauchen halt ein offizielles Programm auch ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn man ein paar Tage in Köln ist, unbedingt nach Aachen fahren, Studentenstadt und kulturell hat die Stadt auch viel zu bieten, leider geht es der Alemannia gerade nicht so gut, ansonsten auch ein netter Ort zum Groundhoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist iVm Altbier ja auch der primäre Grund unseres Ausfluges. Nur diejenigen mit Freundin brauchen halt ein offizielles Programm auch ... :)

schaut euch 'ne aufzeichung von tv total an... - das überbrückt auch 'nen nachmittag ;-)

ansonsten mal rund um den dom schauen und ein stück den rhein entlang. da ist es ganz nett. sonst müssts halt schifferl fahren.

die stadt ansich gibt sonst wirklich nix her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Meister 2013/14

Hy

Wir waren vor 3 Wochen Köln, aber nur für 1 Nacht

Extrem geile Stadt, wie ich finde ... Fortgehn auf alle fälle in die Friesenstraße? (glaub die hieß so) schaun, gibt hier ein richtig geiles Irish Pub "Jameson" aber auch NzNznZnz Clubs usw.

Davor natürlich auf n paar Kölsch gehn ;)

Trotzdem war dass Hotel in dem wir waren echt super (tolle zimmer , zentral gelegen , parkplätze gibts an der Seite in der Straße (pro Tag habn wir 4,50 bezahlt, Hoteleigene Parkplätze 18 euro oder so !)

hier mal mein Bericht:

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Park+Inn+by+Radisson+Koeln+Belfortstrasse+Sehr+schoenes+Stadthotel-ch_hb-id_11958438.html?reviewsOrder=0

haben pP fürs Zimmer so ~35 euro bezahlt (über booking.com)

WiFi kostet leider extra aber gut

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Hy

Wir waren vor 3 Wochen Köln, aber nur für 1 Nacht

Extrem geile Stadt, wie ich finde ... Fortgehn auf alle fälle in die Friesenstraße? (glaub die hieß so) schaun, gibt hier ein richtig geiles Irish Pub "Jameson" aber auch NzNznZnz Clubs usw.

Davor natürlich auf n paar Kölsch gehn ;)

Trotzdem war dass Hotel in dem wir waren echt super (tolle zimmer , zentral gelegen , parkplätze gibts an der Seite in der Straße (pro Tag habn wir 4,50 bezahlt, Hoteleigene Parkplätze 18 euro oder so !)

hier mal mein Bericht:

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Park+Inn+by+Radisson+Koeln+Belfortstrasse+Sehr+schoenes+Stadthotel-ch_hb-id_11958438.html?reviewsOrder=0

haben pP fürs Zimmer so ~35 euro bezahlt (über booking.com)

WiFi kostet leider extra aber gut

Top, danke, das Abendprogramm wäre meine nächste Frage gewesen! Werde dann wohl in den nächsten Tagen buchen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.