+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 Danke fuer die Glueckwuensche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 Sehr sympathischer Meister! Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation an die Mannschaft für einen der sensationellsten Meistertitel der letzten Jahrzehnte! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 Gratzei sogts wies is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Mai 2011 Alles Gute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2011 Im Endeffekt verdient Meister ! Gratulation !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch... Ihr habts es am meisten verdient Meister zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulationen nach Graz! .. und mochts endlich an Thread dazu auf!! Ich würds ja tun, aber die Ehre gebührt dann doch einem Grazer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2011 Hätt ma vor 1-2 Jahren auch nicht gedacht dass man mit einem Sturmduo Kienast - Szabics irgendwo Meister werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch zur Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation, kann man damit leben, auch wenn mir ein Salzburger Meister natürlich lieber gewesen wäre. Dass die Austria noch 3. geworden ist, natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2011 Ich als Grüner gratuliere zum verdienten Meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation auch aus Linz Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrichri Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 Sehr sympathischer Meister! Gratulation! Grünweiße Glückwünsche ! Ich freu mich für Euch! Für mich die zweitsympathischte Mannschaft in Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulationen nach Graz! .. und mochts endlich an Thread dazu auf!! Ich würds ja tun, aber die Ehre gebührt dann doch einem Grazer! gute idee http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82902-meister-20102011/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts