j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 endlich mal ein gutes lied btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 So kritisch ich Edlinger sehe, vor allem was die Kuschelpolitik mit den Idiotas angeht, aber die echte Betroffenheit und Anteilnahme an der ganzen Situation finde ich mehr als sympathisch. Er ist zwar Politiker, aber so gut schauspielern kann er sicher nicht. Der meint das ernst und ehrlich. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) eh, aber wenn ich da scho durchkomm stell ich a bissl a wichtigere frage bzgl konsequenzen und co ich hab gestern eine kopierkarte im stadion verloren, auf der noch 2,20 oder so draufwaren. ich ruf mal an und frag den Rudi, obs vielleicht wo abgegeben wurde. bearbeitet 23. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 endlich mal ein gutes lied btw Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 endlich mal ein gutes lied btw vor allem bewegt sich dein ava im rhythmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Mai 2011 endlich mal ein gutes lied btw Dein Avatar macht das Lied erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Also bisher will er die Rädelsführer entfernen, Abos personalisieren und unübertragbar machen, das Kammerl unter der West sperren und die Fans für den Scheissdreck gestern irgendwie entschädigen. Jetzt wäre es eben auch wichtig, dass er nicht einbricht und sich einlullen lässt vom BW, den UR oder wer halt ab 14 Uhr zu ihm flennen geht. Der Grossteil hier erwartet, dass du zu deinem Wort stehst, Rudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 vor allem bewegt sich dein ava im rhythmus Hehe, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 So kritisch ich Edlinger sehe, vor allem was die Kuschelpolitik mit den Idiotas angeht, aber die echte Betroffenheit und Anteilnahme an der ganzen Situation finde ich mehr als sympathisch. Er ist zwar Politiker, aber so gut schauspielern kann er sicher nicht. Der meint das ernst und ehrlich. Find ich gut. absolut, im letzten ballesterer war auch ein sehr gutes interview von ihm. da hat man ganz deutlich gemerkt, dass rapid für ihn mehr wie eine herzensangelegenheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2011 ich hab gestern eine kopierkarte im stadion verloren, auf der noch 2,20 oder so draufwaren. ich ruf mal an und frag den Rudi, obs vielleicht wo abgegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 gregor ausn 21. versteht man akustisch sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Mai 2011 Also bisher will er die Rädelsführer entfernen, Abos personalisieren und unübertragbar machen, das Kammerl unter der West sperren und die Fans für den Scheissdreck gestern irgendwie entschädigen. Jetzt wäre es eben auch wichtig, dass er nicht einbricht und sich einlullen lässt vom BW, den UR oder wer halt ab 14 Uhr zu ihm flennen geht. Der Grossteil hier erwartet, dass du zu deinem Wort stehst, Rudi. Seine wahre Größe zeigt sich mit den Konsequenzen aus diesen Zwischenfällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 uhh mitglieder vs. abonennten fight goes radio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 Genau, forza friedlicher Protest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 gregor ausn 21. versteht man akustisch sehr schlecht Der Verein ist nur aufs Geld aus....Kezter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts