Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2011 Heute erste Reihe fußfrei bei der Meisterfeier dabei, man kann euren 11 Spielern nur gratulieren wenn man bedenkt wieviele nicht im Stadion dabei sein können die eigentlich wollten.... Aber bitte, lassts euch nicht 6:0 abschießen sonst kommen wieder die Veilchen und ihr könnt euren Channel für Wochen schmeißen. Wegen dem Betrug warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 Heute erste Reihe fußfrei bei der Meisterfeier dabei, man kann euren 11 Spielern nur gratulieren wenn man bedenkt wieviele nicht im Stadion dabei sein können die eigentlich wollten.... Aber bitte, lassts euch nicht 6:0 abschießen sonst kommen wieder die Veilchen und ihr könnt euren Channel für Wochen schmeißen. Wegen dem Betrug warats. Hochmut kommt vor den tiefen Fall. Seits froh wenns auch nur 1:0 gewinnts. Die Sturm Elf wird alles andere als locker in die Partie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Heute erste Reihe fußfrei bei der Meisterfeier dabei, man kann euren 11 Spielern nur gratulieren wenn man bedenkt wieviele nicht im Stadion dabei sein können die eigentlich wollten.... Aber bitte, lassts euch nicht 6:0 abschießen sonst kommen wieder die Veilchen und ihr könnt euren Channel für Wochen schmeißen. Wegen dem Betrug warats. Du verkaufst das Fell des Bären, bevor du ihn erlegt hast. Wir können auf jeden Fall mit euch und jeder anderen Mannschaft in der Bundesliga mithalten. Eure Spieler werden zudem mit voller Hose auflaufen und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass ein geschenkter Elfmeter euch Sieg und Titel bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 Gibts noch Karten für den Auswärtssektor? Irgendwie stehst du auf den Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Mai 2011 Wie sollen sie denn das kontrollieren? Nur mal so als Beispiel, ich könnt ja nicht mal meine Freundin in den Wackerladen schicken zum Karten kaufen, weil man ihre Salzburger Herkunft eindeutig hört , Frag mich was leichteres, ist nur so auf der Wacker HP gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Mai 2011 Irgendwie stehst du auf den Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Du verkaufst das Fell des Bären, bevor du ihn erlegt hast. Wir können auf jeden Fall mit euch und jeder anderen Mannschaft in der Bundesliga mithalten. Eure Spieler werden zudem mit voller Hose auflaufen und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass ein geschenkter Elfmeter euch Sieg und Titel bringt. sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2011 Hochmut kommt vor den tiefen Fall. Seits froh wenns auch nur 1:0 gewinnts. Die Sturm Elf wird alles andere als locker in die Partie gehen. Ich glaube eh nicht, das das Spiel einfach wird. Aber die Veilchen sind auch voriges Jahr zu uns in den Channel schleimen gekommen. Als wir dann verloren haben, wars mit der Freundlichkeit vorbei. So in etwa könnte ich mir das hier auch vorstellen, wenn ihr z. B. mit 3:0 oder so verlieren solltets (ich glaube eher an ein knappes Ergebnis). Dann heißts sicher, ihr habts abgeschenkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube eh nicht, das das Spiel einfach wird. Aber die Veilchen sind auch voriges Jahr zu uns in den Channel schleimen gekommen. Als wir dann verloren haben, wars mit der Freundlichkeit vorbei. So in etwa könnte ich mir das hier auch vorstellen, wenn ihr z. B. mit 3:0 oder so verlieren solltets (ich glaube eher an ein knappes Ergebnis). Dann heißts sicher, ihr habts abgeschenkt ... Ich glaub nicht, dass die Tiroler absichtlich abschenken wie ihr letztes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub nicht, dass die Tiroler absichtlich abschenken wie ihr letztes Jahr... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube eh nicht, das das Spiel einfach wird. Aber die Veilchen sind auch voriges Jahr zu uns in den Channel schleimen gekommen. Als wir dann verloren haben, wars mit der Freundlichkeit vorbei. So in etwa könnte ich mir das hier auch vorstellen, wenn ihr z. B. mit 3:0 oder so verlieren solltets (ich glaube eher an ein knappes Ergebnis). Dann heißts sicher, ihr habts abgeschenkt ... ihr habt nicht verloren, sondern ihr habt euch von vornherein ergeben, aber das ist euch wurscht. was soll´s geändert kann´s sowieso nicht mehr werden. und ja, irgendwie vergönne ich euch den heuer ergaunerten titel, denn jeder wird ewig davon reden und nicht vergessen, wie er zustande gekommen ist, wenn es denn so sein wird. wenn die innsbrucker ABSICHTLICH eine schwächere truppe aufstellen, die nicht versucht gut zu bestehen, sondern sich ihrem schicksal ergibt, weil alle für sonntag geschont werden müssen, weil sie sich das cup-finale im tv anschauen wollen, dann wird der violette anhang ziemlich sicher erbost sein. wenn innsbruck dank gegnerischer balkan-connection oder herrn mag. (!!!!!! ) drachta unglücklich die partie verliert, wird man den wackeren tirolern keinen vorwurf machen (können). bearbeitet 25. Mai 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2011 So, da ich hier (falscher Channel) jetzt keine Diskussion mit den Veilchen über den letzten Spieltag der vorigen Saison lostreten möchte, ziehe ich mich aus diesem Channel (bis zumindest morgen) zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaub nicht, dass die Tiroler absichtlich abschenken wie ihr letztes Jahr... steckt der ewige 2. schon sooo tief in euch? Ich glaube eh nicht, das das Spiel einfach wird. Aber die Veilchen sind auch voriges Jahr zu uns in den Channel schleimen gekommen. Als wir dann verloren haben, wars mit der Freundlichkeit vorbei. So in etwa könnte ich mir das hier auch vorstellen, wenn ihr z. B. mit 3:0 oder so verlieren solltets (ich glaube eher an ein knappes Ergebnis). Dann heißts sicher, ihr habts abgeschenkt ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Mai 2011 Spontane Aktionen sind die geilsten - auf nach Graz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 heeh viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts