Recommended Posts

ASB-Legende

So kritisch ich Edlinger sehe, vor allem was die Kuschelpolitik mit den Idiotas angeht, aber die echte Betroffenheit und Anteilnahme an der ganzen Situation finde ich mehr als sympathisch. Er ist zwar Politiker, aber so gut schauspielern kann er sicher nicht. Der meint das ernst und ehrlich. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

eh, aber wenn ich da scho durchkomm stell ich a bissl a wichtigere frage bzgl konsequenzen und co

ich hab gestern eine kopierkarte im stadion verloren, auf der noch 2,20 oder so draufwaren. ich ruf mal an und frag den Rudi, obs vielleicht wo abgegeben wurde.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bisher will er die Rädelsführer entfernen, Abos personalisieren und unübertragbar machen, das Kammerl unter der West sperren und die Fans für den Scheissdreck gestern irgendwie entschädigen.

Jetzt wäre es eben auch wichtig, dass er nicht einbricht und sich einlullen lässt vom BW, den UR oder wer halt ab 14 Uhr zu ihm flennen geht.

Der Grossteil hier erwartet, dass du zu deinem Wort stehst, Rudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So kritisch ich Edlinger sehe, vor allem was die Kuschelpolitik mit den Idiotas angeht, aber die echte Betroffenheit und Anteilnahme an der ganzen Situation finde ich mehr als sympathisch. Er ist zwar Politiker, aber so gut schauspielern kann er sicher nicht. Der meint das ernst und ehrlich. Find ich gut.

absolut, im letzten ballesterer war auch ein sehr gutes interview von ihm. da hat man ganz deutlich gemerkt, dass rapid für ihn mehr wie eine herzensangelegenheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Also bisher will er die Rädelsführer entfernen, Abos personalisieren und unübertragbar machen, das Kammerl unter der West sperren und die Fans für den Scheissdreck gestern irgendwie entschädigen.

Jetzt wäre es eben auch wichtig, dass er nicht einbricht und sich einlullen lässt vom BW, den UR oder wer halt ab 14 Uhr zu ihm flennen geht.

Der Grossteil hier erwartet, dass du zu deinem Wort stehst, Rudi.

Seine wahre Größe zeigt sich mit den Konsequenzen aus diesen Zwischenfällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

gregor ausn 21. versteht man akustisch sehr schlecht

Der Verein ist nur aufs Geld aus....Kezter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag