S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 war eh klar, jetzt wird nur debattiert, wie man so etwas künftig verhindern kann. über die ursachen, warum es zu so etwas kommt, wird wie immer der mantel des schweigens gehalten. herr edlinger ist politiker durch und durch. nur politik hat im sport nichts verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2011 Wahnsinn was der Marek von sich gibt, "wenn Heikkinen gestoßen wurde wird er das überleben"...., "es handelt sich um neue Gruppierungen".... Das ist doch eine Sauerei, anstatt das ihr euch hinstellt und ab sofort eine Null-Toleranz-Politik fährt wird alles schön geredet.... Aber bitte, kann der restlichen Liga egal sein wie es bei euch zugeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 wahnsinnsidee. wenn mein vater jetzt, wie es nicht selten vorkommt, dienstlich nicht ins stadion kommen kann, darf ich in zukunft alleine ins stadion gehen? sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 auf der west wohl nimma na super!! bled für mich das ich grad eins hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 wenn ich keine zeit habe um auf ein spiel zu gehen will ich wenigstens mein abo, sowie jz, einfach hergeben können. Bisher war das auch nie ein Problem. Dankesschreiben für diese neue Situation an Fettsackikakis und seine 199 anderen Jünger. Oder an die UR selber. Am Ende war ja eh keiner Schuld. Da fällt es schwer, danke zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 neue fans für den westsektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2011 letztendlich ist an den platzstürmen die rot-grüne regierung schuld, wien ist schon genau so heruntergekommen wie griechenland, kein wunder dass alle durchdrehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 na serwas, was is das für ein patient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 der jetzige anrufer is ah bissi nervös, hektisch, verwirrt - äh, äh, äh äh, äh äh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 es geht um das WIE Nun, der LASK hatte vor einer Saison eine hoffnungsvolle Mannschaft. Diese wurde vom Präsidenten aus nicht nachvollziehbaren Gründen fast zur Gänze aufgelöst, was den Abstieg zur Folge hat. Nun frage ich Dich: Wenn ein fünfter Platz schon gewalttätige Platzstürme auslöst, wie sollten in der Relation die LASK-Fans reagieren? Fackeln und Forken? Massenmord an der LASK-Administration? Ich fasse es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 Ich würd ahh ahh ähh Räumung, ah, neue Fans ähhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Sagt einmal redet da eigentlich irgendeiner Deutsch??? bearbeitet 23. Mai 2011 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Da nächste Blitzer... BITTE LEG AFOCH AUF!!! bearbeitet 23. Mai 2011 von MafiaXTreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 asb wird bald down gehen, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 Endlich komm ich dran, LG Alfred. Wieso redest so zittrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts