Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Servus ... Im Juni oder Juli (je nachdem wo ich jetzt den Flug buche) geh ich durch eine spontan-Aktion nach Köln ... War schonmal jemand? Gibt's besonders sehenswertes, weniger interessantes? Schade das keine Bundesliga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Servus ... Im Juni oder Juli (je nachdem wo ich jetzt den Flug buche) geh ich durch eine spontan-Aktion nach Köln ... War schonmal jemand? Gibt's besonders sehenswertes, weniger interessantes? Schade das keine Bundesliga ist... Ich habe 10 Jahre in Köln gelebt. Schreib mir mal ne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Das Stadtarchiv und die U-Bahn Baustellen sollen sehr schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 scheiss stadt, scheiss leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 scheiss stadt QFT! Da gibt es außerdem Kölner Dom (wenn kein Fußballspiel stattfindet), einfach gar nichts zu sehen. Wenn du Zeit hast, fahr mit dem Zug nach Maastricht oder sonst was in der Umgebung, dort gibt es mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Push! Wirklich so trostlos? Wir hätten eigentlich vor gehabt, dass wir im August einen Stammtischausflug nach Köln/Düsseldorf starten ... Jetzt bin ich mir aber gerade nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Push! Wirklich so trostlos? Wir hätten eigentlich vor gehabt, dass wir im August einen Stammtischausflug nach Köln/Düsseldorf starten ... Jetzt bin ich mir aber gerade nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee ist. Düsseldorf ist leiwand! Auf jedenfall einen Besuch wert! Köln kenne ich (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 das beste an köln ist das kölsch. ansonsten kannst die stadt getrost vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 das beste an köln ist das kölsch. ansonsten kannst die stadt getrost vergessen. Das ist iVm Altbier ja auch der primäre Grund unseres Ausfluges. Nur diejenigen mit Freundin brauchen halt ein offizielles Programm auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Wenn man ein paar Tage in Köln ist, unbedingt nach Aachen fahren, Studentenstadt und kulturell hat die Stadt auch viel zu bieten, leider geht es der Alemannia gerade nicht so gut, ansonsten auch ein netter Ort zum Groundhoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Das ist iVm Altbier ja auch der primäre Grund unseres Ausfluges. Nur diejenigen mit Freundin brauchen halt ein offizielles Programm auch ... schaut euch 'ne aufzeichung von tv total an... - das überbrückt auch 'nen nachmittag ;-) ansonsten mal rund um den dom schauen und ein stück den rhein entlang. da ist es ganz nett. sonst müssts halt schifferl fahren. die stadt ansich gibt sonst wirklich nix her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 seinerzeit war der saturn schon sehr sehenswert, aber eine riesige cd-auswahl ist halt heutzutage auch nichts mehr, was man sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Hol ich den mal rauf: Ich fahre im Feber nach Köln und bräuchte noch ein Hotel. Gibts hierzu Empfehlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Hy Wir waren vor 3 Wochen Köln, aber nur für 1 Nacht Extrem geile Stadt, wie ich finde ... Fortgehn auf alle fälle in die Friesenstraße? (glaub die hieß so) schaun, gibt hier ein richtig geiles Irish Pub "Jameson" aber auch NzNznZnz Clubs usw. Davor natürlich auf n paar Kölsch gehn Trotzdem war dass Hotel in dem wir waren echt super (tolle zimmer , zentral gelegen , parkplätze gibts an der Seite in der Straße (pro Tag habn wir 4,50 bezahlt, Hoteleigene Parkplätze 18 euro oder so !) hier mal mein Bericht: http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Park+Inn+by+Radisson+Koeln+Belfortstrasse+Sehr+schoenes+Stadthotel-ch_hb-id_11958438.html?reviewsOrder=0 haben pP fürs Zimmer so ~35 euro bezahlt (über booking.com) WiFi kostet leider extra aber gut bearbeitet 2. Dezember 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Hy Wir waren vor 3 Wochen Köln, aber nur für 1 Nacht Extrem geile Stadt, wie ich finde ... Fortgehn auf alle fälle in die Friesenstraße? (glaub die hieß so) schaun, gibt hier ein richtig geiles Irish Pub "Jameson" aber auch NzNznZnz Clubs usw. Davor natürlich auf n paar Kölsch gehn Trotzdem war dass Hotel in dem wir waren echt super (tolle zimmer , zentral gelegen , parkplätze gibts an der Seite in der Straße (pro Tag habn wir 4,50 bezahlt, Hoteleigene Parkplätze 18 euro oder so !) hier mal mein Bericht: http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Park+Inn+by+Radisson+Koeln+Belfortstrasse+Sehr+schoenes+Stadthotel-ch_hb-id_11958438.html?reviewsOrder=0 haben pP fürs Zimmer so ~35 euro bezahlt (über booking.com) WiFi kostet leider extra aber gut Top, danke, das Abendprogramm wäre meine nächste Frage gewesen! Werde dann wohl in den nächsten Tagen buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts